It's the quality you're looking for not the quantity
Munteres Spielzitateraten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wann sagt Jack den das? Hab die Englische version (weil man da in tote Gegner Smileys schiessen kann
), aber das einzige mal als er was von Krieg sagt ist doch in Level 13. Reblion:

Was nicht die Regel die ich aufgestellt hab das nur die Zitate Deutsch sein müssen?It `s sounds like a War is out there
-
Ahh, sch****! Kommt nicht wieder for.Händler yxz [ABK] wrote:Wann sagt Jack den das? Hab die Englische version (weil man da in tote Gegner Smileys schiessen kann), aber das einzige mal als er was von Krieg sagt ist doch in Level 13. Reblion:
Was nicht die Regel die ich aufgestellt hab das nur die Zitate Deutsch sein müssen?It `s sounds like a War is out there
Anyway, Jack sagt das im Tutorial. Der Sinn ergibt sich besser wenn man den Satz dafor noch im Kopf hat. Da ich den grade nich im Kopf hab...
[Es war auf jeden fall aus Vampire Bloodlines]
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
-
-
-
-
(Mensch wisst ihr den gar nichts?)
Zufalls spruch: Bsp.: Halo: Marine neben einem toten Alien stehend: Boah stinken die, oder ist das der Sergant?
Sinn: keiner, soll nur witzig klingen
Scriptspruch: Halo: Marine: Landezone gesichert, alle Feindeinheiten eleminiert
Sinn: Foehammer(ein Landungsschiff) kommt und setzt einen Warthog (Jeep) ab.
Geschnallt?
Zufalls spruch: Bsp.: Halo: Marine neben einem toten Alien stehend: Boah stinken die, oder ist das der Sergant?
Sinn: keiner, soll nur witzig klingen
Scriptspruch: Halo: Marine: Landezone gesichert, alle Feindeinheiten eleminiert
Sinn: Foehammer(ein Landungsschiff) kommt und setzt einen Warthog (Jeep) ab.
Geschnallt?
-
Geschnallt!
Nein es ist kein Zufallsspruch sondern gescriptet.
Mir fällt aber grad was anderes ein: Der Spruch wird von mehreren Leuten gesagt! [Hoppla]
*Räusper* denn das is aus Monkey Island III und des sagen die Piris wenn man mit denen kämpfen tut.
[/Hoppla]
Ich mach dann mal ein RICHTIGES Zitat in Deutsch:
Nein es ist kein Zufallsspruch sondern gescriptet.
Mir fällt aber grad was anderes ein: Der Spruch wird von mehreren Leuten gesagt! [Hoppla]
*Räusper* denn das is aus Monkey Island III und des sagen die Piris wenn man mit denen kämpfen tut.
[/Hoppla]
Ich mach dann mal ein RICHTIGES Zitat in Deutsch:
Na klar, ich mal wieder ale auf mich Aufmerksam!
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
-