Zeigt bei mir keine Wirkung.saiboT2 wrote:Probier mal: Mittlere Maustaste gedrückt halten und Maus bewegen.odie forever wrote:Im ersten Teil konnte man den Wagen mit der Maus drehen, dass geht leider nicht mehr.

mfg
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aber nicht in der Garage wo der Wagen gerade steht. Drehen mit mittlerer Maustaste geht bei mir wunderbar.odie forever wrote:HiJa, nach einer gewissen Zeit dreht sich der Wagen von alleine und sonst ist die Kamera so, wie es für das letzte Tuningteil war.MacGyver8472 wrote:Ps: Fahrzeuge kann man drehen wie man siehtIm ersten Teil konnte man den Wagen mit der Maus drehen, dass geht leider nicht mehr.
mfg
Sieht doch nicht schlecht aus.saiboT2 wrote:PS: Farbe ist geschmackssache.
Ich benutz sowieso fast nie Carbon, das passt nicht zu meinem Design Stil, finde ich.MacGyver8472 wrote:Wegen den Carbonteilen wurde ich leider zum umlackieren gezwungen. Vorher war der Wagen Gelb/Rot wobei alles was jetzt grau ist gelb war.
Beziehst du das jetzt auf meinem Wagen oder auf deinen? (bei meinem wüsste ich allerdings nicht wie man es sehen sollte. Meiner hat jedenfalls Gelbe)MacGyver8472 wrote:Achso, man sieht es nicht aber der Wagen hat rote Scheinwerfer
Wieso ist auf deinen Screens eigentlich die Drehscheibe, wo das Auto draufsteht, so hell?MacGyver8472 wrote:Kleines Update meinerseits (endlich wieder Rot/Gelb):
Nissan 240SX (Frontansicht) - Nissan 240SX (Heckansicht)
linkssaiboT2 wrote:Mir fällt grade meine alte Frage wieder ein und noch eine weitere:
Auf dem Prüfstand beim Punkt "Tieferlegung", muss ich den Balken da nach links oder rechts verschieben um den Wagen tiefer zu legen?
LenkverhältnissaiboT2 wrote:Beim Punkt "Lenkverhältnis" in welche Richtung muss ich die verstellen damit die Lenkung schneller geht?
Ich bin mir da aber nciht so sicher...odie forever wrote:links
Steht doch da auch: niedrig..........hoch
Bei Fahrwerk, aber erst mit Fahrwerk Stufe 2 einstellbar.odie forever wrote:Lenkverhältnis*NFSU2start* *nichts find* k.A. was du meinst
Bei Fahrwerk, aber erst mit Fahrwerk Stufe 2 einstellbar.[/quote]odie forever wrote:Lenkverhältnis*NFSU2start* *nichts find* k.A. was du meinst
Danke für die Blumen. Ich hatte eine Lage übrig und wusste nicht was ich damit machen soll. Kann ja bei Gelegenheit mal gucken ob ich was anderes finde obwohl das mit dem NOS auch nicht schlecht aussieht.odie forever wrote:@MacGyver
Wie kann man nur Werbung auf seinen Wagen machen?!? Ist aber sonst sehr schön.