Geschlossen!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Tut mir leid, ich muss meinen "Mod-Shop" für unbestimmte Zeit schließen. Die letzten Bestellungen vom heutigen Vormittazura werde ich noch abarbeiten, aber alle anderen Bestellungen müssen gestrichen werden. Da ich meinen PC neu aufsetzen muss, kann ich auf unbestimmte Zeit keine Mods mehr umbauen. Ausserdem kommt für mich jetzt eine entscheidende Phase in der Schule und da muss ich mich voll auf Lernen und die Schule konzentrieren, da kann ich nur noch in den Ferien modden oder wenn ich mal viel, viel, sehr viel freie Zeit habe. Tut mir ehrlich leid, aber sobald ich wieder Zeit habe, werd ich einen neuen Post machen und diesen Topic wieder an die Spitze setzen und eure Wünsche bearbeiten. Und das mit den Waffenslots und dem Geschützturm wird dann vielleicht auch fertig sein.
One Gamer
Folgende Bestellungen werden noch abgearbeitet:
-SIR_AGAMEMNON
-marco staniok
-Stefan Feederle
-odie forever
Das müssten alle sein, die noch keine Xperimental, aber schon bestellt haben.
One Gamer
Folgende Bestellungen werden noch abgearbeitet:
-SIR_AGAMEMNON
-marco staniok
-Stefan Feederle
-odie forever
Das müssten alle sein, die noch keine Xperimental, aber schon bestellt haben.
-
One Gamer wrote:...... Ausserdem kommt für mich jetzt eine entscheidende Phase in der Schule und da muss ich mich voll auf Lernen und die Schule konzentrieren, da kann ich nur noch in den Ferien modden oder wenn ich mal viel, viel, sehr viel freie Zeit habe. ....
Das muß dich ja völlig unvorbereitet treffen.

Macht erst die Forenuser scharf und nicht mal 2 Tage später schon vorbei.

Ausgerechnet jetzt, wo ich meine Bestellung fertig gemacht habe und gerade abschicken wollte.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
mach die bestellung bitte sobald du zeit hast 
so bitte ein happy meal
das
390 m/s fliegt
2x 125 schilde hat
Als Waffen bitte folgende : Geschützturmlaser, Gamma Kyon, GPIK, GEPW, BSWG, ID , PK
Wenn du auch noch paar geschütztürme dranmachen könntest am besten 2 stück unter jedem flügel einen und einen der nach oben guckt ebenfalls mit den waffen die oben stehen
Laderaum: 5900 XL
Wenn du mir das machst, mach ich dir auch eine schöne kreuzung aus 2 schiffen (auch grafisch)
z.b. Xperimental+Bayamon oder sonstwas
mfG
tanino

so bitte ein happy meal
das
390 m/s fliegt
2x 125 schilde hat
Als Waffen bitte folgende : Geschützturmlaser, Gamma Kyon, GPIK, GEPW, BSWG, ID , PK
Wenn du auch noch paar geschütztürme dranmachen könntest am besten 2 stück unter jedem flügel einen und einen der nach oben guckt ebenfalls mit den waffen die oben stehen
Laderaum: 5900 XL
Wenn du mir das machst, mach ich dir auch eine schöne kreuzung aus 2 schiffen (auch grafisch)

z.b. Xperimental+Bayamon oder sonstwas
mfG
tanino
Lebe deinen Traum
-