X-Universum Rassen-Smilies

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Praiden
x2

Post by Praiden »

naja dann sollten sich die schlauen Köppe mal überlegenob es sich lohnt die Smileys zu animieren was ja eigentlich ähm vielleicht passen könnte vielleicht zupft sich der Goner am Bart oder so was :shock: :D
M.Kessel
xr

Re: X-Universum Rassen-Smilies

Post by M.Kessel »

BSA[ESS] wrote:
LostSoul wrote:Split.
Ich würde sagen: Grau mit bart^^
.... und ne Waffe rechts und links. :D
I'm depressed
Vanger
xr

Post by Vanger »

Gab es damals nicht einmal 2 Bilder auf der EGOSOFT-Seite :? Das eine zeigte Elena Kho und das andere einen Roboter. Ich wollte damals wissen, ob dies ein Xenon oder ein Sohne war. Irgendjemand (weiss leider nicht mehr wer) sagte, dass es ein Xenon wär. Leider kann ich die Bilder seit einiger Zeit nicht mehr finden :evil: . Hatte glaube ich irgendetwas mit Leseproben von Farnhams Legende zu tun.
Wenn jemand (vielleicht Helge ?) das Bild noch mal irgendwo finden sollte : Viel Spaß bei dieser Blechfresse :D :lol: :lol: :lol:
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz
Greili
x3

coole Smilies

Post by Greili »

Schau mal auf Helges Homepage: http://www.helge.de

Der BurnIt-Smilie ist krass. :D

greili>>>
rkf
x2

Post by rkf »

Ein weiteres Smily:
der von Smartislarti gewünschte schiefe Turm.
Ich fordere einen schiefen Turm Smilie um Forumsbeiträge zu würdigen,die durch besonders phantasievolle Auslegung der Rechtschreibregeln,Grammatik und Interpunktion auffallen! icon_wink.gif
[ external image ]

-rkf
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

rkf wrote:Ein weiteres Smily:
der von Smartislarti gewünschte schiefe Turm.
Ich fordere einen schiefen Turm Smilie um Forumsbeiträge zu würdigen,die durch besonders phantasievolle Auslegung der Rechtschreibregeln,Grammatik und Interpunktion auffallen! icon_wink.gif
[ external image ]

-rkf
Oder den: [ external image ]

Ich weiß bloß nicht, wie ich die Farbe Schwarz auf Hintergrund schalten kann. ---------- Yeah, I made it. Mit Paintshop geht's
Last edited by M.Kessel on Tue, 3. Jun 03, 22:10, edited 3 times in total.
I'm depressed
rkf
x2

Post by rkf »

Dazu muss das Format .gif oder .png betragen und eine Transparenzfarbe zugewiesen sein. Das geht z.B. mit Paint Shop Pro oder ähnlich ausgestatteten Programmen (Es müsste -glaube ich- sogar mit Windows-Paint gehen, bin mir aber da nicht ganz sicher)

Ich hab dir die Arbeit gradmal abgenommen:

[ external image ]

Bitteschön :)

-rkf
Michbert
x3

Post by Michbert »

Kessel:
ganz sicher?
Was benutzt du den für ein programm?
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

rkf wrote:Dazu muss das Format .gif oder .png betragen und eine Transparenzfarbe zugewiesen sein. Das geht z.B. mit Paint Shop Pro oder ähnlich ausgestatteten Programmen (Es müsste -glaube ich- sogar mit Windows-Paint gehen, bin mir aber da nicht ganz sicher)

Ich hab dir die Arbeit gradmal abgenommen:

[ external image ]

Bitteschön :)

-rkf
Danke
I'm depressed
LostSoul
x4

Post by LostSoul »

Mal Schauen, ob ich den Smilie auch nutzen kann (Im Gedächtnis nach den alten Befehlen wühl)..
[ external image ]
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Wie die einzelnen rassen aussehen (Köpfe) kann man ja in den Dat Files sehen.
Schaut mal hier
http://www.egosoft.com/X2/forum/viewtopic.php?t=7827
oder/und hier
http://mitglied.lycos.de/helixx/x-galle ... ezies.html
vorbei ;-)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Ja wie jetzt - dieser Thread ist mir doch fast entgangen...
nun, ich denke wenn es denn gewünscht (und von den jeweiligen Machern genehmigt) wird, dann könnte man die doch ins Forum einbauen ;)

