Bonusmaterial

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

ich finds auch doof :(
jetzt hab ich die CE und nun gibts schon wieder neue updates der bonuserweiterungen und hier kommt man gar nicht hinterher runterzu laden :wink:

ich würde sagen wenn dan x2 die rückkehr rauskommt kann egosoft nochmal einen zusatzpatch machen der alle erweiterungen installiert und man dann auf den neusten stand ist :wink:
-Tacitus- [KBG]
x3

Post by -Tacitus- [KBG] »

ch würde sagen wenn dan x2 die rückkehr rauskommt kann egosoft nochmal einen zusatzpatch machen der alle erweiterungen installiert und man dann auf den neusten stand ist Wink
*träum*
Jo das werden die auch machen... 2007 :lol:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

naja, wie so ne art patch 1.5 :wink:
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Den "Patch 1.5" gibts doch schon ... hier, ganz oben

Post by Deleted User »

Deepstar wrote:Analog:
33,6 kb
56 k

ISDN:
64k
128k (Kanalbündelung)
256k (Hmm.. ist neu.. KA wie das so geht)

DSL
768k (Normal)
1024k (1000)
1536k (1500)
2048k (2000)
2560k (2500)
3072k (3000)

Denk daran, das mit 56k usw. sind Angaben in KiloBIT
Die Downloadratern werden in der Regel immer in KiloBYTE angegeben.
ohman da habe ich was verpast, ich dachte wir reden hier von runtersaugen :twisted: :gruebel:

Post by Deleted User »

Ja und? Ist doch alles richtig was Deepstar schieb :?
Man beachte den letzen Absatz. Auf deutsch bedeutet das KiloBit / 8 = Kilobyte...

Post by Deleted User »

sorry hab den letzten satz übersehen :oops:
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

ArcaJeth[D6a] wrote:Den "Patch 1.5" gibts doch schon ... hier, ganz oben
ups, hab ich ganz übersehen
[-IW-]Destroyer
x2

Post by [-IW-]Destroyer »

Hallo? Ist keiner in der Lage mein Problem nachzuvollziehen, oder es zu lösen?? Mein X² ist praktisch auf den Stand, nach dem 1.4er-Update zurückgestuft. :(

Da Destroyer
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/

Post by Deleted User »

Ist keiner in der Lage mein Problem nachzuvollziehen
Doch, ich denke mal das sie setup.plugin.[...].xml Dateien fehlen.
oder es zu lösen
Nein, da ich das Problem nicht habe. Eben nochmal mit dem Pack von heute getestet.
[-IW-]Destroyer
x2

Sollte ich vielleicht alles nochmal drüberpatchen? Oder was kann ich tun? OK, ich kann meine Saves in Sicherheit bringen, aber ich will trotzdem, das mein X² nacher noch funktioniert.

Da Destroyer
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

\,,/

Post by Deleted User »

Da Destroyer wrote:Sollte ich vielleicht alles nochmal drüberpatchen? Oder was kann ich tun? OK, ich kann meine Saves in Sicherheit bringen, aber ich will trotzdem, das mein X² nacher noch funktioniert.

Da Destroyer
oh sorry, ich habe jetz kein lust die seiten zurück zu blättern, was war den noch mal dein problem :?
Furthark
x2

Post by Furthark »

@ Da Destroyer
Jep, kan es nachvolziehen . hatte den Effekt mit den Readtext XYZ auch.
Hab mir mal eine Text-Datei erstellt, um zu wissen welche Scripte/Mods ich am laufen sind.
Die signierten Scripts enhalten andere Sprachdateien sprich ohne die Text zusätze für ncoh andere Scripts vom gleiche Scripter.
z.B. heman tunigkitt MK1 enhält in der unsignierten Version noch weitere Zeilen in der Sprachdatei für sein AL-Sklaven Script
[-IW-]Destroyer
x2

OK nochmal,

Ich spielte X² mit dem Mod und fast allen Updates friedlich und alles hat geklappt. Dann wollte ich mir die restlichen Scripts saugen, und daa das nur über das Complete-Kit geht, habe ich mir das Kit gesaugt. Hab dann die noch nicht vorhandenen Scripts installiert, und habe mein X² gestartet.
Dann hatte ich das Problem mit den fehlenden Befehlen im erweiterten Stationsmenü und die Kleinigkeit mit den Namen aus den nur in der Mod vorkommenden Schiffen.

Da Destroyer

\,,/
[-IW-]Destroyer
x2

Hallo? Bitte helft mir!!!!

Ich weiß das nervt, aber ich will eine Antwort. Wenn keine kommt eröffne ich einen neuen Thread. Wenn dann immer noch keine kommt, dann eröffne ich solange neue Threads, bis mein Account gesperrt wird :P

Da Destroyer

\,,/
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Wenn man das AllInOne-Paket installiert muss man alle Scripte installieren die man nutzen will, auch wenn diese schon installiert sind! (läßt man ein Script nicht installieren wird das automatisch deaktiviert!)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”