Tuning Modul MK1 in Agrarzentum???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Lande ein paar mal und speicher und lade dan wieder den spielstand dann gehts villeicht wieder!
Xtreme-Gamer
x4

Post by Xtreme-Gamer »

Immer, wenn ich speicher und wieder neu lade, erscheint das TuningMogul MK1 wieder bei den Produkten :?:
Und die Energiezellen bleiben bei 10538 :evil:
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Das scheint als ob da ein Script dazwischen funkt. Könntest du mir mal dein \scipts-Verzeichnis schicken ? (vorher mit WinRar oder WinZip packen) ... dann schau ich mir das mal an :)
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ja muss eigentlich ein vermurkster script sein der das tuning kit nicht in dan piratenstationen sondern in seinem agrazentrum installiert!
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Okay, Mail kam an und ich hab eine Verdacht :)
Du hast bei dir im Script-Verzeichnis noch eine alte "plugin.tuning.init.ware.xml" ... mein Vorschlag wäre also das TuningKit neu zu installieren ;) ... allerdings hast du auch "setup.plugin.tuning2.xml" & "setup.plugin.tuning.CTRL.xml" im Verzeichnis und da weiß ich nicht so ganz wo das dazugehört?! (tuning2 scheint die gleiche wie tuning zu sein, aber englisch)

alt:

Code: Select all

$station =  find station: sector=$Universe.sector class or type=$station.typ race=null flags=null refobj=null maxdist=null maxnum=1 refpos=null
neu:

Code: Select all

$station =  find station: sector=$Universe.sector class or type=Dock race=Piraten flags=null refobj=null maxdist=null maxnum=1 refpos=null
EDIT: du hast auch noch eine "init.plugin.tuning" im Verzeichnis, diese bitte auch löschen ;)
Ich würde dir raten dein ganzes Scriptverzeichnis mal zu säubern. D.h. alles löschen, das Verzeichnis von der CD kopieren, 1.4 aufspielen und dann alle Scripte installieren die du nutzt (selbsterstelle vorher natürlich sichern)
Xtreme-Gamer
x4

Post by Xtreme-Gamer »

Juhu! :!:
Alles ist wieder so wie es sein sollte :!:
Vielen Dank noch mal an euch alle :!: :thumb_up: :star:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”