Hallo Leute

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

MacGyver8472 wrote:@Alibabac
So weit bin ich noch gar nicht. Ich lasse mir schon was einfallen wenn es soweit ist...
da braucht man doch nur massig schiffe anzuschaffen und mehrenren Schnelleen(ich dachte an mambas) benutzen um die generatoren des Muterschiffes zu zerstreuen. :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Post by Deleted User »

Je schneller ein Schiff ist desto schlechter kommt die KI damit klar. Die letzte Mission wird sogar die einfachste den da hab ich schon Erfahrung.
Spoiler
Show
Hab schon immer ein M2 danaben geparkt und nen M3 zum positionieren benutzt. Bei den Generatoren muss ich wohl über meinen Schatten springen und SWGs benutzen.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

MacGyver8472 wrote:
Spoiler
Show
Hab schon immer ein M2 danaben geparkt und nen M3 zum positionieren benutzt. Bei den Generatoren muss ich wohl über meinen Schatten springen und SWGs benutzen.
Hahahahahahahahaha,

Da musst wohl doch Schießen :P
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Post by Deleted User »

Spoiler
Show
Man, denk mal mit. Die SWGs werden natürlich in KI Schiffe eingebaut. Wenn ich das persönlich machen würde brauchte ich die nicht. Habs schon oft genug ohne gemacht aber die KI ist zu doof dafür.
Ich muss über meinen Schatten springen damit ich die Dinger benutzen lasse da ich die Teile für Cheaterwaffen halte.

Return to “X Trilogie Universum”