Geschlossen!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

One Gamer
x3tc

Post by One Gamer »

Die SMK für Tisch 18 gibts sobald ich die E-Mail Adresse von ihnen habe.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?
One Gamer
x3tc

Post by One Gamer »

Tut mir leid, ich muss meinen "Mod-Shop" für unbestimmte Zeit schließen. Die letzten Bestellungen vom heutigen Vormittazura werde ich noch abarbeiten, aber alle anderen Bestellungen müssen gestrichen werden. Da ich meinen PC neu aufsetzen muss, kann ich auf unbestimmte Zeit keine Mods mehr umbauen. Ausserdem kommt für mich jetzt eine entscheidende Phase in der Schule und da muss ich mich voll auf Lernen und die Schule konzentrieren, da kann ich nur noch in den Ferien modden oder wenn ich mal viel, viel, sehr viel freie Zeit habe. Tut mir ehrlich leid, aber sobald ich wieder Zeit habe, werd ich einen neuen Post machen und diesen Topic wieder an die Spitze setzen und eure Wünsche bearbeiten. Und das mit den Waffenslots und dem Geschützturm wird dann vielleicht auch fertig sein.

One Gamer

Folgende Bestellungen werden noch abgearbeitet:
-SIR_AGAMEMNON
-marco staniok
-Stefan Feederle
-odie forever

Das müssten alle sein, die noch keine Xperimental, aber schon bestellt haben.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

One Gamer wrote:...... Ausserdem kommt für mich jetzt eine entscheidende Phase in der Schule und da muss ich mich voll auf Lernen und die Schule konzentrieren, da kann ich nur noch in den Ferien modden oder wenn ich mal viel, viel, sehr viel freie Zeit habe. ....

Das muß dich ja völlig unvorbereitet treffen. :lol:
Macht erst die Forenuser scharf und nicht mal 2 Tage später schon vorbei. :D
Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Bestellung fertig gemacht habe und gerade abschicken wollte.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
tanino
x3tc

Post by tanino »

mach die bestellung bitte sobald du zeit hast :D

so bitte ein happy meal

das

390 m/s fliegt

2x 125 schilde hat

Als Waffen bitte folgende : Geschützturmlaser, Gamma Kyon, GPIK, GEPW, BSWG, ID , PK

Wenn du auch noch paar geschütztürme dranmachen könntest am besten 2 stück unter jedem flügel einen und einen der nach oben guckt ebenfalls mit den waffen die oben stehen

Laderaum: 5900 XL

Wenn du mir das machst, mach ich dir auch eine schöne kreuzung aus 2 schiffen (auch grafisch) :D

z.b. Xperimental+Bayamon oder sonstwas

mfG

tanino
Lebe deinen Traum

Post by Deleted User »

Ich bitte euch. Das ist ein M3 und kein Schlachtfrachter :roll:
Meine X ist zwar auch ein ein wenig overtuned aber immernoch halbwegs realistisch.
Pirate's Fate
x2

Post by Pirate's Fate »

:evil: :evil: :evil: :evil: :headbang: :headbang: :headbang: !
Jetzt hatte ichdie Emial-Adr. vergessen, einzugeben, und sofort wird man bestraft...
Ich fasse es nicht!
Sch@#$!
*Fluch*
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi
MacGyver8472 wrote:Ich bitte euch. Das ist ein M3 und kein Schlachtfrachter
Wieso nicht? In :xbtf: war es ja auch ein Überschiff. :D Ein original Schweizer Tachenzerstörer für unterwegs. :lol:

mfg

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”