Habt ihr einen Papagei oder sonst ein Haustier ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Jahrelang gab es Wellensittiche in unserem Haus.. die wurden öfters gewechselt als mancher einkaufen geht.. mal flogen sie in die Natur, mal starben sie uns einfach weg. Ich glaub wir hatten insgesamt 10-14 Wellensittiche nachgekauft.

Dann folgten irgendwann 2 Meerschweinchen die recht lange durchgehalten haben.

Und seit 2002 hab ich eine Katze.. daraus wurden durch Nachwuchs für knapp 3 Monate 4 Katzen und 1 Kater und die sind mittlerweile alle wech wodurch es bei einer Katze bleibt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich liebe katzen :) ,
habe alledings eine Allergie gegen sie! :cry:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

@Oberscht Mit Pferden kann man auch gut Geld verdienen ;)

Alles hat mit Jacky angefangen, den meine Schwester zu ihrem 8 Geburtstag glaub ich bekommen hat :)
Marsdoppelpack
x4

Post by Marsdoppelpack »

Ich hab eine Katze, die Minka heisst. Minka ist meistens draußen oder liegt irgendwo rumm, guckt bekifft und pennt... :D
Ist schwarz. bis auf die weißen Stellen: alle vier Tatzen, Bauch, Schwanzspitze.
Dann hab ich noch einen Wellensittich, der den (typischen Sittich Namen) Hansi hat und gelb-grün ist. Er spricht nur noch und macht geräusche nach, wie z.B. Nase hochziehen oder den 'PIEP' von Freesurfer... :roll:
Er kann sehr viele Schimpfwörter, die ich hier jetzt nicht nennen will (darf).

Dann haben wir noch eine menge Spinnen (:doh:) im Keller. Da geh ich nicht mehr rein... Ich hasse Spinnen nämlich... :x
und wenn ich mal eine sehe, dann werden sofort Maßnahmen ergriffen...
  • Entweder sofortige flucht.
    oder zerstörung des Feindes mit irgend einem Gegenstand.
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

Ich habe einen reinrassigen Dorfhund, der trotz seines fortgeschrittenen Alters von 16 Jahren noch recht mobil ist und mich manchmal zum Wahnsinn treibt.
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

wir haben fische (eigentlich nur meine eltern).
Das sind wohl die langweiligsten viecher auf dieser erde.
Die sterben auch so schnell.
Generel sind mir haustiere zu viel arbeit.
Ein Rabe vielleicht die solln ja recht intelligent sein aber das gekrächze nene.
Ein wampa (großes eismonster von hoth, das nach lukes besuch nur noch einen arm hat) wär toll.
Oder noch besser einen Rancor.
Die sind pflegeleicht weil man nur eine falltür vor der haustür braucht und wenn mal wieder einer für seine sekte sammelt: ....schwupp knurrrr schlabber schluck .... ahhhhhhhhhhh! Nur wer macht den käfig sauber!
dressur geht wie bei hunden.

Hehe!
Arget

Post by Arget »

Ach, da bleib' ich doch eher bei einem altbewärten Ghok. :twisted:

Post by Deleted User »

Schildkröte..

Die letzte ist uns letztes Jahr gestorben.. Ist krank geworden und dann nimmer aus dem Wintershclaf aufgewacht....

Die andere wird dieses Jahr 19, wenn ich mich recht entsinne...
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

G.A. Thrawn wrote:wir haben fische (eigentlich nur meine eltern).
Das sind wohl die langweiligsten viecher auf dieser erde.
Die sterben auch so schnell.
Generel sind mir haustiere zu viel arbeit.
Ein Rabe vielleicht die solln ja recht intelligent sein aber das gekrächze nene.
Ein wampa (großes eismonster von hoth, das nach lukes besuch nur noch einen arm hat) wär toll.
Oder noch besser einen Rancor.
Die sind pflegeleicht weil man nur eine falltür vor der haustür braucht und wenn mal wieder einer für seine sekte sammelt: ....schwupp knurrrr schlabber schluck .... ahhhhhhhhhhh! Nur wer macht den käfig sauber!
dressur geht wie bei hunden.

Hehe!
Aber Gizka sind doch süüüüüüüüüß nicht?
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

also ich hab grad mal nen hund. und weil der nix besseres kann außer fressen schlafen ram...ähem und schweinemäßige geräusche von sich geben kann macht der mir nicht alzuviel stress
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Praiden
x2

Post by Praiden »

ich hab einen super pflege leichten schwarzen kater mit bauchglatze ^^
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Ich hab nen Vogel!

:roll:

Das Tier meine ich natürlich :D
Und noch ein Hase und ein Meerschweinchen :wink:
enenra
x4

Post by enenra »

Wir haben insgesamt vier PCs, alle pflegeleicht (ursprünglich fünf, aber einer is uns weggestorben :cry: )

zwei sind im Koma (nicht in Betrieb :wink: )

zurzeit müssen die zwei gesunden aber ohne mich auskommen, habe
PC-Verbot :cry:

Post by Deleted User »

DSE Commander wrote:habe PC-Verbot :cry:
Da stimmt doch was nicht :gruebel:

@Praiden
Dein Kater hat auch eine Bauchglatze? Ich dachte meiner wäre der einzigste :fg:
enenra
x4

Post by enenra »

@MacGyver8472

Tja, nichts geht über Eltern, die Wochenends grösstenteils nicht Zuhause sind :lol:

Ausserdem gibts so schön viele Ausreden... :roll:
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Hm, Haustier gibts bei mir auch nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass mich meine Tierhaarallergie umbringen würde... oder so ähnlich

Naja, aber wenn man saibots Theorie folgt und Computer als Haustiere betrachten kann, dann muss ich sagen, "leben" sogar 4 Haustiere hier. :D

Simplex

P.S. Merke gerade, dass die Schriftgröße nicht mehr auf 1 zu stellen geht...dabei hab ich das doch immer so gerne gemacht :( :wink:
Praiden
x2

Post by Praiden »

@MacGyver8472

Ja und es gefällt mir gar nicht. Die Haare sind nach einem Zeckenbiss ausgefallen, seitdem ist dort auch nix nachgewachsen, da sich Katzen bekanntlich oft putzen, und so die kleinen Ansätze keine Chance haben zu wachsen.
Ich war auch schon beim Tierarzt deswegen, der sagte es könnte psychisch bedingt sein, oder auch ein Protein/Vitamin Mangel.
Da es die Vitaminen Pillen nicht gebracht haben lass ich den Kleinen halt weiterhin mit Glatze rumlaufen :D
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Ich habe meine schwester die reicht mir :evil: :rant: :skull:
die reinste Nervensäge einer der nicht explizit für meine schwester trainert wurde , hält es weniger mit ihr aus , als ein Schweizer Bulle in Alicante!
:x :shock: :evil: :twisted:

Post by Deleted User »

@Praiden
Bei meinem ist es psychisch da er früher misshandelt wurde - nein nicht von mir!
Langsam aber sicher bekommt er aber neues Fell an der Stelle. Wird von Jahr zu Jahr kleiner.
Praiden
x2

Post by Praiden »

Achso, naja bei meinem wird die Stelle eher gleichbleibend bis größer.
Könnte aber auch durch die Kastration verursacht worden sein, wenn er dann in die Wechseljahre kommt, könnte die Stelle schnell wieder zuwachsen.

Nunja hoffe deine Katze hat sich gut erholt, ich hab meine Katzen (es waren mal 4) von Hand auf groß gezogen, kann deshalb soetwas wie Misshandlung zu 99% auschließen.

Return to “Off Topic Deutsch”