Starwars III
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich hab 3 Punkte:
1. Diese Forum sollte bald zu "Fondation for Save DSEC" umbennant werden . Finds nicht schlimm und darum gib ich dem Commander gleich ein Tipp: dell hat sicher ein Service für solche Dinge , geh auf dell.com.
2. Die neuen Filme waren nicht schlecht , (es stimmt schon das 1+2 mehr auf spektakulär ausgerichtet sind als auf die Geschichte) doch sie waren niemals so schlimm wie sie hier hingestellt werden . Die Alten sind destostrotz die besseren da kann niemand dran rütteln (ausser vielleicht
3. Warum wird die Erbe der Jedi-Ritter geschichte nicht verfilmt die Schauschpieler wären grad im Richtigen alter und an Geld fehlt Lucas nicht. Ich freu mich riesieg auf Episode 3.
1. Diese Forum sollte bald zu "Fondation for Save DSEC" umbennant werden . Finds nicht schlimm und darum gib ich dem Commander gleich ein Tipp: dell hat sicher ein Service für solche Dinge , geh auf dell.com.
2. Die neuen Filme waren nicht schlecht , (es stimmt schon das 1+2 mehr auf spektakulär ausgerichtet sind als auf die Geschichte) doch sie waren niemals so schlimm wie sie hier hingestellt werden . Die Alten sind destostrotz die besseren da kann niemand dran rütteln (ausser vielleicht
3. Warum wird die Erbe der Jedi-Ritter geschichte nicht verfilmt die Schauschpieler wären grad im Richtigen alter und an Geld fehlt Lucas nicht. Ich freu mich riesieg auf Episode 3.
Last edited by Mobius [BJGS] on Fri, 15. Apr 05, 20:11, edited 1 time in total.
-
-
-
-
Da verpasste auch nix...stefanski wrote:bei kotor II bitte spoiler, hab ich noch nicht
Det is Dreck. Dass LucasArts das überhaupt auf den Markt gelassen hat...
@G.A. Thrawn:
Nein, anders:
Die Sith waren eine Rasse, die als einzige völlig der dunklen Seite erlegen war. Die verbannten (dunklen) Jedi kamen auf diesen Planeten und vermischten sich mit den Sith. Aber nicht biologisch, sondern bevölkerungsmäßig, bis die Sith ausstarben (wie, weiß ich nicht).
Übrig blieben die Verbannten, die sich dann Sith nannten und die die Verfolger einer Idee waren.
-
ja Kotor 2 is net des wahre.
schon allein das ende ich hab bis zu endsequenz gescht das da noch was spectakuleres kommt.
Und die dämliche oma hat mich auch gelangweilt.
Wegen der hab ichs dann auch nemmer mit der dunklen seite durchespielt.
Dann muss ich mir noch mehr von der ihren schmodder anhören.
Das 1er war besser: hab ich dann gleich nochmal durchgespielt.
schon allein das ende ich hab bis zu endsequenz gescht das da noch was spectakuleres kommt.
Und die dämliche oma hat mich auch gelangweilt.
Wegen der hab ichs dann auch nemmer mit der dunklen seite durchespielt.
Dann muss ich mir noch mehr von der ihren schmodder anhören.
Das 1er war besser: hab ich dann gleich nochmal durchgespielt.
-
Zitat:
"Die Sith waren eine Rasse, die als einzige völlig der dunklen Seite erlegen war. Die verbannten (dunklen) Jedi kamen auf diesen Planeten und vermischten sich mit den Sith. Aber nicht biologisch, sondern bevölkerungsmäßig, bis die Sith ausstarben (wie, weiß ich nicht)."
Dass sich Abtrünnige Jedis nicht mit Sith biologisch vermischten stimmt nicht ganz den Ludo Kressh war mischling.
Assuerdem die Abtrünnigen Jedis unterwarfen die Sith und darum nennen sie sich auch Lords der Sith oder Sithlords.
"Die Sith waren eine Rasse, die als einzige völlig der dunklen Seite erlegen war. Die verbannten (dunklen) Jedi kamen auf diesen Planeten und vermischten sich mit den Sith. Aber nicht biologisch, sondern bevölkerungsmäßig, bis die Sith ausstarben (wie, weiß ich nicht)."
Dass sich Abtrünnige Jedis nicht mit Sith biologisch vermischten stimmt nicht ganz den Ludo Kressh war mischling.
Assuerdem die Abtrünnigen Jedis unterwarfen die Sith und darum nennen sie sich auch Lords der Sith oder Sithlords.