wie stellt ihr euch die KHAAK vor?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
aha
cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!! 

{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment
-
Re: aha
Würd ich glatt adoptieren, es sei denn es würde mich fressen wollen, dann würd ich dem meine Kampf-Wellensittich-Staffel auf den Hals hetzen *g*logiko320 wrote:cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!!
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Alerion_V.X2 wrote:Würd ich glatt adoptieren, es sei denn es würde mich fressen wollen, dann würd ich dem meine Kampf-Wellensittich-Staffel auf den Hals hetzen *g*logiko320 wrote:cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!!
*GG*

-
-
Canon i965 wrote:mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich

-
-
Des Pottscha Duumey
Nein falsche Sprache ...
@Hydra Schreck
@ Canon
Khaakkopf-->
<--Mistfieh
Nein falsche Sprache ...
@Hydra Schreck
Ich eigenlich auch nicht . Ich bin selber wirklich sehr faul ( Dürft alle 3mal raten welches mein Lieblingstier is!)PS: Ich werte Faulsack jezt mal nicht als Beleidigung, da ich auch nicht nachschauen will.

@ Canon
Du Kennst Herr Bärtschi nicht! Wüüürg! Oder den Wenk , der ist so alt , der hat auf mein Heft gessabert! Und die Graf erst! Bei ihr sollte man Geschichte haben die hat die entstehung der Erde live erlebt!mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich
Khaakkopf-->

-
-
ätwa(:lol:)so:
www.watch.impress.co.jp/pc/docs/2002/0605/comp07_08.jpg
www.watch.impress.co.jp/pc/docs/2002/0605/comp07_08.jpg
Code: Select all
xenon = mist =kaputt = zu atelko bring =neu kauf
-
Och, eigentlich sind sie recht umgänglich, solange Ihr ihnen nicht ihre roten Zipfelmützen klaut, dann wird's brenzlig ...Alerion_V.X2 wrote:Würd ich glatt adoptieren, es sei denn es würde mich fressen wollen, dann würd ich dem meine Kampf-Wellensittich-Staffel auf den Hals hetzen *g*logiko320 wrote:cool echt gruselig....naja stell dir vor so ein biest steht vor euerer haustür!!
Genaures dazu erfahrt Ihr in X³.

Alles wird verraten
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Hi
mfg
Kann jemand, außer denen, die dank DNA nichts sagen dürfen, etwas daraus ableiten? Außerdem, sie sind doch jetzt schon ganz nett zu einem, wenn man sie mit IDs und SWGs kitzelt. Dann verlassen sie freiwillig ihr Schiff.Vassenego wrote:Och, eigentlich sind sie recht umgänglich, solange Ihr ihnen nicht ihre roten Zipfelmützen klaut, dann wird's brenzlig ...
Genaures dazu erfahrt Ihr in X³.

mfg
-
Sabbernde Lehrer?Flying Mobius 1 wrote:Des Pottscha Duumey
Nein falsche Sprache ...
@Hydra SchreckIch eigenlich auch nicht . Ich bin selber wirklich sehr faul ( Dürft alle 3mal raten welches mein Lieblingstier is!)PS: Ich werte Faulsack jezt mal nicht als Beleidigung, da ich auch nicht nachschauen will.
![]()
@ Canon
Du Kennst Herr Bärtschi nicht! Wüüürg! Oder den Wenk , der ist so alt , der hat auf mein Heft gessabert! Und die Graf erst! Bei ihr sollte man Geschichte haben die hat die entstehung der Erde live erlebt!mhh Die Khaak, schwere Frage. Ich stelle sie mir vor wie meine Lehrer- - grässlich
Khaakkopf--><--Mistfieh
unsere sabbern zwar nicht (zum Glück), aber der Taffi nimmt kein Deo, ihr könnt euch einen Raum vorstellen, der 45 Min nicht gelüftet wurde und dieser penetranter Geruch dieses Lehrers. Und wenn man nicht aufpast, wirft er seinen Schlüsselbund nach dir, der dann wie ein Geschoss auf dich zu rast und dann mit voller Wucht vor deiner Nase einschlägt. Kurz danach kommt dann sowas wie : "hey du pfeife pass hier gefälligst auf!". Das(ja, ganz recht!) Beste ist unsere Deutschlehrerin, sie sieht aus wie eine normale Person, in Wahrheit aber hasst sie die Jungen, der Durchschnitt der Jungen: knapp über 5, der der Mädchen liegt ungefär bei 1+ . Also, was ist dir lieber, sabberne Pädagogen, die fair benoten oder "normale", die richtig unfair sind?

Und nein, ich bin nicht betrunken
-
@ Conon
Fair?!?!
Meine Spanisch Lehrerin hat mich angeschnautzt weil ich ne 1 gamcht habe! Sie sagte ich soll nicht so überheblich sein! Die Odermatt erteilt jedem einen Monat Arrest der Odi sagt!
Und der Furler ruft einen Schulsoziologen sobald zwei Mädchen sich um de Lippenstift streiten.
@ Odie Forever

Fair?!?!
Meine Spanisch Lehrerin hat mich angeschnautzt weil ich ne 1 gamcht habe! Sie sagte ich soll nicht so überheblich sein! Die Odermatt erteilt jedem einen Monat Arrest der Odi sagt!
Tja , Wenk und Bärtschi haben schon Schüler geschlagen!Und wenn man nicht aufpast, wirft er seinen Schlüsselbund nach dir, der dann wie ein Geschoss auf dich zu rast und dann mit voller Wucht vor deiner Nase einschlägt. Kurz danach kommt dann sowas wie : "hey du pfeife pass hier gefälligst auf!".
Und der Furler ruft einen Schulsoziologen sobald zwei Mädchen sich um de Lippenstift streiten.
@ Odie Forever
Tja , nur das diese Weihnachten Khaaks durch den Kamin kommen und Geschenke verteilen werden und die erklärung in X3 bekommen( das eeh erst nach weihnachten rauskommt).Kann jemand, außer denen, die dank DNA nichts sagen dürfen, etwas daraus ableiten?

-
Ich schätze das ihr mit insekten artig gar nicht falschliegt weil ihre Raumschiffe aus kleinen Zellen bestehen wobei dieser Seperations Modus auch sehr viel auf die individuell Kultur der Khaat schließen lässt! Aber ich setzte darauf das in den Raumschiffen eine Bioneurale netzwerkstruktur ist welche als hirn dient und die Khaak eher eine Virusartige struktur haben wlche in diesem Neuralen netzwerk zusammen ein durch elektrische und/oder chemische kommunikation als Hirn fungieren! (Insekten sind mir zu langweilig)
Zitat:Lionheart D6a Also ich höre ständig Stimmen. Jetzt auch, immer das gleiche Töte, Töte Du musst Töten, immer Töten, sonst wird das nie was mit Deinen Rankings Kapern sind für die Suppe Töten ,Töten.... Ich glaub ich geh jetzt
damit die Stimmen aufhören Zitat ende!