Oder du hast eine Grafikkarte mit TV-Out, dann musst du dir ein Kabel kaufen (Cinch+3.5mm Audio auf Scart oder S-Video mit 3.5mm auf Scart, je nachdem welchen Ausgang die Grafikkarte hat) und das mit nem (guten) Videorekorder verbinden. Dann noch Grafikkarte richtig einrichten. Und mit dem Rekorder aufnehmen. Ich habs selbst mal ausprobiert, funzt bei mir aber leider nur in Schwarz-Weiß.
@ Greili: versuchs mal im "normalen" Modus, kein S-Video!
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Also ich hab ein Kabel, dass geht vom S-Video Out der Grafikkarte zum AV (Scart) Eingang vom Videorekorder. Ich habs vorher schon beim Fernseher ausprobiert, da gehts perfekt. Dann hab ichs am Rekorder angestöpselt, dort funzt es aber nicht.
Bei der Grafikkarte war noch ein Adapter dabei, mit dem man auch über ne Chinch-Buchse ein Gerät anschließen kann. Werd ich mal ausprobieren.
Ich glaube dieses Schwarz/weiß Bild bekommst du,wenn du ein S-Video-Signal schickst, dein Videorecorder aber damit nix anfangen kann.
Wahrscheinlich kann dein Fernseher S-Video und dein Videorecorder nicht...
(nicht daß Ich Ahnung hätte, aber so wars bei mir... )
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, diese Signatur zu lesen.
Bitte senden sie ihre Personenkennziffer zur Registrierung an folgende Adresse...
Recht viel anders wird das in X2 auch nicht werden. Wie bei den Screenshots halt auch. In den Optionen sollte man das Zielverzeichnis aussuchn können.
Ich fänds cool wenn man sich die Filmchen auch in Raumstationen anschauen könnte. Oder das es einen kleinen Monitor im Cockpit gibt, auf dem die Videos laufen. Solche Videos könnte man auch gut in die BBS-Nachrichten mit Intigrieren, damit man auch sieht, was geschehen ist.