NFS Underground 2 [Jetzt allgemein]

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi
saiboT2 wrote:
odie forever wrote:Im ersten Teil konnte man den Wagen mit der Maus drehen, dass geht leider nicht mehr. :(
Probier mal: Mittlere Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen. ;)
Zeigt bei mir keine Wirkung. :x
mfg
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Komisch, bei mir gehts. :?

Nebenbei: Meine 3 Wagen:
Opel Corsa
Toyota Celica
Cadillac Escalade

PS: Farbe ist geschmackssache. ;)

Post by Deleted User »

odie forever wrote:Hi
MacGyver8472 wrote:Ps: Fahrzeuge kann man drehen wie man sieht :P
Ja, nach einer gewissen Zeit dreht sich der Wagen von alleine und sonst ist die Kamera so, wie es für das letzte Tuningteil war. :wink: Im ersten Teil konnte man den Wagen mit der Maus drehen, dass geht leider nicht mehr. :(

mfg
Aber nicht in der Garage wo der Wagen gerade steht. Drehen mit mittlerer Maustaste geht bei mir wunderbar.
saiboT2 wrote:PS: Farbe ist geschmackssache. :wink:
Sieht doch nicht schlecht aus.
Wegen den Carbonteilen wurde ich leider zum umlackieren gezwungen :(. Vorher war der Wagen Gelb/Rot wobei alles was jetzt grau ist gelb war.
Achso, man sieht es nicht aber der Wagen hat rote Scheinwerfer 8)
saibot2
x2

Post by saibot2 »

MacGyver8472 wrote:Wegen den Carbonteilen wurde ich leider zum umlackieren gezwungen :(. Vorher war der Wagen Gelb/Rot wobei alles was jetzt grau ist gelb war.
Ich benutz sowieso fast nie Carbon, das passt nicht zu meinem Design Stil, finde ich.
MacGyver8472 wrote:Achso, man sieht es nicht aber der Wagen hat rote Scheinwerfer 8)
Beziehst du das jetzt auf meinem Wagen oder auf deinen? (bei meinem wüsste ich allerdings nicht wie man es sehen sollte. Meiner hat jedenfalls Gelbe)

Post by Deleted User »

zu 1, Naja, bringt ein paar Stylepunkte. Mein Zweitwagen wird ohne Carbon sein.
zu 2. Auf meinen. Bei deinen passt rot nich wirklich :wink:
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

Also, getunt habe ich viele Wagen und der schönste ist in meiner Signatur. Im Karriere Modus bin ich mit einem blau-lilanem Celica gefahren.

Allerdings gefällt mir die Farbauswahl nicht so sehr. Eine Farbpalette wie in NFS 5 (Porsche), fände ich besser, da ich einige Ideen nicht umsetzen kann. Selbst die Farben aus NFS 7 (Underground) waren noch schöner. Gibt es eigentlich einen Wagen, der über 400kmh fährt? Ich habe bisher ~370kmh geschafft.

mfg

Post by Deleted User »

Naja, gefällt mir nicht so aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Kleines Update meinerseits (endlich wieder Rot/Gelb :D):
Nissan 240SX (Frontansicht) - Nissan 240SX (Heckansicht)
saibot2
x2

Post by saibot2 »

MacGyver8472 wrote:Kleines Update meinerseits (endlich wieder Rot/Gelb :D):
Nissan 240SX (Frontansicht) - Nissan 240SX (Heckansicht)
Wieso ist auf deinen Screens eigentlich die Drehscheibe, wo das Auto draufsteht, so hell?
Hab ich ihm Spiel irgendein Grafikfeature verpasst? :?

Post by Deleted User »

Keine Ahnung. Musste sogar ein paar Sachen ausschalten weil mein Laptop (bzw die GraKa) zu heiß wurde und sogar jetzt kann ich nur maximal eine Stunde durchgängig spielen :gruebel:

noch ein Update:
Ni.. ach ihr kennt den Wagen [Neues Sponsor, neuer Perlglanzlack, blinkende gelbe Neonröhren und sonstige Kleinigkeiten]

Hui, sehe gerade das ich langsam anfangen kann meinen Zweitwagen zu tunen.
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Mir fällt grade meine alte Frage wieder ein und noch eine weitere:
Auf dem Prüfstand beim Punkt "Tieferlegung", muss ich den Balken da nach links oder rechts verschieben um den Wagen tiefer zu legen?

Beim Punkt "Lenkverhältnis" in welche Richtung muss ich die verstellen damit die Lenkung schneller geht?
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi
saiboT2 wrote:Mir fällt grade meine alte Frage wieder ein und noch eine weitere:
Auf dem Prüfstand beim Punkt "Tieferlegung", muss ich den Balken da nach links oder rechts verschieben um den Wagen tiefer zu legen?
links
Steht doch da auch: niedrig..........hoch
saiboT2 wrote:Beim Punkt "Lenkverhältnis" in welche Richtung muss ich die verstellen damit die Lenkung schneller geht?
Lenkverhältnis :gruebel: *NFSU2start* *nichts find* k.A. was du meinst

