Wieder ein X2 interview
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Schon mal dran gedacht, dass das der Zweck des Designs ist? Ausserdem waren das Terraformer, und keine schnittigen JägerInVaDeR wrote:würg...
Näh, die kaper ich mir bestimmt nicht. Die werden alle zu dem gemacht, was ihr eigentlicher Beruf ist. Weltraumschrott....

Ausserdem, ist euch schon mal aufgefallen dass X² so gut wie nichts im Design gemeinsam hat mit anderen Spielen? Sicher, es gibt Details die sich etwas gleichen mögen, aber dass Stations- und Schiffsdesign bei X² ist schon ziemlich besonders, einzigartig.
Mir gefallen die Xenon zwar auch nicht so gut, vor allem die komischen "Düsen"?, aber naja, was soll's.

PS: Das Bild des Schlepper gibt aber absolut KEINE Information über seine spätere Verwendung. Aber vielleicht ist das ja auch besser so, was soll man mit dem Spiel wenn man schon alles vorher gesehen hat.
Bring the violence
It's significant
It's significant
Im MOment sind das doch nur komische Klötze, die praktisch alle gleich aussehen bis auf ein paar Modifizierungen. Dieses Rote Cockpit mit dem Gitter davor find ich einfach nur abartig. Wozu brauchen fliegende Computer ein Cockpit?
Große Düsen, die von einem Überdemensionalen Düsenantrieb angetrieben werden find ich hier auch irgendwie fehl am Platze ( Düsen ohne Luft...ahja...)
Die Farbe ist auch nicht grade mehr die schönste... (wie Hubse schon sagte)
Große Düsen, die von einem Überdemensionalen Düsenantrieb angetrieben werden find ich hier auch irgendwie fehl am Platze ( Düsen ohne Luft...ahja...)
Die Farbe ist auch nicht grade mehr die schönste... (wie Hubse schon sagte)
-
-
jep. gefallen mir auch besser... das einzige was ich nicht verstehe, wieso sind die kleinen khaak-schiffchen alle so geometrisch angeordnet... nicht, das das schlecht aussehen würde (erinnert von der farbe an kristallisches Jod), aber ganz zu insekten passt das nicht (eventuell 6-eckig wie bienen)InVaDeR wrote:Ne, die Khaak sehen meiner Meinung nach besser aus. Die haben wenigstens anständige Farbven. Besonders die Capitalshiüs sind genial
cu hubse
-
Hmm... wenn ich mir diese von Cube gepostenen Bilder der Schiffe so anschaue, haben die gar nichts mit denen gemeinsam, die von Egosoft in letzter Zeit gezeigt wurden.
Ist es nicht eher so, dass diese Bilder von einer frühen Alpha stammen könnten, die mittlerweile alle schon wieder verändert, bzw. ausgewechselt wurden?
Ich habe da zwar keine Ahnung, aber alleine schon die Qualität dieser Schiffe (rein Grafisch gesehen) stimmt ja überhaupt nicht mit den neueren Bildern von X² überein.
Sich von so alten Bildern ein Urteil zu bilden... hm... das würde ich eher nicht.
Zum Grusse
~me
PS. Falls ich total falschliege, was ich nicht glaube, aber man kann es ja nicht ganz ausschliessen, behaupte ich auf Wunsch auch das Gegenteil, oder das gerade Gewünschte.
Ist es nicht eher so, dass diese Bilder von einer frühen Alpha stammen könnten, die mittlerweile alle schon wieder verändert, bzw. ausgewechselt wurden?
Ich habe da zwar keine Ahnung, aber alleine schon die Qualität dieser Schiffe (rein Grafisch gesehen) stimmt ja überhaupt nicht mit den neueren Bildern von X² überein.
Sich von so alten Bildern ein Urteil zu bilden... hm... das würde ich eher nicht.

Zum Grusse
~me
PS. Falls ich total falschliege, was ich nicht glaube, aber man kann es ja nicht ganz ausschliessen, behaupte ich auf Wunsch auch das Gegenteil, oder das gerade Gewünschte.
I don't take myself serious.
If you take me and my posts serious, well, that's your problem.
,
-
-
-
-
InVaDeR wrote:würg...
Näh, die kaper ich mir bestimmt nicht. Die werden alle zu dem gemacht, was ihr eigentlicher Beruf ist. Weltraumschrott....

Da hast du aber nicht mehr viel zu tun die sehn schon wie weltraumschraott aus, nur noch ne bisschen zerhackseln oder nur in der mitte durchschneiden dann sind sioe fünktionsunfähig und treiben irgenwie im all rum

-
Also die Xenon Schiffe sehen aus als kämen sie aus AquaNox 2 (Nee ist mein ernst die Piraten in AN2 sehen fast genauso aus) Aber wozu soll bitte das Gitter gut sein?.. und die Frage warum die Xenon nen Cockpit brauchen wurde ja schon gestellt...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
dekoration, ich find das sieht auch nicht sooooooo schlecht aus mit dem gitter, vielleicht auch stabilisation gegen den druck im allDeepstar wrote:Also die Xenon Schiffe sehen aus als kämen sie aus AquaNox 2 (Nee ist mein ernst die Piraten in AN2 sehen fast genauso aus) Aber wozu soll bitte das Gitter gut sein?.. und die Frage warum die Xenon nen Cockpit brauchen wurde ja schon gestellt...

-
Hum... so langsam kommen mir doch echt Zweifel über meinen Geschmack, ich finde die neuen Xenon Schiffe ehrlich gesagt richtig nett gemacht. Ist doch mal eine nette Idee der die Xenon schön von den anderen Völkern abhebt und nicht einfach nur ein weiteres Element im Schiffs-Designs Einheitsbrei mit anderen Texturen... Und warum sollten sich Xenon um Ästhetik scheren? Die haben wohl mit kühl-kalkulierender Rechenpower die ideale Verbindung aus Kosteneffizzienz und Kampfkraft gefunden. Wer keine Augen hat braucht sich ja um das Ästhetische nicht zu kümmern
. Also ich finde die neuen Xenon Schiffe super 
-rkf

-rkf
-
-
-
Turbinentriebwerke im Weltraum? EGO sollte dringend mal einen Physiker konsultieren...
Sayphillion - Erste Runde