Lexx Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Warum verlinkst du das dann aber net?

[EDIT]Du hast gar nichts hochgeladen!
blade21
x4

Post by blade21 »

mich erinert das auch stark an ein warbird :lol:
juppy
x2

Post by juppy »

Habs eben getestet, ich kann nur sagen: Ein echter Hammer!!!

Gruss juppy :) :x2: :x2: :x2: :)
Wenn`s noch schlimmer kommen kann, kommt`s meistens auch schlimmer...

:P Fliegst Du zu den Boronen rein,:P
:boron: kleckst man Dein Schiff mit Tinte ein...:boron:
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Ich habs nun für SpaceKobold hochgeladen:

http://www.usf-online.de/forum/dload.ph ... file_id=48
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

: :) :) :)
Last edited by Deathnroll on Sun, 26. Dec 04, 19:05, edited 2 times in total.
Furthark
x2

Post by Furthark »

@SpaceKobold
Im englischen Forum sind sie auch seh am Schiff/Station erzeugen
den Link packe ich dir mal hier rein :#
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=72030

Würde sich gut mit dem was du machst vetragen :-)
Vorallem die Stationen sehen gut aus, wobei die Schiffe leichte Start Treck/Wing Commander anlehnung haben
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

Jo, sieht wirklich gut aus:) Aber es verträgt sich auch mit jedem belibigen mod. Ich denke die meisten wissen auch wie es geht. Falls nicht, schreibe dazu n extra post rein.
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

StarTrekMarc[USF] wrote:Ich habs nun für SpaceKobold hochgeladen:

http://www.usf-online.de/forum/dload.ph ... file_id=48
Warum verlinkst du nicht?
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

Update... siehe oben.
Furthark
x2

Post by Furthark »

Hm, diese Rochenmäßige Design paßt denke ich gut :D
[-IW-]Destroyer
x2

Post by [-IW-]Destroyer »

Romulanischer Warbird?
Das ist ein klingonischer Bird of Prey... *fg*

Sieht gut aus, passt aber einfach nicht zu X²...

Da Destroyer®
Menschen sind mit nichts zufrieden, außer ihrer Intelligenz. Je weniger sie haben, desto glücklicher sind sie.

Blasphemie begeht nur der, der daran glaubt
\,,/
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

irgendwie sehen die so schlank aus :wink:
fred-astaer
x3

Post by fred-astaer »

Hallo alle!

Um hir die Freude an den zwei neuen Schiffen etwas eizubremsen, ein paar Details dazu.

1.) beide Schiffe weisen den Nachteil auf, das die Frontlaser zu weit auseinander stehen. Das hat zur Folge das beim Frontalangriff immer nur ein Laser trifft, und dazu muss man auch noch den Vorhalt versetzen.
Buron Hydra ist sonst ein gelungenes Schiff und eignet sich Zur Sektorverteitung gut.
2. Das Para M6 hingegen hat troz der zu weit auseinanderstehenden Laser den Vorteil, das es 4Frontbuchten besitzt die zu Zwillingsgeschützen zusammen gefast sind. Daher auch die Möglichkeit es mit zwei GammaEPW+GammaShock-Lasern zu bestücken.
Zur Xenon M1 M2 Vernichtung sehr effektiv!
Die anderen Buchten sind aber zu schwach ausgelegt (Gamma Partikel, oder ProjektilKanone) Das macht sich im Kampf gegen mehrere Gegner nicht so gut. Beta-Waffen wären effektifer!
Ansonsten wie bei der Hydra, Eignung zur Sektorverteitigung.

Gruß
Fred :D
Pirate's Fate
x2

Post by Pirate's Fate »

You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

@ fred-astaer...

