btw. ich hab X2 seit mehreren Stunden (ca. 24) am Stück laufen und bisher keine Freezes.
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Ist das Problem inzwischen konsistent gelöst ? Oder ist es gewollt, daß ein Piratenpilot als "Sklave" endet ? Ist halt komisch, sollte eher "Gefangener" sein - oder gleich abgeballert werden.goq'sly wrote:Sehr geiles Feature dieses Rescuesystem![]()
Ich habe in einem Splitsektor ein Orinoko gekapert, kam ein Teladi angeflogen und hat den Argonen-Astronaut eingesammelt. Im Frachtraum war dann ein Sklave. Das Gleiche in einem Boronensektor, ein Boronen-Astronaut wird von eine Manta gerettet, war allerdings dann ganz normaler Passagier
Ich denke mal, daß das so gewollt ist. In den Splitsektoren ist ja Sklavenhandel erlaubt, oder?Mauzi! wrote: Ist das Problem inzwischen konsistent gelöst ? Oder ist es gewollt, daß ein Piratenpilot als "Sklave" endet ? Ist halt komisch, sollte eher "Gefangener" sein - oder gleich abgeballert werden.
Jep ist so gewollt. Es gibt keine Ware "Gefangener" und ich werde keine Ware umbenennen.goq'sly wrote:Ich denke mal, daß das so gewollt ist. In den Splitsektoren ist ja Sklavenhandel erlaubt, oder?Mauzi! wrote: Ist das Problem inzwischen konsistent gelöst ? Oder ist es gewollt, daß ein Piratenpilot als "Sklave" endet ? Ist halt komisch, sollte eher "Gefangener" sein - oder gleich abgeballert werden.
Ist schon wahr, das Piriscript würd mich ja schon sehr interessieren, klingt super und nur die Freeze Meldungen hielten mich bisher ab, aber selbst so wie es jetzt ist, müsste ich da schon aufrüsten, habe nur einen M6 pro "heiklem" Sektor, der hat doch keinen Wunsch wenn die "Rumstreuner" gleich mit mehreren M6 kommen.goq'sly wrote:ich würde sagen der jetzige Anteil an ID's und SWG ist vollkommen ausreichend. Gegen eine der Flotten, voll ausgerüstet mit ID und SGW hat man doch gar keine Chance![]()
Hm so einfach kanns doch dann auch nicht sein, oder doch?Mauzi! wrote: Und... (die neuen) Piraten sind ja nicht (oft) blöd und greifen bewachte Sektoren an...
Solange dein M6 die Piraten in Ruhe lässt geht das auch gutEtA wrote: Hm so einfach kanns doch dann auch nicht sein, oder doch?
Ich mein dann müsste man doch nur ein eigenes M6 in jeden Sektor mit eigenen Fabs stellen, und schon hat man Ruhe vor denen weil sie den als "Sektor bewacht" erkennen?