wer spielt magic ich brauch karten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus...
btt: ich bin doch nich bekloppt und geb meine karten her...dazu sind mir meine decks zu wertvoll, auch wenn ich seit jahren nich mehr gespielt hab... ( memo an mich: ma rausfinden, welche edition aktuell ist, und evtl ma wieder neue karten besorgen... )
btt: ich bin doch nich bekloppt und geb meine karten her...dazu sind mir meine decks zu wertvoll, auch wenn ich seit jahren nich mehr gespielt hab... ( memo an mich: ma rausfinden, welche edition aktuell ist, und evtl ma wieder neue karten besorgen... )
-
Sag mal, hast Du nen Knall oder bin ich im falschen FilmDIE--KENNY--DIE wrote:na ja kompt drauf an
1.wo wohnst du (wohnort sehrwichtig möchte post nur in not fällen miteinbeziehen)
2.welche willst du welche hasst du
3.sind meine karten dan ehnicht in der hand einens hofnugslosen nops (denke nicht du bist ein nopda du weißt was ein slaid deck ist)![]()
4.ach sSCHEI? feSTSTELLTASTE......ist meine auswahl begrenzt da in meiner wohnung eingebrochen wurde un alles(samt magickarten) estohlen wurde hab mich um ersats gekümmert aler dings hab ich jetzt nur 2000 und das ist einen nop nicht wirklich fern den karten kaufen kann jeder

-
Naja also ich habs mir überlegt wenn ich dem karten schicken SOLLTE krieg ich bestimmt eh keine von dem außerdem scheint der mir nicht kompetent genug zu sein: 

Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
-Farnhams Legende
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
-Farnhams Legende
Dir ist klar das man seine Forumeinträge nachträglich editieren kann?
-Nutze EDIT
-Passe deinen Schreibstil dem Puplikum an
-Gib dir mehr Mühe (Rechtschreibung!)
-eventuel würde ich an deiner Stelle einen Mod darum bitten den thread zu closen ist eh nur peinlich für dich und tauschen will wohl auch keiner
Ein frohes neues Jahr mit etwas mehr Geduld
Tomic
-Nutze EDIT
-Passe deinen Schreibstil dem Puplikum an
-Gib dir mehr Mühe (Rechtschreibung!)
-eventuel würde ich an deiner Stelle einen Mod darum bitten den thread zu closen ist eh nur peinlich für dich und tauschen will wohl auch keiner
Ein frohes neues Jahr mit etwas mehr Geduld
Tomic
-
-
-
Gibt es, heißt Magic the Gathering (Shandalar) und ist ohne Softwarebremse auf einem modernen PC nicht mehr spielbar, weil zu schnell, ist für mich aber ein Spiel für die einsame Insel. Es gibt auch noch eine Zusatz-CD mit neuen Karten und ist vor etlichen Jahren bei Microprose erschienen.Jondalar wrote:Gibts das auch als Pc Spiel?
Hab mal eines auf einem Game boy gesehn, gibts das irgendwo zum saugen und funktioniert das mit einem GB Emulator?
Jondalar
Gruss juppy

Wenn`s noch schlimmer kommen kann, kommt`s meistens auch schlimmer...
Fliegst Du zu den Boronen rein,:P
kleckst man Dein Schiff mit Tinte ein...