Und wisst ihr was? Ich bin auch noch stolz drauf, denn ich lebe länger!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Zumindest, was die grafische Darstellung der Charaktere betrifft, hat sich seit Privateer nicht allzuviel getan.Mike.Galaxy wrote:
Für alle "alten Hasen" zu empfehlen (die grafikverwöhnte Young Generation kann die Begeisterung evtl nicht nachvollziehen, aber das is verständlich. Bin ja auch dafür, daß die Games heute nich mehr die Grafik von anno tobak verwenden. Aber Feeling kam bei Priv halt schon auf.)
Nun, es is eben das Remake eines Spiels, welches lange VOR der X-Reihe das Licht der Welt erblickt hat-Yogi- wrote:Ich hätte mir erst die Screenshots ansehen sollen bevor ichs runterlade.
Sieht aus wie X2 in der Steinzeit.![]()
Aber für alte Fans dieser Reihe, die nur einen heutigen/aktuellen PC haben sicherlich nicht übel.
Deepstar wrote:Ich hab das original Privateer nie gespielt.. aber diese Remake haut mich in ein paar Punkten net vom Hocker.. irgendwie fehlt da in meinen Augen einfach das WC Feeling.. die In-Game Grafik passt nicht zum Rest des Spiels mit den ganzen alten Cockpit Grafiken usw.
Naja, HIER muß ich mich mal für die X-Reihe in die Bresche werfenAlibabac wrote:Zumindest, was die grafische Darstellung der Charaktere betrifft, hat sich seit Privateer nicht allzuviel getan.Mike.Galaxy wrote:
Für alle "alten Hasen" zu empfehlen (die grafikverwöhnte Young Generation kann die Begeisterung evtl nicht nachvollziehen, aber das is verständlich. Bin ja auch dafür, daß die Games heute nich mehr die Grafik von anno tobak verwenden. Aber Feeling kam bei Priv halt schon auf.)
Vergleiche dazu Dein Avatar mit der Figur von Ban Danna !![]()
OK, der bewegt sich, aber sonst ?
Bin bei 59 % download und schon gespannt !