Lexx Mod
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
-
-
@SpaceKobold
Im englischen Forum sind sie auch seh am Schiff/Station erzeugen
den Link packe ich dir mal hier rein :#
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=72030
Würde sich gut mit dem was du machst vetragen
Vorallem die Stationen sehen gut aus, wobei die Schiffe leichte Start Treck/Wing Commander anlehnung haben
Im englischen Forum sind sie auch seh am Schiff/Station erzeugen
den Link packe ich dir mal hier rein :#
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=72030
Würde sich gut mit dem was du machst vetragen

Vorallem die Stationen sehen gut aus, wobei die Schiffe leichte Start Treck/Wing Commander anlehnung haben
-
-
Warum verlinkst du nicht?StarTrekMarc[USF] wrote:Ich habs nun für SpaceKobold hochgeladen:
http://www.usf-online.de/forum/dload.ph ... file_id=48
-
-
-
Hallo alle!
Um hir die Freude an den zwei neuen Schiffen etwas eizubremsen, ein paar Details dazu.
1.) beide Schiffe weisen den Nachteil auf, das die Frontlaser zu weit auseinander stehen. Das hat zur Folge das beim Frontalangriff immer nur ein Laser trifft, und dazu muss man auch noch den Vorhalt versetzen.
Buron Hydra ist sonst ein gelungenes Schiff und eignet sich Zur Sektorverteitung gut.
2. Das Para M6 hingegen hat troz der zu weit auseinanderstehenden Laser den Vorteil, das es 4Frontbuchten besitzt die zu Zwillingsgeschützen zusammen gefast sind. Daher auch die Möglichkeit es mit zwei GammaEPW+GammaShock-Lasern zu bestücken.
Zur Xenon M1 M2 Vernichtung sehr effektiv!
Die anderen Buchten sind aber zu schwach ausgelegt (Gamma Partikel, oder ProjektilKanone) Das macht sich im Kampf gegen mehrere Gegner nicht so gut. Beta-Waffen wären effektifer!
Ansonsten wie bei der Hydra, Eignung zur Sektorverteitigung.
Gruß
Fred
Um hir die Freude an den zwei neuen Schiffen etwas eizubremsen, ein paar Details dazu.
1.) beide Schiffe weisen den Nachteil auf, das die Frontlaser zu weit auseinander stehen. Das hat zur Folge das beim Frontalangriff immer nur ein Laser trifft, und dazu muss man auch noch den Vorhalt versetzen.
Buron Hydra ist sonst ein gelungenes Schiff und eignet sich Zur Sektorverteitung gut.
2. Das Para M6 hingegen hat troz der zu weit auseinanderstehenden Laser den Vorteil, das es 4Frontbuchten besitzt die zu Zwillingsgeschützen zusammen gefast sind. Daher auch die Möglichkeit es mit zwei GammaEPW+GammaShock-Lasern zu bestücken.
Zur Xenon M1 M2 Vernichtung sehr effektiv!
Die anderen Buchten sind aber zu schwach ausgelegt (Gamma Partikel, oder ProjektilKanone) Das macht sich im Kampf gegen mehrere Gegner nicht so gut. Beta-Waffen wären effektifer!
Ansonsten wie bei der Hydra, Eignung zur Sektorverteitigung.
Gruß
Fred

