Script: Kyonen Emitter

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie wäre es, wenn man Kyonen-Emitter auf jedem beliebigen Schiff installieren könnte?

Wäre cool, die Partikellaser treffen immer so schlecht.
14
36%
Wäre mal ganz lustig.
13
33%
Wäre doch langweilig, wenn man immer trifft. Dann ist der Gewinn ja praktisch vorprogrammiert.
12
31%

Total votes: 39

kaisermax
xr

Post by kaisermax »

@ Grace of Death
Stimmt, hab ich total vergessen.
Also, wer "wieso ? das geht doch schon längst" wählen würde, meldet sich. :P
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Hier, ich :D

(aber nicht bei den völkerschiffen. das hab ich nur bei ganz bestimmten schiffen, wie der x-periental eingestellt. sonst wirds langweilig :roll: )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
XGamer
x4

Post by XGamer »

Sich melden tu :D
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
SFDrake1904
x3

Post by SFDrake1904 »

Ich find die gar nicht mal so schlecht.

Allerdings muss (bzw. sollte) man dann auch die Schildleistung aller Schiffe erhöhen (quasi ein Adler mit doppelter Schildleistung und GKyE :o )

PS.: Gibt es eigentlich schon so ne Art Khaak M6 Mod?
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
One Gamer
x3tc

Post by One Gamer »

Ich hab die tships und die tcockpits mal so verändert, dass wirklich JEDES Schiff JEDE Waffe bis auf den Khaak Mutterschifflaser tragen kann. Das war lustig, da hat ein M5 doch mal glatt einen Zerstörer von mir in 2 Minuten zerlegt.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Öhmm nein, denn dann würde ich jetzt echt Angst haben!

Ich wäre dafür, in der Boron Hydra hinten einen BKE einzubauen, das wäre dann mal ein brauchbareres Schiff!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
enenra
x4

Post by enenra »

Ich hab einen Zentauer mit 4 BKE, :o herb!
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also man sollte schon bedenken, dass die KI durchaus die geänderten Werte annimmt, nur werden vorhandene KI Schiffe nicht mehr aufgerüstet.. macht mal einen Drachen platt, der nächste der Spwant wird durchaus mit den angesprochenden 10*125MW Schilden auftauchen, die Änderungen treten bei der KI mehr oder weniger erst bei neuen Schiffen auf ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Stimmt schon aber er wird niemals Kyonen Emitter erhalten auch wenn er die tragen könnte...
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Das ist allerdings korrekt, da PIK eine höhere Priorität haben als Kyonen Emittern.. also entweder die Priorität der Kyonen Emitter ändern oder halt das ganze mit einem Script bewerkstelligen.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Das stimmt nicht. Ich hatte mal die Nova so verändert das sie zuzätzlich zur normalen Bewaffnung 2B-KE + 1A-KE tragen kann und alle haben immer ihre 2B-EPW + 1G-PBK bekommen.

EPW-IDs: 6, 7, 8
KE-IDs: 13, 14, 15

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”