BBS NEWS PAKET Nr. 1 bereit
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
ähm moment..wie sprecht ihr das aus ? es heißt "initiiere"
mit 4i. (2 hinterm t *gg) schaut mal in googel zb nach (übersetzer) oder wo ihr wollt
es steht nicht in einer der news. ich werd mich hüten die news auf ihre rechtschreibung zu überprüfen. es steht in einer xml im t-ordner
ähm mom....in der 495874.xml
das,was da steht, sieht wie ein befehl für irgendwas aus. deshalb sag ichs ja nur. (hab ja keine ahnung was der bewirkt und ob das wichtig ist)
mit 4i. (2 hinterm t *gg) schaut mal in googel zb nach (übersetzer) oder wo ihr wollt

es steht nicht in einer der news. ich werd mich hüten die news auf ihre rechtschreibung zu überprüfen. es steht in einer xml im t-ordner
ähm mom....in der 495874.xml
das,was da steht, sieht wie ein befehl für irgendwas aus. deshalb sag ichs ja nur. (hab ja keine ahnung was der bewirkt und ob das wichtig ist)
Last edited by Grace of Death on Wed, 16. Feb 05, 19:10, edited 3 times in total.
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

-
-
-
-
-
wie kann ich die textdateien(wahrscheinlich stecken da auch irgendwo die bbs news drin) aus den katalogen "bringen" um sie zu verändern, will mal einige neue waffen bauen, und würde ungerne texte von bestehenden lasern nutzen
kann dann von mir aus ja noch einige news für euch ausdenken wenn ihr wollt...sagt es mir per PM oder so
kann dann von mir aus ja noch einige news für euch ausdenken wenn ihr wollt...sagt es mir per PM oder so
-
Doch 2 sind drin...Deepstar wrote:hmm.. ich find in der XML meine 9 News nicht.. ob die dabei sind?(um nochmal ganz sicher zu gehen)
Hab für In-Game leider Zeit um da mal selbst auf die Suche zu gehen..
...leider hab ich es nicht mehr geschafft, alle in der Form zu überarbeiten.
Von Wegen 2 Spaltig, Blocksatz Leerzeilen zwischen den Absätzen, Journalistenname und Agentur...
Kannste ja auch selber, oder?

Dann sind sie ja dann in Paket 2.

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
-
Machen wir, machen wir - immer diese Ungeduld....AP Hunter wrote:Wie stehts mit meinem Artikel, wird man sich dazu äußern, ich habe mir solche mühe gegeben!![]()
Wäre echt net!
Bitte denk dran Blocksatz, 2Spalten, Journalistenname und Agentur darunter und Freizeile zwischen den Absätzen.
Danke!
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
-
-
-
Hm,
Könnte man vllt. mal eine Option einfügen, mit der angezeigt wird, von welchen Autoren News im nächsten Paket drin sind und wieviele Artikel von ihm reinkommen?
Ich will 'ne Rückmeldung, ob mein Artikel angenommen wird....
Da Destroyer
Könnte man vllt. mal eine Option einfügen, mit der angezeigt wird, von welchen Autoren News im nächsten Paket drin sind und wieviele Artikel von ihm reinkommen?
Da Destroyer
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.
Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/
Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/
-
du wirst schon noch eine rückmeldung bekommen...Da Destroyer wrote:Hm,
Da Destroyer

gedult
-
-
-
Klasse, da haben wir den ersten Fehrler schon gefunden.Mamba2000 wrote:@der jenige der die lismich gemacht hat, in der lies mich steht die flasche URL zu meiner page, die ist nicht mer bei gwebspace

Zum Glück etwas, was leicht zu beheben ist...
-
@ xml-schnüffler
ich hab doch gesagt ich habs gelassen um mir den spass nicht zu versauen
das einzige was ich getan hab ist ein wenig nachgeschaut und das ganze überflogen, um zu wissen was ich mir da runtergeladen hab, und dabei is mir eben so das mit dem initiieren aufegefallen
@4of25
hehe gewöhnt euch dran. man kriegt nie alle fehler weg
@Mamba und Destroyer
ich stoß dann mal mit auf die neue URL (Flasche) an
*gulp*
ich hab doch gesagt ich habs gelassen um mir den spass nicht zu versauen

das einzige was ich getan hab ist ein wenig nachgeschaut und das ganze überflogen, um zu wissen was ich mir da runtergeladen hab, und dabei is mir eben so das mit dem initiieren aufegefallen

@4of25
hehe gewöhnt euch dran. man kriegt nie alle fehler weg

@Mamba und Destroyer
ich stoß dann mal mit auf die neue URL (Flasche) an

*gulp*
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.