BJGS Boronenjäger Gilde der Split
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
proggy3456 wrote:Ich verzeihe Egosoft bis heute nicht dafür, dass das leider leider leider nicht geht.

Klar geht das - nur ist das eigentlich nicht vorgesehen und deshalb kann man die Story dann nicht weiterspielen.

Alles wird beendet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Wie gefällt euch das hier?
[ external image ]
Also mir gefällt es so!
Und Leichtes Wasser ist und bleibt nicht der einzigste.
Großes Riff musste auch schon dran glauben
Und der Kreuzzug geht weiter...
[ external image ]
Also mir gefällt es so!

Und Leichtes Wasser ist und bleibt nicht der einzigste.

Und der Kreuzzug geht weiter...

X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
Tötet alle Boronhasser!
Ich werd verrückt! Als erstes der [I.T.S], aber OK, der ist ja in ordnung, aber dann die Kopfgeldjägertypen, die voll auf meinem Zug aufspringen, und dann noch diese Splittypen!
ICH HAB DEN A.B.K. ERFUNDEN, DER A.B.K. IST DIE GRÖ?TE VEREINIGUNG DES X2 FORUMS, WIR SIND DIE BESTEN!
ALLE ANDERE SIND NUR MITLÄUFER, TRITTBRETTFAHRER, ICH VERABSCHEUE EUCH!
PS: Diesen Post nicht ernst nehmen was das mit dem Boronhassertöten angeht.

Ich werd verrückt! Als erstes der [I.T.S], aber OK, der ist ja in ordnung, aber dann die Kopfgeldjägertypen, die voll auf meinem Zug aufspringen, und dann noch diese Splittypen!
ICH HAB DEN A.B.K. ERFUNDEN, DER A.B.K. IST DIE GRÖ?TE VEREINIGUNG DES X2 FORUMS, WIR SIND DIE BESTEN!
-
-
http://www.egosoft.com/community/links/ ... lan_de.phpHändler yxz [A.B.K.] wrote:Tötet alle Boronhasser!![]()
Was heißt hier ITS kam als erstes? Und wir unterscheiden uns auch sehr von euren "merkwürdigen Clans".
Es gibt schon viele andere Clans, und ich finde diese ABK und BJGS sinnlos. Was soll das bringen?
-

Werte Clanführer , beim Barte Thuruks' und bei der heiligen Dreidimensionalität ;
wie sie wohl schon wissen, besteht ein NAP zwischen der TMA und der A.B.K.
Wir können also keine aktive Hilfe im Kriegsfall anbieten.
Selbstverständlich würde uns aber der Abschluss eines Nicht-Angrifs-Paktes mit dem B.J.G.S erfreuen.
Auch möchten wir ihnen einen eingeschränken Handelsvertrag anbieten, der ihnen bei abschluss einen großen Vorteil gegenüber dem A.B.K bringen wird.
Sollte Interesse bestehen, Liefere ich gerne weitere Informationen dazu.
Mit freundlichen Grüßen, Grace of Death ; Oberster Befehlshabender der TMA (Terranische Militärabteilung)
EDIT: ganz schön oft ge-editet

Last edited by Grace of Death on Mon, 30. May 05, 15:55, edited 5 times in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
Hydra: Da meine liebe Frau Silberglanz ebenfalls ein NAP mit dem A.B.K. abgeschlossen hat, kann auch die EDC im Kriegsfall nicht helfen. Wir würden jedoch, so wie die TMA, ein NAP und HB(Handelsbündnis) eigehen, was ihnen ebenfalls einen weiteren Vorteil eingbringen würde.
Zusätzlich biete ich einige VK2 Vernichtergeschütze bei Vertragsabschluss an, beste EDC-Technologie.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.
Gez.: Hydrim "Hydra" Amace, Vorsitzender der EDC(Eternal Darkness Corporation)
Zusätzlich biete ich einige VK2 Vernichtergeschütze bei Vertragsabschluss an, beste EDC-Technologie.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.
Gez.: Hydrim "Hydra" Amace, Vorsitzender der EDC(Eternal Darkness Corporation)
-
-
-
Typisch Split, mangelt es an eigenen Ideen (also immer) klauen wir uns halt was zusammen und verkehren es ins negative, destruktive 
Hmm irgendwie gelüstet es mich jetzt nach einem Bananasplit Speziale... Das Rezept dafür dürfte einleuchtend sein.... muahahaaa
Ähm ich meine der Friede sei mit euch. Gegen das Miesepetertum in der Galaxis. Bananasplit und Raumkraut für alle....

Hmm irgendwie gelüstet es mich jetzt nach einem Bananasplit Speziale... Das Rezept dafür dürfte einleuchtend sein.... muahahaaa

Ähm ich meine der Friede sei mit euch. Gegen das Miesepetertum in der Galaxis. Bananasplit und Raumkraut für alle....
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"