hab leider kein 3dsmax
kann man das irgendwo gratis saugen (als Vollversion)?
am besten mit ausführlichem Tutorial?
mfg
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Ungefähr so wie beim Argon Zentauren, nur dass das Schiff in der Bucht ist. Und die Hydra braucht man im Moment wirklich nicht, die könnte man ruhig benutzen.darklord2 wrote:Als andockpunkt würde ich mir so was wie einen Hangar wünschen.
Das das schiff dann da so richtig drinne ist und so nahe am hangaboden ist das es aussieht als wär es gelandet.
Man könnte ja auch einfach die hydra in die Yacht verwandeln dann ist das problem mit dem Jäger zum andocken schon gelöst!
*hust*darklord2 wrote:@oldi
Ich schätze aber mal, das Scall seine eigenen Vorstellungen hat und diese höchstens abändert.darklord2 wrote:er ist doch gerade in der planung.
Wenn wir jetzt keinen einfluss haben dann weis ich auch nicht mehr!
glaubst du wenn dieses programm nicht so unheimlich verdammt nochmal extrem mega teuer wäre (oder gar umsonstWolfgang Emmerig wrote:die Idee klingt geil![]()
hab leider kein 3dsmax
kann man das irgendwo gratis saugen (als Vollversion)?
am besten mit ausführlichem Tutorial?
mfg
Finde ich sehr gut!Scall[BS] wrote:Was das Schiff auf jedenfall haben wird:
Viel Frachtraum. Ich tippe mal auf 1000 - 1500. Lässt sich aber noch drüber reden.
Sehr schnell. mind 350 m/s.
Vielleicht beschleunige ich das Schiff noch ein bischen auf kosten des Frachtraums.
Turrets hab ich mir gedacht dass an der Rückseite ein Kyonenemitter platz finden wird. Das Ding fliegt den meisten gegnern sowieso davon.
Schilde die das gute STück haben wird: 2 x 125. Was haltet ihr davon?