Waffen-Konvergenz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Vassenego wrote: PS: Cube scheint da mehr zu wissen. Bist Du Dir sicher die Infos rausgeben zu dürfen oder räts Du auch nur? :roll:
Ich bin nur LVL3 und weiß von nichts. Ich musste nur an die fehlenden Flügel denken=>Schleudersitze in russischen Kampfhubschraubern arbeiten so.

Selbst als LVL3 erfährt man Sachen (oder rät sie durch zwischen den Zeilen lesen), die man nicht sagen darf/sollte, auch ohne NDA.
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

LostSoul wrote:Ich bin nur LVL3 und weiß von nichts. Ich musste nur an die fehlenden Flügel denken=>Schleudersitze in russischen Kampfhubschraubern arbeiten so.

Selbst als LVL3 erfährt man Sachen (oder rät sie durch zwischen den Zeilen lesen), die man nicht sagen darf/sollte, auch ohne NDA.
Ich weiss, Euer Eminenz, Level3 bin ich auch. :D

Ich meinte mit der Frage mehr Cube, der Zugriff auf die Beta zu haben scheint, dafür aber den NDA unterschrieben haben müsste. :roll:

Eben wegen der "Flügel", um "Scalls" Schiff sind ja noch diese angelegten "Flügel", die mich etwas an den Ori (mit senen nach hinten geschwungenen Flügeln) errinnern.

Alles wird gegrübelt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

nein ich hab die bilder extra in ne sig eingebaut damit man nicht sagen kann ich stell die bilder jedem zur verfügung auserdem bin ich LVL3
werde die anderen pics trotzdem nicht rausgeben.(keine lust auf ärger)...

Return to “X Trilogie Universum”