Ich hab mal versucht zwei Xenonträger zusammenkrachen zu lassen. Habs dann auch fertig gebracht, aber der eine ist durch den anderen durchgeflogen. Sah aus wie Xenon am Spieß.

greili>>>
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Die sind bis ArgonPrime vorgedrungen?daVogl wrote:war glaub ich in argon prime und keine mission. die sind durchs west- tor gekommen und ham auf alles geschossen was nicht xenon war. und genau so sollten sie sich auch meines erachtens auch in SSO verhalten. das wäre dann spass pur..
Und ich konnt mich noch an die erste Begegnung mit einem Orinoko erinnern.....ich kann mich noch an meine erste begegnung mit xenons in xt erinnern:
nu ja, meine erste orinoko erfahrung war buster typisch.... bumm!ReiAyanami[STI] wrote:Und ich konnt mich noch an die erste Begegnung mit einem Orinoko erinnern.....
ich flog grad in Trantor rum,auf einma ein roter punkt auf dem radar,und ein helles piepen liess mich erschrecken....
Ich hörte nur "Pirat......" ,das Orinoko hab ich nicht mehr verstanden,da ich schon auf angriffskurs ging und mich auf einen kampf mit einem piratenschiff vorbereitete...
ich hatte angenommen,dass die Piraten -genau wie in X-BtF- nur TS benutzen, und als ich dann die -im gegensatz zu den BtF-Xenon phantastischen- werte von 2*5MW und 2*GPBK sah, und ich schon die ersten schüse hörte,bin ich erstmal 2 sektoren weit weg geflogen,und hab jeden piraten grossräumig umflogen (so 15km abstand)...