Freelancer I-Net Server
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Sagmal:
Ich habe die FreeLancer Story MINDESTENS schon 3 mal durchgespielt.
Und langsam wird sie langweillig wobei die Soty später so der Hammer is(X²?Warum keine so gute Story^^).
Naja
Gibs eigentlich einen echt GUTEN mod mit einer neuen ECHT guten Story?
Die meisten Mods , z.b. vom LacerReactor.com haben einfach nur dumme neue schiffe.
Aber neue schiffe bringen doch nichts.
Also gibs nen guten einzelspieler Mod mit einer RICHTIGEN Stroyline?
Ich habe die FreeLancer Story MINDESTENS schon 3 mal durchgespielt.
Und langsam wird sie langweillig wobei die Soty später so der Hammer is(X²?Warum keine so gute Story^^).
Naja
Gibs eigentlich einen echt GUTEN mod mit einer neuen ECHT guten Story?
Die meisten Mods , z.b. vom LacerReactor.com haben einfach nur dumme neue schiffe.
Aber neue schiffe bringen doch nichts.
Also gibs nen guten einzelspieler Mod mit einer RICHTIGEN Stroyline?
-
-
^^Deepstar wrote:Viele Teams haben das aufgegeben.. es ist schon erstaunlich das nun neue BBS Missionen möglich sind.. nach 2 Jahren intensiver Modarbeit! Also im Moment ist eine neue Story noch weit entfernt.. frag 2007 nochmal nach
Ok
wenn du´s sagst =))
Gibs den wenigstens neue Missionen in der Bar?
-
Hmm schonwieder n Fehler
BIn in der Kampagne grade zum ersten male an die blutdrachen basis und soll ja jetzt wieder aufträge amchen bis ich wieder n level aufgestiegen bin.
Problem: in der BAr gibt es keine aufträge.
wenn mir wer n savegame schicken könnte wo er grade den levelaufstieg geschafft hat wäre das sehr nett.
email: ralf@buchbach.com
BIn in der Kampagne grade zum ersten male an die blutdrachen basis und soll ja jetzt wieder aufträge amchen bis ich wieder n level aufgestiegen bin.
wenn mir wer n savegame schicken könnte wo er grade den levelaufstieg geschafft hat wäre das sehr nett.
-
Fliege einmal aus der Station raus und wieder rein:Sandhase[ESS] wrote:Hmm schonwieder n Fehler
Schon gibs wieder aufträge.
P.S. hast du auch den Patch 1.1 installiert??
-
Ja immerhin das hat man nun hinbekommenKhaak Encounter wrote:Gibs den wenigstens neue Missionen in der Bar?

genauso wie auch endlich dynamische Wirtschaft
Ich will ja nichts sagen, der Patch 1.1 ist aber in der Regel nur für Server

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
-
Ich hab das Game, aber LandEi, d. h. DSL ab KW45`05.
Z. Zt. nur Modem und das wieder erst seit kurzem.
Wußte gar nicht das es sowas gibt.
Kann aber ganz lustig sein da ich mal vor langer, lager Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis
bei der GFS (GermanFighterSquadron) war. Aber nur kurz. Hab sogar an ein oder zwei WoW (Week or War)
in der Microsoft GameZone teilgenommen. Mit dem Spiel XvT (X-Wing vs. T-Fighter).
Aber der Gag bei Freelancer ist doch eigentlich im Singelplayer Modus mit allen Parteien neutral bis freundlich zu verfahren. Um das nach dem Storyspiel zu erreichen, kann man viel Ballern.
Falls einer von den Freelancer Spieler mehr von einem "Manger-Mod." oder so gehört hat oder Ihn hat würde ich mich gern mit Ihm unterhalten, was das ist und wie man mit Ihm spielt und vorallem wo man ihn bekommt.
G~ringo ArulcoMan
Z. Zt. nur Modem und das wieder erst seit kurzem.
Wußte gar nicht das es sowas gibt.
Kann aber ganz lustig sein da ich mal vor langer, lager Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis
bei der GFS (GermanFighterSquadron) war. Aber nur kurz. Hab sogar an ein oder zwei WoW (Week or War)
in der Microsoft GameZone teilgenommen. Mit dem Spiel XvT (X-Wing vs. T-Fighter).
Aber der Gag bei Freelancer ist doch eigentlich im Singelplayer Modus mit allen Parteien neutral bis freundlich zu verfahren. Um das nach dem Storyspiel zu erreichen, kann man viel Ballern.
Falls einer von den Freelancer Spieler mehr von einem "Manger-Mod." oder so gehört hat oder Ihn hat würde ich mich gern mit Ihm unterhalten, was das ist und wie man mit Ihm spielt und vorallem wo man ihn bekommt.
G~ringo ArulcoMan