Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
.... und ne Waffe rechts und links.BSA[ESS] wrote:Ich würde sagen: Grau mit bart^^LostSoul wrote:Split.
[ external image ]Ich fordere einen schiefen Turm Smilie um Forumsbeiträge zu würdigen,die durch besonders phantasievolle Auslegung der Rechtschreibregeln,Grammatik und Interpunktion auffallen! icon_wink.gif
Oder den: [ external image ]rkf wrote:Ein weiteres Smily:
der von Smartislarti gewünschte schiefe Turm.
[ external image ]Ich fordere einen schiefen Turm Smilie um Forumsbeiträge zu würdigen,die durch besonders phantasievolle Auslegung der Rechtschreibregeln,Grammatik und Interpunktion auffallen! icon_wink.gif
-rkf
Dankerkf wrote:Dazu muss das Format .gif oder .png betragen und eine Transparenzfarbe zugewiesen sein. Das geht z.B. mit Paint Shop Pro oder ähnlich ausgestatteten Programmen (Es müsste -glaube ich- sogar mit Windows-Paint gehen, bin mir aber da nicht ganz sicher)
Ich hab dir die Arbeit gradmal abgenommen:
[ external image ]
Bitteschön
-rkf
Wie die einzelnen rassen aussehen (Köpfe) kann man ja in den Dat Files sehen.Paranide [ external image ]
Borone [ external image ]
Teladi [ external image ]
Split [ external image ]
Xenon [ external image ]
Pirat [ external image ]
Dann muss aber noch ein Argon-, Terran- & Khaak-Smilie mit rein; vergessen darf man ja auch nicht die Sohnen [Bild nicht auzufinden - Helge hat seine HP umgebaut] (Exekutive des Alten Volkes [Darstellbar durch eine Art Nebel])BurnIt! wrote:dann könnte man die doch ins Forum einbauen![]()
Von mir aus können sie gerne ins Forum eingebaut werden, dafür wurden sie ja gemachtBurnIt! wrote:Ja wie jetzt - dieser Thread ist mir doch fast entgangen...
nun, ich denke wenn es denn gewünscht (und von den jeweiligen Machern genehmigt) wird, dann könnte man die doch ins Forum einbauen![]()
Argonen und Terraner sind ja schon durch die Standard Smilies repräsentiert und zu Khaak und Sohnen gibts einfach zu wenig Bildmaterial. Aber du kannst dich ja mal dran versuchenGEN-Nation wrote:Dann muss aber noch ein Argon-, Terran- & Khaak-Smilie mit rein; vergessen darf man ja auch nicht die Sohnen
Terraner kann man durch die Smilies darstellen, aber die Argonen haben auf der Stirn Wülste (so wie Klingonen). Zu den Sohnen hat`s mal auf Helges alter Page `ne Zeichnung gegeben ... warum habe ich die bloß nicht abgespeichert *gruml*rkf wrote:Argonen und Terraner sind ja schon durch die Standard Smilies repräsentiert und zu Khaak und Sohnen gibts einfach zu wenig Bildmaterial. Aber du kannst dich ja mal dran versuchen
Die Sohnen sehen ungefähr so aus:rkf wrote: Okay, da die Sohnen laut Farnham's Legende als Roboterartig beschrieben werden und Noppi den ersten Sohnen auch glatt für einen Xenon hielt, habe ich mal das als Sohne erstellt:
[ external image ]