wie stellt ihr euch die KHAAK vor?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Song of Freedom
x3tc

aha

Post by Song of Freedom »

cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!! :doh:
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
Alerion_V.X3
x3tc

Re: aha

Post by Alerion_V.X3 »

logiko320 wrote:cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!! :doh:
Würd ich glatt adoptieren, es sei denn es würde mich fressen wollen, dann würd ich dem meine Kampf-Wellensittich-Staffel auf den Hals hetzen *g*
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Guest

Post by Guest »

Das Schöne ist, dass die Viecher in Sauerstoff oxidieren - wenn einer vor der Tür steht, ich hab Zeit. :D
Song of Freedom
x3tc

Alerion_V.X2 wrote:
logiko320 wrote:cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!! :doh:
Würd ich glatt adoptieren, es sei denn es würde mich fressen wollen, dann würd ich dem meine Kampf-Wellensittich-Staffel auf den Hals hetzen *g*

*GG* :thumb_up:
Canon i965

Post by Canon i965 »

mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich :roll:
Und nein, ich bin nicht betrunken
Song of Freedom
x3tc

Canon i965 wrote:mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich :roll:
:thumb_up: :D

Post by Deleted User »

Das T bei Helge.. jaja... Ich weiß es, aber ich sags auch net, ohne dass Helge sagt, dass man es sagen kann *g*

Na ja, die Khaak... wer im Luftleeren Raum fliegen kann.... Ameisis mit großen Flügeln.. bin natürlich durch Nopi geschädigt *g*
enenra
x4

Post by enenra »

@Alerion_V.X2
Wassn das für ne wunderhübsche Sprache?

Osteuropäisch, oder? Oder ist das eine Fantasiesprache?

Nein nich Fantasy ...

Oloth plyn dos format c: *g*
Neenee, das is Huttisch, aus Star Wars...da wo immer die Untertitel kommen :D
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Des Pottscha Duumey

Nein falsche Sprache ...

@Hydra Schreck
PS: Ich werte Faulsack jezt mal nicht als Beleidigung, da ich auch nicht nachschauen will.

Ich eigenlich auch nicht . Ich bin selber wirklich sehr faul ( Dürft alle 3mal raten welches mein Lieblingstier is!) :D

@ Canon
mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich

Du Kennst Herr Bärtschi nicht! Wüüürg! Oder den Wenk , der ist so alt , der hat auf mein Heft gessabert! Und die Graf erst! Bei ihr sollte man Geschichte haben die hat die entstehung der Erde live erlebt!

Khaakkopf--> :khaak:<--Mistfieh
Victus
x3tc

Post by Victus »

Steht doch im Buch drin... Nopileus heißts!

Fliegen mit Klauen. Vertragen keinen Sauerstoff...

Interresannter wirds: Wie stellt ihr euch einen Xenon vor, wenns nicht unbedingt der PC vor eurer Nase ist :lol:
Song of Freedom
x3tc

ätwa(:lol:)so:
www.watch.impress.co.jp/pc/docs/2002/0605/comp07_08.jpg

Code: Select all

xenon = mist =kaputt = zu atelko bring =neu kauf
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Alerion_V.X2 wrote:
Och, eigentlich sind sie recht umgänglich, solange Ihr ihnen nicht ihre roten Zipfelmützen klaut, dann wird's brenzlig ...

Genaures dazu erfahrt Ihr in X³.

;)

Alles wird verraten
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi
Vassenego wrote:Och, eigentlich sind sie recht umgänglich, solange Ihr ihnen nicht ihre roten Zipfelmützen klaut, dann wird's brenzlig ...

Genaures dazu erfahrt Ihr in X³.
Kann jemand, außer denen, die dank DNA nichts sagen dürfen, etwas daraus ableiten? Außerdem, sie sind doch jetzt schon ganz nett zu einem, wenn man sie mit IDs und SWGs kitzelt. Dann verlassen sie freiwillig ihr Schiff. :D

mfg
Canon i965

Post by Canon i965 »

Flying Mobius 1 wrote:Des Pottscha Duumey

Nein falsche Sprache ...

@Hydra Schreck
PS: Ich werte Faulsack jezt mal nicht als Beleidigung, da ich auch nicht nachschauen will.

