Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Solange hat doch Ray Bangs sein Schiff noch nicht, oder? Wie kann es dann möglich sein in so kurzer Zeit sein Schiff komplett einzusauen?

@4of25
Doch was ich schon immer mal fragen wollte, woher nimmst du die Inspirationen für deine Geschichten? Bislang sterben in jeder Geschichte die Nebenfiguren nach kurzer Zeit einen gewaltsamen Tod.
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich finde, er konnte für nichts davon, das würde jedes Gericht verstehen, aber so in einem alten Merkur anzufangen, wäre ne tolle Sache, nur bei mir würde das anders aussehen! :lol:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Echt Klasse - Meeehr!!!

x-p
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

aua....der arme Ray, der kann doch da nun wirklich nix für.
eher schon der discoverer pilot
wenn ich am steuer meines flitzers mir mit hilfe von schmuddelheftchen...lassen wir das :roll:

die kloszene ist eionfach nur ....köstlich :lol:
richtig ansehnlich beschrieben! ich hatte die toilette quasi vor augen (wääää!)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

Ich kann allen Vorrednern nur zustimmen - Einfach geil!
Und das Klo war sehr... ansehnlich, als ich mir das vorgestellt hab'. :roll:
Collossus-Fan
x3

Post by Collossus-Fan »

Hey, die Story ist eindeutig 4of25 zuzuordnen: Splatter-Szenen und dunkel wie die Nacht.
Zum Glück wirkt das hier nicht so okult wie die andere Story, nichts gegen Götterdämmerung, ist mir nur etwas zu finster geworden :wink: .
Diese Story ist, wenn auch blutig und "tödlich"( :roll: ), schon eher mein Geschmack.
Die Toilette...nun, daran finde ich nichts fiktives:Jeder der schon einmal eine Raststätten-Toilette auf der A1 gesehen hat, weiss wovon ich rede. Dagegen ist diese Toilette hier sogar einem 5-Sterne-Hotel zuzuordnen.
Arget

Post by Arget »

Collossus-Fan wrote:Die Toilette...nun, daran finde ich nichts fiktives:Jeder der schon einmal eine Raststätten-Toilette auf der A1 gesehen hat, weiss wovon ich rede. Dagegen ist diese Toilette hier sogar einem 5-Sterne-Hotel zuzuordnen.
Da hörst du's, Four, halt dich ran und mach's nächstes Mal besser! :D
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Ich will die Zerstörung von ganzen Sektoren sehen. Hauptsache es ist destruktiv.
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

:o , einfach nur klasse weiter so wir wollen mehr, viel mehr :D
|Revan|
x2

Post by |Revan| »

was kommt wohl als nächstes?
Ray schläft im Cockpit ein, dann kommt ihm ein tlentgegen und kann ausweichen knallt aber dann gegen die schiffswerft welche mit einem angedockten träger in die luft fliegt
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Collossus-Fan wrote:Hey, die Story ist eindeutig 4of25 zuzuordnen: Splatter-Szenen und dunkel wie die Nacht.
Zum Glück wirkt das hier nicht so okult wie die andere Story, nichts gegen Götterdämmerung, ist mir nur etwas zu finster geworden :wink: .
Diese Story ist, wenn auch blutig und "tödlich"( :roll: ), schon eher mein Geschmack.
Die Toilette...nun, daran finde ich nichts fiktives:Jeder der schon einmal eine Raststätten-Toilette auf der A1 gesehen hat, weiss wovon ich rede. Dagegen ist diese Toilette hier sogar einem 5-Sterne-Hotel zuzuordnen.
:fg:

Ja, ich kenne die A1...

...aber die Toilette von Ray stand auf einem Truppenübungsplatz ...

...vielleicht verschreckt sie dort arme Bundeswehrangehörige immer noch...

...gebaut zu Kaisers Zeiten, seitdem nie mehr gereinigt :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

[Split]Typhus wrote:was kommt wohl als nächstes?
Ray schläft im Cockpit ein, dann kommt ihm ein tlentgegen und kann ausweichen knallt aber dann gegen die schiffswerft welche mit einem angedockten träger in die luft fliegt

Viel schlimmer... :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Rekrut1a[SKHG] wrote:Solange hat doch Ray Bangs sein Schiff noch nicht, oder? Wie kann es dann möglich sein in so kurzer Zeit sein Schiff komplett einzusauen?

@4of25
Doch was ich schon immer mal fragen wollte, woher nimmst du die Inspirationen für deine Geschichten? Bislang sterben in jeder Geschichte die Nebenfiguren nach kurzer Zeit einen gewaltsamen Tod.
Ja, das ist ja gerade Rays Schicksal...

...sein Ungeschick ist tödlich...

...für die armen Lebensformen in seiner Nähe :roll:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Grace of Death wrote:aua....der arme Ray, der kann doch da nun wirklich nix für.
eher schon der discoverer pilot
wenn ich am steuer meines flitzers mir mit hilfe von schmuddelheftchen...lassen wir das :roll:

die kloszene ist eionfach nur ....köstlich :lol:
richtig ansehnlich beschrieben! ich hatte die toilette quasi vor augen (wääää!)
Ich hab mich auch abgerollt bein schreiben... :D
Scall[BS]
x3

Post by Scall[BS] »

Der Gebrauchtschiffeteladi der ihm den Kasten verkauft hat muss gut gewesen sein. :roll:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
AP Hunter [ABK]
x3tc

oder Ray zu blöde!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

AP Hunter wrote:oder Ray zu blöde!
ja, da bist auf dem rechten Pfad... :wink:
AP Hunter [ABK]
x3tc

..............magst du den rechten Pfad, 0,16?
(\__/)
(O.o )
(> < )
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

wann gehts weiter? *entzugserscheinungen hab* :wink:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Creshal wrote:wann gehts weiter? *entzugserscheinungen hab* :wink:
Sorry, erst nächste Woche...

diese Woche ist Unversum Nekromonikon dran. :wink:

Return to “Kreative Zone”