X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed. Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Ich hab die tships und die tcockpits mal so verändert, dass wirklich JEDES Schiff JEDE Waffe bis auf den Khaak Mutterschifflaser tragen kann. Das war lustig, da hat ein M5 doch mal glatt einen Zerstörer von mir in 2 Minuten zerlegt.
Also man sollte schon bedenken, dass die KI durchaus die geänderten Werte annimmt, nur werden vorhandene KI Schiffe nicht mehr aufgerüstet.. macht mal einen Drachen platt, der nächste der Spwant wird durchaus mit den angesprochenden 10*125MW Schilden auftauchen, die Änderungen treten bei der KI mehr oder weniger erst bei neuen Schiffen auf
Das ist allerdings korrekt, da PIK eine höhere Priorität haben als Kyonen Emittern.. also entweder die Priorität der Kyonen Emitter ändern oder halt das ganze mit einem Script bewerkstelligen.
Das stimmt nicht. Ich hatte mal die Nova so verändert das sie zuzätzlich zur normalen Bewaffnung 2B-KE + 1A-KE tragen kann und alle haben immer ihre 2B-EPW + 1G-PBK bekommen.