Menelaos krank und andere Fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Greili
x3

Post by Greili »

Nö, ne Story gibts in X-T leider nicht. Aber es ist interresant sein eigenes Handelsimperium aufzubauen, die Xenon zu Ärgern, sich hochzuarbeiten, bis man sich einen eigenen TL kaufen kann, Kriege gegen Split zu führen, etc...

Du kannst dir ja eine eigene Story ausdenken, zb. Bist du ein Gefangener, der vor den Argonen flieht, sich ins Piratengebiet rettet und sich dort Geld für neue Waffen zusammenkratzt und dann sich bei den Argonen durch die Menelaus-Mission wieder einschleimt. :roll:

greili>>>
Kampfteddy

Post by Kampfteddy »

keine handlung kein abspann
na doll :roll: :roll:
Black Jack
x2

Post by Black Jack »

Kampfteddy wrote:keine handlung kein abspann
na doll :roll: :roll:
Ist halt wie im richtigen Leben! :wink:
...und Tschüss
Black Jack
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ist halt wie im richtigen Leben!
Was sag bloß du siehst keinen abspann wenn du nachts pennen gehst :o :D

Ich persönlich bin schon 5mal gestorben dann ist ein Abspann gekommen dann hab ich wieder neu geladen und ähh....
ich glaub ich sitzt zu oft vorm computer :D
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
Kampfteddy

Post by Kampfteddy »

die hätten doch die storry weiterführen können
vielleicht das man das kaputte sprungtor wieder reparieren muss und dazu eben geben Xenon kämpfen Piratenhacker gefangennehmen und versklaven damit die einem das Tor mit Xenonmaterial wieder zusammenflicken
alle Völker dazu bewegen zusammen zu arbeiten damit sich alle wissenschaftler an das tor machen
noch son Paar stärkere Xenon die ganze Blockkaden auf die Beine stellen selber Fabriken bauen wie Erz und Siliziumminen Computerwerke (sozusagen der Xenonpuff) Röhrenfabs Laserfabs und sowas halt
womit die Xenon ihre Schiffe bauen finde ich eh fragwürdig[/spoiler]
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

Kampfteddy wrote:WER hat mir gesagt das sich der menelaos quest lohnt
hat sich garnich gelohnt nur son piratenschiffort ding und nen guten ruf
und den kaufpreis hab ich nichmal zurückbekommen und fliege nun pleite durch die galaxie
wer hat der Boronen queen mum gesagt das ich kein Geld will? :evil:
was nüztzt mir der gute ruf
uin btf hätte es sich gelohnt weil man mit diesem Ruf nen Aal als Flügelmann gekriegt hätte
Was für Geld ?
Man zahlt dafür nichts!
Man schießt ein paar Piraten zu Brei, sammelt Raumsprit und Raumkraut ein, und gibt es ab. Ganz einfach oder ?

Gruß Burneyx :wink:
Antarius
x2

Re: Menelaos krank und andere Fragen

Post by Antarius »

Kampfteddy wrote:Menelaos Krankheit hab ich kurz nach Spielbeginn als Auftrag gekriegt

Frage 2:

und ich finde nie Piratenkämpfer die qalleine fliegen
wo finde ich allein fliegende am meisten?

Zum Menelaos Tochter: die Krankheit ist eine Finte, man will dir nur damit schaden wenn du das besagte Raumkraut kaufst und es dann an den zielort bringst wirst du erwischt dashat zur folge das du angegriffen wirst

Du wirst im laufe der Zeit öfter solche Missionen erhalten

es gibt reichtlich Piratenschiffe die alleine fliegen meistens versuchen sidnn so schnell den Sector zu verlassen um nicht abgeschossen zu werden ihre frachter sindmit 2lser bewaffnet und manche haben Kampfdrohnen dbei die dir schwer zu schaffen machen.
benutze seit geraumer Zeit Cybermotion3D und suche gute Texturen für Raumschiffe

"Eine Lange Reise beginnt immer mit einem ersten Schritt"
Stormsong
x3tc

Re: Menelaos krank und andere Fragen

Post by Stormsong »

Antarius wrote:Zum Menelaos Tochter: die Krankheit ist eine Finte, man will dir nur damit schaden wenn du das besagte Raumkraut kaufst und es dann an den zielort bringst wirst du erwischt dashat zur folge das du angegriffen wirst
:gruebel:

Seit wann denn das? Eine Finte ist es definitiv nicht. Es kann natürlich passieren das man unterwegs von örtlichen Polizeischiffen kontrolliert wird. Das ist aber pech. Nach Möglichkeit Patroullienschiffe vermeiden. Am besten kurz nach Beginn der Mission abspeichern, und natürlich zwischendurch immer wieder.
Du wirst im laufe der Zeit öfter solche Missionen erhalten
Die Mission ist aber einmalig. Es ist sehr selten das man einen Auftrag zur beschaffung illegaler Ware bekommt. Außerdem gibt's eine fette Rang-Steigerung bei den Boronen bei Abschluß der Mission.

Übrigens, man kann den Auftrag ein oder zwei mal ablehnen.

Ich habe jedenfalls die Menelaus Mission mehr als ein mal ohne große Probleme mit meinem Discoverer erledigt. Ich überfalle noch nicht mal Piraten, sondern kaufe die Ware ganz normal ein.

Grüße,
JE
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”