Kurze Bekanntmachung: Ein neuer Clan

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Davon bin ich überzeugt, nur bin ich auch davon überzeugt, das diese bis dahin so "eingespielten" Teams sehr gut zurecht kommen werden und eine nicht zu unterschätzende, vielleicht auch nur kleinere, Macht darstellen werden. nunja, man wird sehen :)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Gruss zur THF, :)

ich hoffe der Clan The Hidden Force bekommt einen guten Start, die Ersten bzw. wir von der Föderation Vereinter Planeten drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen einem Newcomer-Clan viel Spass und Erfolg. Auf weitere 7 Jahre :roll:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Greili
x3

Post by Greili »

Aber es dringen dadurch auch sehr viele Infos über den Clan und seine Strategie in die Öffentlichkeit oder zu anderen Clans vor. Und ca. 5 Jahre Einspielzeit ist schon irgendwie verdammt viel.

greili>>>
Drow
x4

Post by Drow »

Wartezeit hin oder her, wir wissen gar nicht ob X2OL jemals erscheint. Wichtig ist jedoch, dass gleichgesinnte, wir wir beispielsweise, zusammen Spass haben, sich treffen und sich die Zeit mit solchen Dingen vertreiben. Manchen erscheint das auch sinnlos, aber jeder hat nunmal so seine Macken.
:oops: :D Abgesehen davon könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir auch in X2 Piraten sein werden.*gg* :)
Wolfz
x3tc

Post by Wolfz »

hallo zusammen..

ich hätt nur kurz ne frage an Kyushu[THF] !

auf eurer page steht keine sklaven.. aber alle anderen illegalen waren sind erlaubt? (inc. besorgung dieser waren durch aufbringen von piraten-frachtern bzw. spielern die sich als piraten zu erkennen geben)

mfg
wolfz
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Gute Frage wolfz.
Erstmal sind nur die Sklavn verboten udn die Piraten sollen sich in unserem Gebiet auch nicht sehen lassen, außer sie kommen in irgendeiner friedlichen Absicht . ;-)
Bisher sind illegale Waren noch erlaubt, das 1. noch nicht feststeht, welche Waren in X² bzw X OL illegal ein werden und 2. ist noch nicht ganz klar, ob wir einige Waren doch akzepteiren, wir warten erstmal auf X²!^^

Kyushu[THF] :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Drow
x4

Post by Drow »

Kyushu[THF] wrote:die Piraten sollen sich in unserem Gebiet auch nicht sehen lassen
Ich schliesse daraus, dass wir ganz besonders Willkommen sein werden. :)

Post by Deleted User »

:lol:

und wie^^
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

klar jeder bildet sich seine eigenen antworten...und was ist mit uns smugglern?ach sch**** warum frag ich ich halt mich ja doch nich dran :D

Post by Deleted User »

Hmm...

Ich glaube, so nett wie du zu uns Nichtschmugglern bist, wirst du als Nichtschmuggler gezählt, dein Rang wird dir wieder abgenommen. Du machst einfach eine neue Firma auf, die Passagiere in Piratenschiffen transporitert. Kunden werden durch euren Werbespruch angelockt: Lahmarschig aber mit vier lasern.
Praiden
x2

Post by Praiden »

Beim geheimdiesnst, wartet doch erst mal ab, wenn ihr diese wunderschöne Silberne Scheibe (auch CD-ROM genannt) auf welcher die Aufschrift "X² - Die Bedrohung" prangt, in euer Laufwerk eingelegt habt, das Start menü erblickt, auf "Start" klickt, die Werbung anschaut und dann das neue super gerenderte Intro seht, kommt ihr schon in die Versuchung Esc zu drücken um endlich loslegen zu können.

~Man wird das Geil 8)
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

InVaDeR wrote:Hmm...

Ich glaube, so nett wie du zu uns Nichtschmugglern bist, wirst du als Nichtschmuggler gezählt, dein Rang wird dir wieder abgenommen. Du machst einfach eine neue Firma auf, die Passagiere in Piratenschiffen transporitert. Kunden werden durch euren Werbespruch angelockt: Lahmarschig aber mit vier lasern.
:lol:
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

@ Drow: Ihr könnt gern durch unser Gebiet fliegen, solange ihr dort keine Piraterie betreibt, alles andere stört uns nicht, es sei denn ihr greift uns an... :D :D

@Cube (the Smuggla): Ihr dürft auch durch unser gebiet fliegen, eure Waren sind uns voresrt auch egal, solange ihr keien Sklaven an Bord habt.(Falls es diese gibt :wink: )

Dragon[THF]
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

man das läuft ja echt gut!
mal sehen wie wir das am besten ausnutzen :twisted:
Praiden
x2

Post by Praiden »

KLeiner Zusatz, die THU und die THF sind heute Samsatag den 21.6.2003 um 12:15 fusioniert. Von nun an gibt es nur noch die THF, alles weiter dazu unter http://www.thf-clan.de.ms
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Praiden wrote:KLeiner Zusatz, die THU und die THF sind heute Samsatag den 21.6.2003 um 12:15 fusioniert. Von nun an gibt es nur noch die THF, alles weiter dazu unter http://www.thf-clan.de.ms
Die Welt hats bereits erfahren, wunderbar was sich manche Leute leisten...
Sayphillion - Erste Runde
Praiden
x2

Post by Praiden »

Das Posting wurde nenbissl mehr als eine Stunde nach der offiziellen Fusion geschrieben also bläh dich hier mal nich so auf ... was sich manche leute so leisten...

~Sehr toll
It's me Praiden ... 3:16 sagt:"Und er machte sich witzig, doch der Lord begrub ihn"

Post by Deleted User »

Nanana, fangt jetzt agr nicht erst an Ärger zu machen wegen dieser kleinen Meldung ok?
Dragon[X]
x2

Post by Dragon[X] »

Naja, jetzt mal wir: :evil:

1. Ist es unsere Sache mit wem wir fusionieren und mit wem nicht.
2. Es steht da, dass die Struktur des Clans nochmal überarbeitet wird.
3. Wenn die ESS Kontakte wünscht soll sie das nicht nur im Forum schreiben sondern auch uns das sagen.
4. Was habt ihr eigentlich gegen die Fusion?
5. Was habt ihr gegen die THU gehabt?

so das reicht erstmal.....

Gruss, Dragon und Kyushu
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
Praiden
x2

Post by Praiden »

1. Ist es unsere Sache mit wem wir fusionieren und mit wem nicht.
2. Es steht da, dass die Struktur des Clans nochmal überarbeitet wird.
3. Wenn die ESS Kontakte wünscht soll sie das nicht nur im Forum schreiben sondern auch uns das sagen.
4. Was habt ihr eigentlich gegen die Fusion?
5. Was habt ihr gegen die THU gehabt?
1. Keiner hat da was gegen gesagt
2. das hat auch niemand bestritten
3. das ist nicht meine angelegenheit
4. ich hab nix dagegen für die anderen spreche ich jetzt nicht
5. ich hab auch nix gegen die THU...(nur gegen manche Member) im gegenteil ich hab Alba geholfen *angeb off*

Return to “X Trilogie Universum”