Rechner stürzt immer etwa 5 min. nach Spielstart ab

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

KROchrKAR: Hast du zufällig deinen Rechner übertaktet, oder irgendwelche Änderungen im BIOS vorgenommen?
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
KROchrKAR
x2

Post by KROchrKAR »

Nein, nix übertaktet und auch keine Änderungen im BIOS! Das ist mir ehrlich gesagt zu übel...

Tja, ihr hattet recht. Ich habe versucht, Win98 als 2. BS zu installieren, und habe alles zerstört. Mittlerweile läuft mein XP wieder einigermaßen, aber es ist ALLES weg!!! :(

Nur die Soundtreiber funktionieren nicht mehr! Toll, kein Ton! Ich muss erst mal wieder alles zum Laufen bringen, und dann probiere ich nochmal das Spiel. Vielleicht läufts ja dann... :?:

Weiß jemand meine aktuellen Soundtreiber??? s.o. Everest-Bericht...
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

KROchrKAR wrote:
Weiß jemand meine aktuellen Soundtreiber??? s.o. Everest-Bericht...
C-Media High Definition Audio Driver

Am besten lädst du die Treiber von der Mainboard-Hersteller Site. Da findest du normalerweise auch die anderen wichtigen Treiber für dein Board.
KROchrKAR
x2

Post by KROchrKAR »

ES LÄUFT!!!
:D :D :D
Kein Absturz mehr! Ich habe X² auf meinem blanken PC als erstes installiert und nun läufts!!! Danke für die Hilfe!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”