Ausserdem siehst du nie wo du gerade hinfliegst...
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hi,ZorkNemesis wrote:also ich wollt den träger dann eigentlich stationär aus homebase verwenden...ne fabrik oder n ausrüstungsdock/Handelsstation waren mir da zu unsicher, die sin ja nur mit geschütztürmen zu verteidigen!! der träger hat wenigstens an jeder seite noch geschütze!!
gruß Zork
Silberglanz Hydrim wrote:Erste Seiter, zweiter Post.Silberglanz Hydrim wrote:Möglich ja, aber die KI sieht deinen Träger trotzdem, das ist nur für den Spieler...Ich schätze, Hydra würde dich dafür vierteilen...
![]()
Glück und Gesundheit!
Damit habe ich den radarstörenden Nebel gemeint...darklord2 wrote:Silberglanz Hydrim wrote:Erste Seiter, zweiter Post.Silberglanz Hydrim wrote:Möglich ja, aber die KI sieht deinen Träger trotzdem, das ist nur für den Spieler...Ich schätze, Hydra würde dich dafür vierteilen...
![]()
Glück und Gesundheit!
Klar das die Ki keinen visiellen Kontakt braucht.
Meine Frage bezog sich aber darauf, ob die Ki aud radarsörende Nebel hereinfällt!
Also ich fand das Thema schon damals etwas daneben.Tha_Frag wrote:jo, die idee is genial. SChon alleine, was sich aus sowas für RPG schreiben ließen! Gibts sowas schon?