Borone [ external image ]
Goner: [ external image ]
Paranide [ external image ]
Pirat [ external image ]
Split [ external image ]
Teladi [ external image ]
Xenon [ external image ]

den BurnIt-Smilie lass ich dann doch erstmal weg ;)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

BurnIt! wrote:dann könnte man die doch ins Forum einbauen ;)
Dann muss aber noch ein Argon-, Terran- & Khaak-Smilie mit rein; vergessen darf man ja auch nicht die Sohnen [Bild nicht auzufinden - Helge hat seine HP umgebaut] (Exekutive des Alten Volkes [Darstellbar durch eine Art Nebel]) :D
rkf
x2

Post by rkf »

BurnIt! wrote:Ja wie jetzt - dieser Thread ist mir doch fast entgangen...
nun, ich denke wenn es denn gewünscht (und von den jeweiligen Machern genehmigt) wird, dann könnte man die doch ins Forum einbauen ;)
Von mir aus können sie gerne ins Forum eingebaut werden, dafür wurden sie ja gemacht :)
GEN-Nation wrote:Dann muss aber noch ein Argon-, Terran- & Khaak-Smilie mit rein; vergessen darf man ja auch nicht die Sohnen
Argonen und Terraner sind ja schon durch die Standard Smilies repräsentiert und zu Khaak und Sohnen gibts einfach zu wenig Bildmaterial. Aber du kannst dich ja mal dran versuchen :)

-rkf
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Mach doch einfach nen' Gottesanbeterinnen- bzw. Ameisensmilie. Damit triffst du die Khaak warscheinlich sehr gut. :wink:
Greili
x3

Smiliespace

Post by Greili »

Es wäre toll, wenn man im Profil einen Link zu seinen eigenen Smilie eingeben könnte, und der dann in der Smilie-Liste (nur beim Benutzer) sichtbar ist. Oder gleich einen kleinen Smilie-Space für jeden Benutzer auf dem Ego-Server. Nur ein Kilobyte oder weniger. :roll: Oder das man auswählen kann: Smilie-Space oder mehr PM-Speicher.

greili>>>
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Wenn Schröder das erfährt, verlangt er bestimmt ne' Smilie-Steuer.
rkf
x2

Post by rkf »

Nun...
Okay, da die Sohnen laut Farnham's Legende als Roboterartig beschrieben werden und Noppi den ersten Sohnen auch glatt für einen Xenon hielt, habe ich mal das als Sohne erstellt:
[ external image ]

Ein Khaak könnte dann so aussehn:
[ external image ]

-rkf [ external image ]
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

rkf wrote:Argonen und Terraner sind ja schon durch die Standard Smilies repräsentiert und zu Khaak und Sohnen gibts einfach zu wenig Bildmaterial. Aber du kannst dich ja mal dran versuchen
Terraner kann man durch die Smilies darstellen, aber die Argonen haben auf der Stirn Wülste (so wie Klingonen). Zu den Sohnen hat`s mal auf Helges alter Page `ne Zeichnung gegeben ... warum habe ich die bloß nicht abgespeichert *gruml*
rkf wrote: Okay, da die Sohnen laut Farnham's Legende als Roboterartig beschrieben werden und Noppi den ersten Sohnen auch glatt für einen Xenon hielt, habe ich mal das als Sohne erstellt:
[ external image ]
Die Sohnen sehen ungefähr so aus:
[ external image ]
Nur, dass sie nicht grünes Metall und rote Sensoren haben, sondern alles grau in grau haben.
SG-Sniper
x2

Post by SG-Sniper »

Haltet mich jetzt bitte nicht für dumm, aber wie macht man eigentlich solche Smileys (z.B. die mit den verschiedenen Bewegungen).
Mit einem speziellen Programm ode mit Paint?

Return to “X Trilogie Universum”