Die Paranid Pegasus...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Warum sollte ich grosse schiffe schneller machen?
Ich mach die eher langsamer....
IMO sieht da ein wenig albern aus,wie schnell die M2 fliegen.
Das passt nicht zu grossen,schweren,trägen schiffen.
Das M0 (nennt ihr das eigendlich "M-null" oder "M-ohh",müsst man mal ne umfrage machen :roll: ich nenn das "M-null",aber der Typ in BtF nennt das "M-ohh") und die M1 haben gute geschwindigkeiten...

Rei
Starfighter[STI]
x3ap

Post by Starfighter[STI] »

Mnull würde auf jeden fall besser passen wenn man sich mal die anderen Schiffstypen anschaut :roll:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ich glaub,ich weiss,warum der das M-ohh nennt:
Als erstes wurde die englische Sprache gemacht.
0 kann im englischen entweder als "zero" oder "ohh" ausgesprochen werden > in der englischen version hiess das dann M-ohh.

Und in der deutschen Syncro haben die ein wenig geschlafen,und das "M-ohh" gleich gelassen,anstatt das "ohh" wieder in "null" zu übersetzen
> In der deutschen version heisst es auch "M-ohh"

Wollt ich nur mal sagen :roll:

Rei
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

ReiAyanami[STI] wrote:Ich glaub,ich weiss,warum der das M-ohh nennt:
Als erstes wurde die englische Sprache gemacht.
0 kann im englischen entweder als "zero" oder "ohh" ausgesprochen werden > in der englischen version hiess das dann M-ohh.

Und in der deutschen Syncro haben die ein wenig geschlafen,und das "M-ohh" gleich gelassen,anstatt das "ohh" wieder in "null" zu übersetzen
> In der deutschen version heisst es auch "M-ohh"
Vielleicht war die Meldung des Scouts aber auch: " Ich habe hier einen neuen Schiffstypen der Xenons gesichert, der Computer identifiziert es als M-Oh Shit, ist das Teil riesig." 8)
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
Saphi
x4

Post by Saphi »

mann kann das Mach 3 schnelle schiff auch als rammschiff nehmen pustet fast einen TL wech
q111
x4

Post by q111 »

Besonders, wenn man sie zu den zusätzlichen Tuning's noch ein bisschen schneller macht (dank Editor :mrgreen: ), wenn ich jetzt eine Station markiere, ändert sich die Entfernung zur Station ohne SINZA im 2 Sekunden-Takt!!! Vielleicht erhöh ich die Geschwindigkeit noch ein bisschen :lol:
Saphi
x4

Post by Saphi »

kann mein eigentlich zu den planeten hinfliegen ?
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Ja kannst du!
Du fliegst immer auf den Planeten zu und irgendwann kommt die Meldung "AchtungEintritt in die Atmosphäre" und kuz darauf geht dein schiff hoch!
Saphi
x4

Post by Saphi »

und sonnen kann man ein sonnen bad nehmen ?
rkf
x2

Post by rkf »

Sonnen sind punktförmig, keine echten 3d Objekte.

-rkf [ external image ]
Saphi
x4

Post by Saphi »

und was ist wenn man zu nahe kommt?
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Dann passiert nichts, da Sonnen in X-BTF und X-T nur Leuchtquellen sind, nichts weiter. Durch die Punktförmigkeit ist es sogar schwer, an eine ranzufliegen, da sie im Nahbereich immer abhaut. :D

Das muss ich Freelanzer lassen, die Sonnenkorona da war echt heiss (Mehrdeutigkeit ist Absicht). 8)
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Return to “X Trilogie Universum”