-
*auchhaben*
fabian.quentin@gmx.de
fabian.quentin@gmx.de
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi
-
@ fred-astaer...
Du hast völlig Recht damit. Ich wollte einfach einen Kreuzer mit 4 Laserbuchten vorne, aber irgendwo auch kein Super M6 daraus machen, also beschloss ich an Geschützturmen einzusparen. Zur Sektorwache eignet sich die Nemesis wenig. Allerdings hatte ich noch keine Probs mit zu weit auseinandergezogenen Lasern??? Bedenke es aber bei den nächsten Schiffen! Danke für deine Kritik. Zur zeit bin ich dabei Xenon-kleinkram zu basteln. Wenn ich doch in der Lage wäre scripts zu schreiben um Neue Schiffe einzufügen, und nicht immer ersetzen... Vielleicht hat ja jemand lust es in Angriff zu nehmen?
Du hast völlig Recht damit. Ich wollte einfach einen Kreuzer mit 4 Laserbuchten vorne, aber irgendwo auch kein Super M6 daraus machen, also beschloss ich an Geschützturmen einzusparen. Zur Sektorwache eignet sich die Nemesis wenig. Allerdings hatte ich noch keine Probs mit zu weit auseinandergezogenen Lasern??? Bedenke es aber bei den nächsten Schiffen! Danke für deine Kritik. Zur zeit bin ich dabei Xenon-kleinkram zu basteln. Wenn ich doch in der Lage wäre scripts zu schreiben um Neue Schiffe einzufügen, und nicht immer ersetzen... Vielleicht hat ja jemand lust es in Angriff zu nehmen?
-
Hallo "Spacie",SpaceKobold wrote:@ fred-astaer...

ich weiß es ist nicht konstruktiv. Und ich weiß auch, daß es niemenden etwas nutz und schon nahe an Spam grenzt, was ich hier jetzt poste. Dennoch muß ich einfach meinen Senf dazu geben:
Du hast dort fantastische Arbeit geleistet!!! Deine beiden Schiffe sehen sehr elegant aus. Dein "Paranid Warbird", sowie Deine "Hammerhead-Hydra". Super Design. Ganz großes Lob und viel Erfolg weiterhin!!!
Die Sache mit dem Xenon-Kleinvieh wird sicherlich nicht nur mich erfreuen. Bin schon sehr gespannt auf Deine zukünftigen Arbeiten.

Wäre schön, wenn Egosoft sich mal an Dich wenden würde...
Alles Gute und bleib gesund! Bye...

-
Nach einem heftigen Streit mit der Freundin (es ging um, Du liebst mich nicht weil Du letzter Zeit zu viel Zeit vor dem Computer verbringst), und einem gleich schönem Arbeitstag gehe ich hier rein und sehe den letzten Beitrag. Und ich glaube meinen Augen nicht. Wau! Das hat sich doch gelohnt! Meine Laune steigt sekündlich und man spürt neue Kraft weiter zu machen. Vielen Dank von mir! Bis bald...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Space Kobolds Schiffe die Original Boron Hydra und die Original Paranid Nemesis ersetzen? Also die Schiffsslots?
Die Boron Hydra ist nämlich Müll, die Nemesis sieht zwar gut aus, aber die von Space Kobold sieht noch besser aus.
Falls dem so ist, wer könnte mir denn mal die beiden cat/dats von Thaloon Mook (Xtrans und Flaggschiff) und die cat/dat von Space Kobold zusammenfassen zu einer und mir zuschicken?
Meine Mailaddy gibts dann per PN.
@Space Kobold: Ein großer Strauß Blumen und ein schickes Essen wirkt oft Wunder beim weiblichen Geschlecht.
Die Boron Hydra ist nämlich Müll, die Nemesis sieht zwar gut aus, aber die von Space Kobold sieht noch besser aus.
Falls dem so ist, wer könnte mir denn mal die beiden cat/dats von Thaloon Mook (Xtrans und Flaggschiff) und die cat/dat von Space Kobold zusammenfassen zu einer und mir zuschicken?
Meine Mailaddy gibts dann per PN.
@Space Kobold: Ein großer Strauß Blumen und ein schickes Essen wirkt oft Wunder beim weiblichen Geschlecht.

-
Macht nix, Hauptsache sieht vieeel besser aus!SpaceKobold wrote:@CCC_Maverick, hast Recht. Hab ne Kreuzung zwischen Romulaner und Paraniden gemacht

Die Hydra könnte nicht irgenwie klingonisch sein, so a la Vo`rcha oder D7K`tinga? Aber egal, sieht rattenscharf aus, genau das wir brauchen!

Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/