Kurze Bekanntmachung: Ein neuer Clan
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gruss zur THF,
ich hoffe der Clan The Hidden Force bekommt einen guten Start, die Ersten bzw. wir von der Föderation Vereinter Planeten drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen einem Newcomer-Clan viel Spass und Erfolg. Auf weitere 7 Jahre

ich hoffe der Clan The Hidden Force bekommt einen guten Start, die Ersten bzw. wir von der Föderation Vereinter Planeten drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen einem Newcomer-Clan viel Spass und Erfolg. Auf weitere 7 Jahre

Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
Wartezeit hin oder her, wir wissen gar nicht ob X2OL jemals erscheint. Wichtig ist jedoch, dass gleichgesinnte, wir wir beispielsweise, zusammen Spass haben, sich treffen und sich die Zeit mit solchen Dingen vertreiben. Manchen erscheint das auch sinnlos, aber jeder hat nunmal so seine Macken.
Abgesehen davon könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir auch in X2 Piraten sein werden.*gg* 

-
-
Gute Frage wolfz.
Erstmal sind nur die Sklavn verboten udn die Piraten sollen sich in unserem Gebiet auch nicht sehen lassen, außer sie kommen in irgendeiner friedlichen Absicht .
Bisher sind illegale Waren noch erlaubt, das 1. noch nicht feststeht, welche Waren in X² bzw X OL illegal ein werden und 2. ist noch nicht ganz klar, ob wir einige Waren doch akzepteiren, wir warten erstmal auf X²!^^
Kyushu[THF]
Erstmal sind nur die Sklavn verboten udn die Piraten sollen sich in unserem Gebiet auch nicht sehen lassen, außer sie kommen in irgendeiner friedlichen Absicht .

Bisher sind illegale Waren noch erlaubt, das 1. noch nicht feststeht, welche Waren in X² bzw X OL illegal ein werden und 2. ist noch nicht ganz klar, ob wir einige Waren doch akzepteiren, wir warten erstmal auf X²!^^
Kyushu[THF]

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
Hmm...
Ich glaube, so nett wie du zu uns Nichtschmugglern bist, wirst du als Nichtschmuggler gezählt, dein Rang wird dir wieder abgenommen. Du machst einfach eine neue Firma auf, die Passagiere in Piratenschiffen transporitert. Kunden werden durch euren Werbespruch angelockt: Lahmarschig aber mit vier lasern.
Ich glaube, so nett wie du zu uns Nichtschmugglern bist, wirst du als Nichtschmuggler gezählt, dein Rang wird dir wieder abgenommen. Du machst einfach eine neue Firma auf, die Passagiere in Piratenschiffen transporitert. Kunden werden durch euren Werbespruch angelockt: Lahmarschig aber mit vier lasern.
-
Beim geheimdiesnst, wartet doch erst mal ab, wenn ihr diese wunderschöne Silberne Scheibe (auch CD-ROM genannt) auf welcher die Aufschrift "X² - Die Bedrohung" prangt, in euer Laufwerk eingelegt habt, das Start menü erblickt, auf "Start" klickt, die Werbung anschaut und dann das neue super gerenderte Intro seht, kommt ihr schon in die Versuchung Esc zu drücken um endlich loslegen zu können.
~Man wird das Geil
~Man wird das Geil

-
InVaDeR wrote:Hmm...

-
@ Drow: Ihr könnt gern durch unser Gebiet fliegen, solange ihr dort keine Piraterie betreibt, alles andere stört uns nicht, es sei denn ihr greift uns an...
@Cube (the Smuggla): Ihr dürft auch durch unser gebiet fliegen, eure Waren sind uns voresrt auch egal, solange ihr keien Sklaven an Bord habt.(Falls es diese gibt
)
Dragon[THF]

@Cube (the Smuggla): Ihr dürft auch durch unser gebiet fliegen, eure Waren sind uns voresrt auch egal, solange ihr keien Sklaven an Bord habt.(Falls es diese gibt

Dragon[THF]
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.
-
-
KLeiner Zusatz, die THU und die THF sind heute Samsatag den 21.6.2003 um 12:15 fusioniert. Von nun an gibt es nur noch die THF, alles weiter dazu unter http://www.thf-clan.de.ms
-
Die Welt hats bereits erfahren, wunderbar was sich manche Leute leisten...Praiden wrote:KLeiner Zusatz, die THU und die THF sind heute Samsatag den 21.6.2003 um 12:15 fusioniert. Von nun an gibt es nur noch die THF, alles weiter dazu unter http://www.thf-clan.de.ms
Sayphillion - Erste Runde
-
-
Naja, jetzt mal wir:
1. Ist es unsere Sache mit wem wir fusionieren und mit wem nicht.
2. Es steht da, dass die Struktur des Clans nochmal überarbeitet wird.
3. Wenn die ESS Kontakte wünscht soll sie das nicht nur im Forum schreiben sondern auch uns das sagen.
4. Was habt ihr eigentlich gegen die Fusion?
5. Was habt ihr gegen die THU gehabt?
so das reicht erstmal.....
Gruss, Dragon und Kyushu

1. Ist es unsere Sache mit wem wir fusionieren und mit wem nicht.
3. Wenn die ESS Kontakte wünscht soll sie das nicht nur im Forum schreiben sondern auch uns das sagen.
so das reicht erstmal.....
Gruss, Dragon und Kyushu
Wer wahre Autorität hat,
-
1. Keiner hat da was gegen gesagt1. Ist es unsere Sache mit wem wir fusionieren und mit wem nicht.
2. das hat auch niemand bestritten
3. das ist nicht meine angelegenheit
4. ich hab nix dagegen für die anderen spreche ich jetzt nicht
5. ich hab auch nix gegen die THU...(nur gegen manche Member) im gegenteil ich hab Alba geholfen *angeb off*