Sacred:Drachen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Wenn man mit der Seraphim spielt gibt es übrigens noch einen weiteren Weg an ein Laserschwert zu gelangen.

Aus einer Höhle in der Nähe des Klosters gilt es zunächst eine andere Seraphim zu retten. Später trifft man dann die Seraphim in einer Tempelruine tief in der Wüste wieder. Diesmal kann man sie zwar nicht retten, findet aber das Lichtschwert und ein Buch daß den Ursprung der Seraphim erklärt. Es sind außerirdische Klonsoldatinnen.
SIR_AGAMEMNON
x4

Post by SIR_AGAMEMNON »

ist ja ganz toll das das so verbugt ist. dann kloppe ich wohl besser das update runter, denn da ging das besser als jetz.
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

machs noch einfacher: benutz den skill einfach nich ;)

bei meinem gladi werd ich als letzen skill wahrscheinlich handeln nehmen, das bringt mehr. und wie gesagt, die chancen, dass du was nützliches bekommst vom gegner durch entwaffnen sind doch eher mickrig
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

So hab auch mal wieder sacred rausgekramt und neu gepatched aber nun hat der ein Kopierschutzproblem und erkennt die 2. CD beim Spielen nicht mehr! Hat einer ne ahnung was ich tun könnte, denn im Sacred Forum weiss das auch keiner bzw will nicht posten :(

Return to “Off Topic Deutsch”