Ich eigenlich auch nicht . Ich bin selber wirklich sehr faul ( Dürft alle 3mal raten welches mein Lieblingstier is!) :D

@ Canon
mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich

Du Kennst Herr Bärtschi nicht! Wüüürg! Oder den Wenk , der ist so alt , der hat auf mein Heft gessabert! Und die Graf erst! Bei ihr sollte man Geschichte haben die hat die entstehung der Erde live erlebt!

Khaakkopf--> :khaak:<--Mistfieh
Sabbernde Lehrer?

unsere sabbern zwar nicht (zum Glück), aber der Taffi nimmt kein Deo, ihr könnt euch einen Raum vorstellen, der 45 Min nicht gelüftet wurde und dieser penetranter Geruch dieses Lehrers. Und wenn man nicht aufpast, wirft er seinen Schlüsselbund nach dir, der dann wie ein Geschoss auf dich zu rast und dann mit voller Wucht vor deiner Nase einschlägt. Kurz danach kommt dann sowas wie : "hey du pfeife pass hier gefälligst auf!". Das(ja, ganz recht!) Beste ist unsere Deutschlehrerin, sie sieht aus wie eine normale Person, in Wahrheit aber hasst sie die Jungen, der Durchschnitt der Jungen: knapp über 5, der der Mädchen liegt ungefär bei 1+ . Also, was ist dir lieber, sabberne Pädagogen, die fair benoten oder "normale", die richtig unfair sind? :roll:
Und nein, ich bin nicht betrunken
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

@ Conon

Fair?!?!

Meine Spanisch Lehrerin hat mich angeschnautzt weil ich ne 1 gamcht habe! Sie sagte ich soll nicht so überheblich sein! Die Odermatt erteilt jedem einen Monat Arrest der Odi sagt!

Und wenn man nicht aufpast, wirft er seinen Schlüsselbund nach dir, der dann wie ein Geschoss auf dich zu rast und dann mit voller Wucht vor deiner Nase einschlägt. Kurz danach kommt dann sowas wie : "hey du pfeife pass hier gefälligst auf!".
Tja , Wenk und Bärtschi haben schon Schüler geschlagen!

Und der Furler ruft einen Schulsoziologen sobald zwei Mädchen sich um de Lippenstift streiten.

@ Odie Forever
Kann jemand, außer denen, die dank DNA nichts sagen dürfen, etwas daraus ableiten?
Tja , nur das diese Weihnachten Khaaks durch den Kamin kommen und Geschenke verteilen werden und die erklärung in X3 bekommen( das eeh erst nach weihnachten rauskommt). :D

Post by Deleted User »

ein Chip, so groß wie der 19"-CRT-Monitor vor mir, direkt mit dem Schiff/der Station verbunden.
Guest

Post by Guest »

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch mal - so sehen die aus. :)
AlphaOne [ABK]
x3

Post by AlphaOne [ABK] »

Khaak sehen ziemlich verbrannt aus!
Vor allem wenn ich mit ihnen fertig bin!
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Sind für mich wie riesige Raumfliegen (so ein Thema gabs doch schon über die Kinder der Khaak *g*)!
Der Feind Der Zeit
x2

Post by Der Feind Der Zeit »

Ich schätze das ihr mit insekten artig gar nicht falschliegt weil ihre Raumschiffe aus kleinen Zellen bestehen wobei dieser Seperations Modus auch sehr viel auf die individuell Kultur der Khaat schließen lässt! Aber ich setzte darauf das in den Raumschiffen eine Bioneurale netzwerkstruktur ist welche als hirn dient und die Khaak eher eine Virusartige struktur haben wlche in diesem Neuralen netzwerk zusammen ein durch elektrische und/oder chemische kommunikation als Hirn fungieren! (Insekten sind mir zu langweilig)
Zitat:Lionheart D6a Also ich höre ständig Stimmen. Jetzt auch, immer das gleiche Töte, Töte Du musst Töten, immer Töten, sonst wird das nie was mit Deinen Rankings Kapern sind für die Suppe Töten ,Töten.... Ich glaub ich geh jetzt :x2: damit die Stimmen aufhören Zitat ende!

Return to “Off Topic Deutsch”