@MacGyver
Wie kann man nur Werbung auf seinen Wagen machen?!? Ist aber sonst sehr schön. :thumb_up:

mfg
saibot2
x2

Post by saibot2 »

odie forever wrote:links
Steht doch da auch: niedrig..........hoch
Ich bin mir da aber nciht so sicher...
Man muss das mal anders sehen: Da ist von "Tieferlegung" die rede.
Wenn die Tieferlegung "niedrig" ist, dann ist der Wagen doch logischerweise hoch, oder?
Wenn die Tieferlegung "hoch" ist, ist der Wagen niedrig.
Wenn der Wagen bei "niedrig" auch niedrig sein soll, müsste der Punkt z.b. "Bodenfreiheit" oder "Wagenhöhe" heißen.
odie forever wrote:Lenkverhältnis :gruebel: *NFSU2start* *nichts find* k.A. was du meinst
Bei Fahrwerk, aber erst mit Fahrwerk Stufe 2 einstellbar.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi
odie forever wrote:Lenkverhältnis :gruebel: *NFSU2start* *nichts find* k.A. was du meinst
Bei Fahrwerk, aber erst mit Fahrwerk Stufe 2 einstellbar.[/quote]
Ich habe das Spiel zu 100% durch, habe etliche Online/LAN Stunden hinter mir, bin beim tunen an die max. Anzahl der Wagen gekommen, habe aber nie bemerkt, dass man bei Fahrwerkseinstellungen weiter nach unten scrollen kann. :headbang: Würde mich auch interessieren. Ich geh mal kurz googlen und editiere gleich mal. :wink:

mfg

Post by Deleted User »

Zu dem tieferlegen würde ich auch so denken wie odie. Ein Spiel ist immer intuiitiv gestalltet (sollte zumindest) und somit würde ich auch sagen das niedrig = tiefer bedeutet.

Hab jetzt das erste von 78 Rennen verloren und das nur weil der Motor 100 Meter vorm Ziel geplatzt ist. Ich habs noch geschaft als zweiter durchzurollen aber das zählt ja nicht :roll:. Abbremsen konnte ich nicht da mit einer mit seinem Skyline (dem ich mit meinem 240SX fast entkommen bin) an der Heckverkleidung hing :evil:. Dem Nissan 240SX fehlt eindeutig ein Gang aber ich hab ja noch nicht alle Tuningkits nd bin mal gespannt was da noch kommt.
odie forever wrote:@MacGyver
Wie kann man nur Werbung auf seinen Wagen machen?!? Ist aber sonst sehr schön. :thumb_up:
Danke für die Blumen. Ich hatte eine Lage übrig und wusste nicht was ich damit machen soll. Kann ja bei Gelegenheit mal gucken ob ich was anderes finde obwohl das mit dem NOS auch nicht schlecht aussieht.
Mal sehen was mein Zweitwagen (Escalade - gegen Hummer getauscht) für ein Style bekommt. Langsamm aber sicher kann man den auch lenken :roll:

EDIT um 20:50
Wagenupdate ohne Werbung: KLICK
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Mir gefallen ja immer noch die einzigartigen Vinyls am besten. (auch die Art Factory und Wettbewerb)

Nebenbei: Bei der Tieferlegung scheint wohl wirklich links niedriger zu sein, als ich mal nach rechts stellte, rutschte mein Escalade in den Kurven nur noch. :roll:
Was mit dem Lenkverhältnis ist, hab ich aber immer noch nicht rausgefunden...

Post by Deleted User »

m****, m****, m****, m****!!!
Habe gerade was getestet was gründlich in die Hose ging (getunten Wagen durch neuen ersetzt) und nun hab ich noch 80$ von über 32.000$ die ich zum tunen des alten Wagens ausgegeben habe auf dem Konto :headbang:
Jetzt muss ich wieder meine Runden im Strassenrennen drehen bis ich 10000$ zusammen habe :shock:

Zum Glück hab ich meinen Siegerwagen (95 von 96 gewonnen) noch :)

EDIT:
So, jetzt hab ich die ganze neu gewonnene Kohle in mein Nissan gesteckt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen obwohl man das meiste nicht sehen kann :roll:
Hier mal ein Bild: KLICK
-grummel-
x2

Post by -grummel- »

Hi, ich habe ein Problem mit NFSU 2:

Ich kan bei mir in den Optionen das Vollbildantiialising nicht hoch stellen, da sonst alles schwarz wird.
Dann sehe ich nur noch die Umrisse meines Wagens und die Lichter der Autos und Laternen.

Das problem hatte ich bei der Demo auch schon, allerdings weiß ich nicht, ob es da auch das Vollbildantiialising war oder das Umgebungsdetail.
Auf jeden Fall sieht das dann ebend nicht ganz so schön aus, besonders wenn man sein Auto in der Garage etc. betrachtet.

Ich habe:
eine ATI Radeon 9800 pro (liegts vielleicht an mangelnder ATI-Unterstützung?)
ein Pentium 4 mit 3,2 Ghz und HT
1024 MB DDR-RAM

Monitor ist ein Samsung SyncMaster 172N (ein TFT)

Naja, vielleicht hat ja einer das gleiche Problem.......und kann helfen.

PS: Ist die deutsche Version und Patch 1.1 ist drauf (war auch ohne Patch so)
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

das liegt daran , dass du eine Radeon Karte hast :wink: Ich hatte das selbe Propblem.
Du musst mal ausprobieren andere Grafikmöglichkeiten zu reduzieren :wink:
Spiritwalker
x3

Post by Spiritwalker »

also mittlerweile beim dritten durchspielen hab ich mich af den 350Z festgelegt. fährt sich recht gut die kiste.

irgendwann werd ich auch mal mittm Supra durchspielen, aber die kiste fährt sich wie (zitat ausser letzten GQ): wie Harry der Henker auf ner halben OP-Packung Captagon. ;)

trotzdem ne nette mühle. im nächsten spiel werd ich ma rein auf allrad gehn.
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

stimmt 350z ist der beste aber das ganze 3x durchzuspielen hab ich keinen Bock

Return to “Off Topic Deutsch”