Hmm, ich dachte immer das wäre sicher:ticaki wrote:Es gibt keine Möglichkeit sicher den Spielernamen rauszubekommen![]()
Gruß ticaki
Code: Select all
$name = [PLAYERSHIP] -> get pilot name
return $name
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hmm, ich dachte immer das wäre sicher:ticaki wrote:Es gibt keine Möglichkeit sicher den Spielernamen rauszubekommen![]()
Gruß ticaki
$name = [PLAYERSHIP] -> get pilot name
return $name
Jupp, die X2 Bild ist geboren .x-periment wrote:Noch ne Idee: Man könnte es ja alle paar Wochen updaten, sodass wenn die Nachrichten "Alt" werden neue kommen und die alten ersetzen.
Ich kann zwar nicht scripten melde mich aber einige Nachrichten zu schreiben! (Nehmen wir grad in deutsch durchPraktisch!)
x-periment
Nein...MacGyver8472 wrote: Hmm, ich dachte immer das wäre sicher:Code: Select all
$name = [PLAYERSHIP] -> get pilot name return $name
$pilotname = [PLAYERSHIP] -> get pilot name
[PLAYERSHIP] -> set pilot name null
$playername = [PLAYERSHIP] -> get pilot name
[PLAYERSHIP] -> set pilot name $pilotname
return $playername
Heh, ihr zwei scheint doch Ahnung zu haben!laprican wrote:Nein...MacGyver8472 wrote: Hmm, ich dachte immer das wäre sicher:Code: Select all
$name = [PLAYERSHIP] -> get pilot name return $name
Aber das ist Sicher:gibt ja auch welche, die sich es leisten können geflogen zu werdenCode: Select all
$pilotname = [PLAYERSHIP] -> get pilot name [PLAYERSHIP] -> set pilot name null $playername = [PLAYERSHIP] -> get pilot name [PLAYERSHIP] -> set pilot name $pilotname return $playername
Du bist dabei!laprican wrote:ich will, ich willSie bekommen auch eine Rolle in den storys...
es wird ja wahrscheinlich, wie MacGyver8472 schon sagte nicht allzuviel sein..
Wieso zu spät ? Natürlich kannst du auch mitmachen! Wir haben ja auch viele SchreiberlingeMacGyver8472 wrote:Ich könnte euch die Scripte & T-File (frag mich immernoch wie man die nennt) schreiben aber ob ich Zeit habe da jede Woche ein Update zu machen weis ich nicht.
EDIT:
Schade, zu spät
Najut, wenn das so ist mach ich doch gerne mit4of25 wrote:Wieso zu spät ? Natürlich kannst du auch mitmachen! Wir haben ja auch viele Schreiberlinge
Achtung ich richte jetzt Thread für das Projekt in Nopileos ein, und sende euch den Link per pm
Ich persönlich hab noch Unmengen an Gastrollen zu vergeben4of25 wrote:Du bist dabei!laprican wrote:ich will, ich willSie bekommen auch eine Rolle in den storys...
es wird ja wahrscheinlich, wie MacGyver8472 schon sagte nicht allzuviel sein..![]()
Ich werde Deepstar Hydra und den anderen Bescheid geben!
In welcher story willst du deinen Auftritt?
Jep das ist sicher.Aber das ist Sicher:gibt ja auch welche, die sich es leisten können geflogen zu werdenCode: Select all
$pilotname = [PLAYERSHIP] -> get pilot name [PLAYERSHIP] -> set pilot name null $playername = [PLAYERSHIP] -> get pilot name [PLAYERSHIP] -> set pilot name $pilotname return $playername
<?xml version="1.0"?>
<language id="49">
<page id="2032" title="General articles" descr="">
</page>
<page id="2033" title="Argon news" descr="">
<t id="100">[article state='1' pri='1' timeout='3600' /][author]{1294,10}[/author][title]bla argonen bla[/title]bla boronen bla bla</t>
</page>
<page id="2035" title="Split news" descr="">
</page>
<page id="2039" title="Goner news" descr="">
</page>
</language>
001 load text: id=8472
002 return null
Koordinaten ist nicht so gut, wenn du die nicht genau erwischt, dann haste verloren. Andocken an eine Station wäre nicht schlecht.lenny5000 wrote:Jein...Hydras Schreck [ESS] wrote:Eine Frage, die nur indirekt mit dem BBs zu tun hat:
Ist es möglich die Missionen als Script zu machen, sodass diese im freien Raum angeboten werden?
Du kannst natürlich über Scripte dem Spieler alle 7200+random(1)*3600 Sekunden eine Nachricht schicken und eine Mission starten (zum Beispiel ein Wettrennen zur nächsten Handelstation), allerdings hat der Spieler keine Möglichkeit zu akzeptieren bzw. abzulehnen.
Du musst dann um das Akzeptieren drumrumscripten, zum Beispiel "Wenn Sie interessiert sind, fliegen Sie innerhalb der nächsten 45 Sekunden zu den Koordinaten 4500,6000,7000".