Suche/Tausche

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

tfbt wrote:Ich muss zugeben, dass ich auch eine Sekunde gestutzt habe, als ich den Spruch das erste mal gehört habe.

Tatsache ist aber:

Nur weil der Verbrecher Hitler den Spruch 'Heil Hitler' eingeführt hat, hat das Wort Heil an sich nichts mit Nazis usw zu tun. 'Heil dir im Siegerkranz' gab es ebenso wie 'Sieg Heil' schon zu Kaisers Zeiten. Das andere Lager hatte übrigens 'Heil Moskau' als Wahlspruch.

Dass Hitler seit 60 Jahren tot ist, heißt nicht, dass wir vergessen dürfen. Wir sollten uns aber von diesem Spinner nicht unsere halbe Sprache verbieten lassen.

Wenngleich Aryans Spruch vielleicht nicht ganz glücklich gewählt ist, ist es legitim, ihn zu benutzen. Man sollte dabei nicht immer gleich an Nazis denken.
Ich habe etwas überzogen reagiert, da ich, als ich noch auf der Schule war, einen Ausenseiter in der Klasse hatte der meinte er macht sich als Nazi Freunde...

Grundsätzlich hast du natürlich Recht :!:
Dinge die mich an den Nachwirkungen aufregen sind, z. B. das man nichts gegen die Israelische Regierung sagen darf.

Tomic
Guest

Post by Guest »

@ "admin_82":
Ich wohne in einem Stadtteil Hamburgs mit 70% Ausländeranteil.
Alles friedlich.
Noch Fragen?

Edit: Doch, tatsächlich wurde einmal in unseren Keller eingebrochen, aber es stellte sich heraus, dass das Deutsche waren.
Jedes Volk hat Kluge und Deppen, Mörder und Helden, Diebe und Händler, wie gesagt.

Post by Deleted User »

dann kannste ja beruhigt sein, weil se bei uns sich schon gegenseitig abgeschossen haben, sich totgeschlagen haben und die hände abgeschnitten haben, aber auch jemand mal aus dem fenster gewrfen haben, ich denke da hast du einen glückgriff gemacht bei euch zu wohnen mein ich! Aber is wahr alles passiert, die sind doch gestört manche ausländer jedenfalls!

Post by Deleted User »

ja kann sein, aber früher war das nich so schlimm, oder?
Guest

Post by Guest »

Ja, manche mögen gestört sein. Aber auch so manche mit deutscher Herkunft sind gestört. So manche jedes Volkes mögen gestört sein, doch das sagt nichts über den *Wert* ihrer Mitbewohner aus.

Nationalsozialistische Ideologie ist das letzte, was die Welt heute noch braucht.

Übrigens halte ich deine Ausführungen für übertrieben.
Last edited by Guest on Mon, 24. Jan 05, 21:24, edited 1 time in total.
AryanH8
x2

:-(

Post by AryanH8 »

Kannst Du dich ja drüber freuen über 70% Ausländeranteil. Denk mal drüber nach wie weit es schon gekommen ist (boah 70% ich würde durchdrehen). Das ist der Hammer. Ausländern helfen die wirklich drauf angewiesen sind - kein prob aber sowas??? :evil: (aber dann auch wieder zurück führen)

Ich würde da jedenfalls nicht wohnen wollen.

Ary

Post by Deleted User »

ähh warum alles passiert bei uns und das asylantenheim haben se kaputt geschlagen, die sind doch dumm ihr eigenes heim kaputt zu schlagen da hätten se auch in ihren land bleiben können und ja ich muss mich etwas hochgreifen, weil man sonst nich den ernst der lage begreift, achso das hat jetzt nix mit den nationalsozialismus zu tun, was die anwendeten und so wollen wir hier gar nich erst weiter diskutieren! Dann gehts wieder die haben das gemacht und der andere nein das war so, ich war nich dabei, also kann ich auch nich sagen wies damals war!

Post by Deleted User »

Du schaust zuviel Fern und bist schon extrem Weltfremd...
Ich bin mir zu 90% sicher das deine Eltern dir eine schlechte Meinung über Ausländer anerzogen haben egal was du jetzt sagst...
:cry: traurig das es solche Leute immer noch gibt.