Du hast völlig Recht damit. Ich wollte einfach einen Kreuzer mit 4 Laserbuchten vorne, aber irgendwo auch kein Super M6 daraus machen, also beschloss ich an Geschützturmen einzusparen. Zur Sektorwache eignet sich die Nemesis wenig. Allerdings hatte ich noch keine Probs mit zu weit auseinandergezogenen Lasern??? Bedenke es aber bei den nächsten Schiffen! Danke für deine Kritik. Zur zeit bin ich dabei Xenon-kleinkram zu basteln. Wenn ich doch in der Lage wäre scripts zu schreiben um Neue Schiffe einzufügen, und nicht immer ersetzen... Vielleicht hat ja jemand lust es in Angriff zu nehmen?
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

SpaceKobold wrote:@ fred-astaer...

Du hast völlig Recht damit. Ich wollte einfach einen Kreuzer mit 4 Laserbuchten vorne, aber irgendwo auch kein Super M6 daraus machen, also beschloss ich an Geschützturmen einzusparen. Zur Sektorwache eignet sich die Nemesis wenig. Allerdings hatte ich noch keine Probs mit zu weit auseinandergezogenen Lasern??? Bedenke es aber bei den nächsten Schiffen! Danke für deine Kritik. Zur zeit bin ich dabei Xenon-kleinkram zu basteln. Wenn ich doch in der Lage wäre scripts zu schreiben um Neue Schiffe einzufügen, und nicht immer ersetzen... Vielleicht hat ja jemand lust es in Angriff zu nehmen?
Hallo "Spacie", :wink:

ich weiß es ist nicht konstruktiv. Und ich weiß auch, daß es niemenden etwas nutz und schon nahe an Spam grenzt, was ich hier jetzt poste. Dennoch muß ich einfach meinen Senf dazu geben:

Du hast dort fantastische Arbeit geleistet!!! Deine beiden Schiffe sehen sehr elegant aus. Dein "Paranid Warbird", sowie Deine "Hammerhead-Hydra". Super Design. Ganz großes Lob und viel Erfolg weiterhin!!!

Die Sache mit dem Xenon-Kleinvieh wird sicherlich nicht nur mich erfreuen. Bin schon sehr gespannt auf Deine zukünftigen Arbeiten. :D

Wäre schön, wenn Egosoft sich mal an Dich wenden würde...

Alles Gute und bleib gesund! Bye...
Image
Deathnroll
x4

Post by Deathnroll »

Nach einem heftigen Streit mit der Freundin (es ging um, Du liebst mich nicht weil Du letzter Zeit zu viel Zeit vor dem Computer verbringst), und einem gleich schönem Arbeitstag gehe ich hier rein und sehe den letzten Beitrag. Und ich glaube meinen Augen nicht. Wau! Das hat sich doch gelohnt! Meine Laune steigt sekündlich und man spürt neue Kraft weiter zu machen. Vielen Dank von mir! Bis bald...

Post by Deleted User »

Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Space Kobolds Schiffe die Original Boron Hydra und die Original Paranid Nemesis ersetzen? Also die Schiffsslots?

Die Boron Hydra ist nämlich Müll, die Nemesis sieht zwar gut aus, aber die von Space Kobold sieht noch besser aus.

Falls dem so ist, wer könnte mir denn mal die beiden cat/dats von Thaloon Mook (Xtrans und Flaggschiff) und die cat/dat von Space Kobold zusammenfassen zu einer und mir zuschicken?

Meine Mailaddy gibts dann per PN.

@Space Kobold: Ein großer Strauß Blumen und ein schickes Essen wirkt oft Wunder beim weiblichen Geschlecht. :wink:
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

SpaceKobold wrote:@CCC_Maverick, hast Recht. Hab ne Kreuzung zwischen Romulaner und Paraniden gemacht :)
Macht nix, Hauptsache sieht vieeel besser aus! :D

Die Hydra könnte nicht irgenwie klingonisch sein, so a la Vo`rcha oder D7K`tinga? Aber egal, sieht rattenscharf aus, genau das wir brauchen! :thumb_up:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post by Deleted User »

@Yogi
Wenn SpaceKobold sein OK gibt versuch ich mal Zeit zu finden. Kann aber nichts versprechen.
Achso, willst du den Drachen von Thaloon Mook auch haben oder soll der so bleiben wie er ist?

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”