Tuning Modul MK1 in Agrarzentum???
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Okay, Mail kam an und ich hab eine Verdacht 
Du hast bei dir im Script-Verzeichnis noch eine alte "plugin.tuning.init.ware.xml" ... mein Vorschlag wäre also das TuningKit neu zu installieren
... allerdings hast du auch "setup.plugin.tuning2.xml" & "setup.plugin.tuning.CTRL.xml" im Verzeichnis und da weiß ich nicht so ganz wo das dazugehört?! (tuning2 scheint die gleiche wie tuning zu sein, aber englisch)
alt:neu:
EDIT: du hast auch noch eine "init.plugin.tuning" im Verzeichnis, diese bitte auch löschen 
Ich würde dir raten dein ganzes Scriptverzeichnis mal zu säubern. D.h. alles löschen, das Verzeichnis von der CD kopieren, 1.4 aufspielen und dann alle Scripte installieren die du nutzt (selbsterstelle vorher natürlich sichern)

Du hast bei dir im Script-Verzeichnis noch eine alte "plugin.tuning.init.ware.xml" ... mein Vorschlag wäre also das TuningKit neu zu installieren

alt:
Code: Select all
$station = find station: sector=$Universe.sector class or type=$station.typ race=null flags=null refobj=null maxdist=null maxnum=1 refpos=null
Code: Select all
$station = find station: sector=$Universe.sector class or type=Dock race=Piraten flags=null refobj=null maxdist=null maxnum=1 refpos=null

Ich würde dir raten dein ganzes Scriptverzeichnis mal zu säubern. D.h. alles löschen, das Verzeichnis von der CD kopieren, 1.4 aufspielen und dann alle Scripte installieren die du nutzt (selbsterstelle vorher natürlich sichern)
-