Lagerhallen wären echt cool!
Ich würde aber sagen dass es vieleiht eine schiffswerft zu kaufen gibt!
Allerdings darf sie nicht zu stark werden!
ichwürde sagen wenn dann dürfte man nur ein besitzen und müsste ersmal die baupläne für die schiffe kaufen, ooder man kann sciffe die berseits in dem besitz sind reinfliegen lassen und auf baupläne untersuchen zu untesuchen zu lassen
zu den kosten:
schiffswerft ~ 1,5 milliarden
Bauplan ~ 1 mille
untersuchen sollte zeit kosten! soe veilleicht 1 tag.
dann müsste man auch noch die ressourcen für die schiffe beschaffen!
ich denke die wäre ienigermaßen fair
Noch ein paar Vorschläge für X2 ******* unbedingt lesen !!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hi @ all
zu den lagerhallen: die hatte man doch sowieso.. waffen und mist rein in den frachter (mit transporter natürlich) und ab in die station ende..
ich hätte da nur 2 bitten an das ego-team
1. piraten/xenon/khaak zerstören NIEMALS handelsstationen oder werften!
2. die völker untereinander führen endlich mal krieg (boronen split!!)
mfg
wolf
zu den lagerhallen: die hatte man doch sowieso.. waffen und mist rein in den frachter (mit transporter natürlich) und ab in die station ende..
ich hätte da nur 2 bitten an das ego-team
1. piraten/xenon/khaak zerstören NIEMALS handelsstationen oder werften!
mfg
wolf
-
-
1.freu dich doch,handelsstationen und werften lassen sich nciht ersetzen..Wolfz wrote: 1. piraten/xenon/khaak zerstören NIEMALS handelsstationen oder werften!
2.Doch,aber nur,wenn es kleinere zwischenfälle gibt,wie hier
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=7277
aber selbst da artet das (meistens,ausser in getsu fune) nie zu einem wirklichen krieg aus.....
Rei
-
Video
Ich hab mal ein Video von so nem Fabrikenkrieg aufgenommen, die Qualität ist Mist, aber man kann erkennen was los ist. Soll ichs mal hochladen? (Greili-Songs müssen dann aber weg!)
Ist ungefähr 5MB groß...
greili>>>
Ist ungefähr 5MB groß...
greili>>>
-
Aufgrund der überwältigenden Anzahl an Feedback wegen dem X-Video will ich jetzt die ungeduldig wartende Horde von Fans nicht länger auf die Folter spannen und nen Link zum Video ins Forum posten:
Krieg zwischen den Piraten und den Split in Chins Flucht
Sind jetzt nur noch 4MB. Winzip sei dank!
greili>>>

Krieg zwischen den Piraten und den Split in Chins Flucht
Sind jetzt nur noch 4MB. Winzip sei dank!
greili>>>
-
Jo, da kann ich nur zustimmen und in diesem Punkt ist mir auch grad' mal wieder was eingefallenMayor Dennis wrote:Ich glaube, bei X² ist es schon zu spät, neues einzuprogrammieren, aber es wäre gut wenn sie noch ein paar kleine Dinge einbauen, die einfach alles echter scheinen lassen.

Kennt hier wer Monkey 1.02 für Winamp?
Wer es nicht kennt und Winamp nutzt muß sich unbedingt mal die aktuelle Version runter laden: http://www.nullsoft.com/free/monkey/
Einfach genial

Also, worum es mir geht ist ein 3D-Modus.
Klar, einige Leute haben eine 3D-Brille und können in den Einstellungen der Grafikkarte auf einen 3D-Modus umschalten der die Bildwiederholrate splitet - hab' auch so eine, aber ich will garnicht erst wissen wie das ruckeln würde

Außerdem ist, zumindest bei meiner 3D-Brille (die außerdem auchnoch verdammt blöd zu tragen ist da viel zu groß und zu schwer), das Bild einfach nicht mehr wirklich schön

Nagut, eine Farbsplittung wie bei Monkey 1.02 nimmt einem Spiel zwar die Farbenfrohheit, aber es würde doch trotzdem genial aussehen, wenn dann plötzlich eine Split Mamba auf einen zu flöge und das Feuer eröffnet

Und eine rot-blau - Brille wird sich sicher jeder selbst zusammenbasteln können

DAS würde meiner Ansicht nach das Spiel wirklich viel lebendiger erscheinen lassen

Gruß, Flocke
P.S.: Ein Winamp-Plugin mit X² Schiffen wäre auch nicht schlecht *dabei an Black&White denk'*
-
3D-Klobrille: Kacken in alle Richtungen!
Bei Winamp gibts doch das AVS, oder? Ich hab da mal was gemacht, das sieht aus wie der G-PBK-Laserstrahl aus X. Dazu noch Starfield und es sieht toll aus.
Die Idee mit der 3D-Brille ist cool!
Besonders wenn man sein Schiff von Außen ansieht muss das toll aussehen.
Noch viel lieber wär mir die Verteilung von Cockpit und Besitztümer auf zwei Bildschirme.
greili>>>
Die Idee mit der 3D-Brille ist cool!

Besonders wenn man sein Schiff von Außen ansieht muss das toll aussehen.
Noch viel lieber wär mir die Verteilung von Cockpit und Besitztümer auf zwei Bildschirme.

greili>>>
-
-
Aber ich brauch das für mein X-Cockpit! Man kann fast gar nichts vom Text erkennen, wenn man X mit dem TV spielt.
Und die Grafikkarten von heute (also die, mit den man X2 spielen kann) haben sowieso alle TV-out. Das wär ein ganz fetter Pluspunkt für X2, denn so etwas hat bis jetzt noch nie ein Spiel gehabt, oder?
greili>>>

Und die Grafikkarten von heute (also die, mit den man X2 spielen kann) haben sowieso alle TV-out. Das wär ein ganz fetter Pluspunkt für X2, denn so etwas hat bis jetzt noch nie ein Spiel gehabt, oder?

greili>>>