Weihnachtsgrüße auch von mir
Feiert schön, esst viel und trinkt nicht zu viel Zauberwasser ( macht nämlich Luft im Bauch und dann ist man so schnell satt *fg* )
Auch wenn Weihnachten was mit Religion zu tun hat, (naja so schlimm ist Kirche ja nun auch nicht), ist der Weihnachtsmann ein Produkt der Firma Coka Cola.
Ich euch auch allen schöne feiertage und as ihr die tage bis weihnachte überlebt MUHAHA
Kyle:"Gibt es eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
Valerie:"Nein Captain, es gibt auch noch die Teladi."
Kyle:"Wie konnte ich die vergessen!"
Von mir für alle ein recht herzlichen GUETN RUTSCH INS NEUE JAHR UND FROHE WEIHNACHTEN!
Das musste ich mal sagen. Und ich möchte mich bei der Community, also allen Mitgliedern und den Moderatoren, danken, die mir immer geholfen haben, wenns bei mir nicht mehr weiterging.
Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
P.S. wann ist bei euch Bescherung Heiligabend oder am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertages?
Ach ja und lasst euch gut Beschenken
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke! Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.
Ich wünsch euch auch alle es schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das euch nie die Piraten, Khaak und Xenon zum abschießen ausgehen... PS: aba bei den Xenon bin ich bitte ausgeschlossen ok??