Was mich nur wundert ist das ich hier noch keinen in aktion erlebt hab.
Ich wills jetzt nicht herrausfordern aber wenn man hier so manches ließt bin ich der meinung da sollte doch mal einer nen satz sagen.
Bug im OT Feature behoben - neue Filteroption - bitte lesen!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Wir sind hier und lesen auch fleißig mit.Xatrix[BL] wrote:Was mich nur wundert ist das ich hier noch keinen in aktion erlebt hab.
Ich wills jetzt nicht herrausfordern aber wenn man hier so manches ließt bin ich der meinung da sollte doch mal einer nen satz sagen.
Kann natürlich immer passieren, dass man was übersieht, demfall einfach ne PM an einen vom Mod Team und wir kümmern uns um den Rest.
Und hin und wieder gab es auch bereits Ermahnungen - die müssen ja nicht immer öffentlich sein - die meisten gab es allerdings bisher im englischen Forum.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Ich begrüsse die Lösung mit Filtern ausgesprochen!
UBISaft hat für Morrowind 4-5 Foren eingerichtet. Die Leute Posten eh nur in dem, wo am meisten los ist. OTs trotz eigenem OT-Forum...
Und dann das ewige 'wo war das gleich noch?' Ne, ich finde die Sache mit den Filtern die beste Lösung ever.
UBISaft hat für Morrowind 4-5 Foren eingerichtet. Die Leute Posten eh nur in dem, wo am meisten los ist. OTs trotz eigenem OT-Forum...
Und dann das ewige 'wo war das gleich noch?' Ne, ich finde die Sache mit den Filtern die beste Lösung ever.
Have fun: Gala Do.
-
Re: Bug im OT Feature behoben - neue Filteroption - bitte le
kann man die Sache noch irgendwie mit nem lecker Kesk oder so machen?BurnIt! wrote:... Es gibt jetzt einen Filter um entweder alle, nur on topic oder nur off topic beiträge anzuzeigen.
Dazu einfach die (rechte) Dropdown box am unteren Ende der Betragsübersicht des Forums (viewforum.php) verwenden. ...
denn sobald ich aus nem Thread wieder rausgeh, werden die OT Threads wieder angezeigt, immer runterscrolln umschalten find ich au nich so toll
ach ja, fals das doch irgendwie permanent geht dann bräucht ich nur ne Erklärung wo wie ich was einstelln muss
[ external image ]
thx 4 f33db4ck
mfg
zz
Die Wahrheit schürt Hass.
--
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung.
--
-
-
Bei PlanetMorrowind sind es sage und schreibe 23 Foren.Ghalador wrote: UBISaft hat für Morrowind 4-5 Foren eingerichtet. Die Leute Posten eh nur in dem, wo am meisten los ist.

Wobei die Frequenz nicht viel höher als hier sein dürfte. Da kann man suchen, wo mal ein neuer Beitrag auftaucht. Demgegenüber haben sie mehr Moderatoren/Administratoren/usw., die häufig posten, allerdings mehr als ein eigenes Klübchen in eigener Sache.
Also, alles in allem ist der Aufbau dieses Forums für diesen Aufgabenumfang bestens geregelt.

...und Tschüss
Black Jack
Black Jack