Tomic

EDIT: Ich habe auch 70% Ausländeranteil auf der Int. Uni.
aber das ist wohl keine vergleich :roll:
Last edited by Deleted User on Mon, 24. Jan 05, 21:29, edited 1 time in total.
AryanH8
x2

!!!

Post by AryanH8 »

Dafür sind das dann wohl Deutsche in Deutschland und die sollten wohl gestört sein wie sie wollen, im Gegensatz zu den Ausländern die sich lieber benehmen sollten und froh und dankbar sein sollten das sie hier wohnen dürfen. :(
Guest

Post by Guest »

Hier ist alles wie in der Innenstadt auch, die Jugendlichen gehen zur Schule, die Erwachsenen haben Jobs, die Arbeitslosen bemühen sich um welche oder eben auch nicht.
Da besteht so ziemlich gar kein Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern.

Der relativ hohe Anteil an Ausländern in dieser Gegend lässt sich dadurch erklären, dass hier die Mieten billiger sind - wenn ihr in ein anderes Land umzieht, werdet ihr euch zu Beginn auch keine Villa mieten, sondern erstmal in den günstigeren Stadtteilen nachschauen. ;)
Und da hier eben alles gemütlich ist, bleiben sie auch im Stadtteil, und darum wohne auch ich hier, weil eben der einzige Nachteil die Entfernung zur Innenstadt ist.

Wenn man die Gleichheit so nah miterlebt, ist es traurig solche maßlosen Übertreibungen und von Ausländerhass zu hören.

Post by Deleted User »

darf ich bitte fragen wo du genau wohnst??? :?
AryanH8
x2

???

Post by AryanH8 »

Das hat nichts mit Hass zu tun. Nur damit das ich mir Gedanken mache, wie lange es uns Deutsche noch gibt, bzw. jede einzelne Kultur und jedes Volk auf dieser Erde. Wenn alles Multikulti wird und alles vermischt wird geht das bestimmt nicht mehr lange.

Ary
AryanH8
x2

lol

Post by AryanH8 »

Kein Problem, gegen gute Argumente hat keiner was. Aber sachlich bleiben.
Ist jedenfalls nett mit Dir zu dikutieren.

Ary

Re: lol

Post by Deleted User »

Aryan14 wrote:Kein Problem, gegen gute Argumente hat keiner was. Aber sachlich bleiben.
Ist jedenfalls nett mit Dir zu dikutieren.

Ary
urf nutze mal qoute jetzt hat keiner mehr ne Ahnung auf wen du gerade eingehst...
oder redest du mir dir selbst? :lol:
Guest

Post by Guest »

Ich wohne in der Freien und Hansestadt Hamburg, Stadtteil Mümmelmannsberg. :wink:
Kannst ja im Internet nachschlagen, da steht aber nur etwas über die Schulen soweit ich das sehe.
AryanH8
x2

Post by AryanH8 »

mit dem letzten meinte ich Dich Tomic. ;-) :lol:

Post by Deleted User »

:lol: hamburg??? naja is nich mein ding, aber nix gegen die stadt! goil find ich die bumsbahn, weisst schon was ich meine, sabber sabber, hehe! komme übrigens aus darmstadt löl, da isse ruhiger im moment jedenfalls, wer weiss

Post by Deleted User »

URRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSS WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAHHHHHHHH!!!

Post by Deleted User »

Achso Danke :)
Einer der Gründe warum ich gegen Ausländerfeindlichkeit bin, ist das ich unter anderem einen französischen Pass Besitze. Die Ursache dafür ist der 2.Weltkrieg.
Ich höre dahör öfter die Betitelungen Wackes (was immer das jetzt genau heißen soll) sicher habe ich es da noch besser als andersfarbige Menschen unnötig ist soetwas trozdem.

Tomic
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Ich wohne in der Freien und Hansestadt Hamburg, Stadtteil Mümmelmannsberg. Wink
Kannst ja im Internet nachschlagen, da steht aber nur etwas über die Schulen soweit ich das sehe.
Wie lustig, da wohnste dann ja nur einen (oder vielleicht auch zwei) Steinwürfe von mir entfernt, Mayor. Klein ist die Welt... johoo *g*

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Return to “Off Topic Deutsch”