temporale paradoxien

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Immer diese ungeduldigen :D

Also weil ich ca. 1 Monat nicht da war, bin ich momentan nicht auf dem neuesten Stand.
Ich kann nur so viel sagen: Der 3D-Teil des Mods nimmt Form an...
Rei hat schon einen dicken Batzen Modelle fertig, aber mit nur zwei 3D-Designern (WWHammer, Rei) geht das ganze nur langsam voran.

Nochmal der Aufruf: Gute 3D-Designer bitte melden!

Wenn wir was richtig neues zu verkünden haben, melden wir uns schon noch :)

Tja, X ist halt kein Spiel was man "mal eben schnell" modden kann - aber es ist schon erstaunlich wie viel wir mittlerweile verändern können.
Ich glaub, wenn mir einer im Januar erzählt hätte, dass wir bald 3D-Modelle verändern könnten, ich hätte ihn für verrückt erklärt ;)

Lantash
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

wie stark ist eigentlich die bug rakete???
Die AntiM1 rakete wird wohl nen M1 mit einem schlag fertig machen

Post by Deleted User »

Genaue Werte wissen wir noch nicht, aber nur mal grundsätzlich:

Wir machen zuerst die 3D-Modelle.
Die Werte der Schiffe/Stationen/Raketen usw. werden erst später in der X-Tension.exe modifiziert!
Es macht nämlich wenig Sinn, wenn man Werte für etwas erstellt, dass noch gar kein Aussehen hat ;)

Aber prinzipiell würde ich mal vom Aussehen her sagen:

Anti-M1-Rakete macht ein M1 platt, ist aber langsam und schwerfällig.
Die Bug-Rakete sieht auch ziemlich bedrohlich aus, dürfte also auch ne Menge Schaden machen. Evtl. ein Stationskiller???

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

Lantash
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Lantash wrote:Wir machen zuerst die 3D-Modelle.
Die Werte der Schiffe/Stationen/Raketen usw. werden erst später in der X-Tension.exe modifiziert!
Es macht nämlich wenig Sinn, wenn man Werte für etwas erstellt, dass noch gar kein Aussehen hat ;)
Andersrum isses besser: erstmal das grundgerüst/die werte einstellen (exe) und dann erst der optische kram (3d-modelle).
Mir war doch so,dass ich dir doch schon lang die neue exe gegeben hab,oder hast du die etwa gelöscht? :roll:
Aber prinzipiell würde ich mal vom Aussehen her sagen:
Anti-M1-Rakete macht ein M1 platt, ist aber langsam und schwerfällig.
Die Bug-Rakete sieht auch ziemlich bedrohlich aus, dürfte also auch ne Menge Schaden machen. Evtl. ein Stationskiller???
Nix da,ein schuss,ein tod is langweilig....
evtl so 250-750MW schaden pro Torpedo,aber nicht mehr

Rei
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

Rei, du hattest doch mal so ne site wo man in prozent sehen konnte wie weit ihr mit TP sseeid kannst du mir mal den Link mit aktualisierten daten geben????
hubse
x2

Post by hubse »

diese torpedos (anti-M1 und die bug-rakete), das sind aber dennoch "nur" raketen, oder?

achja, und wenn die so ein potential haben, das eines dieser babys einen M1 grillt, dann sollen die aber dementsprechend kosten... nicht so, wie derzeit in X-T, wo man einen piratenfrachter röstet, und der sofort 3 hornissen ausspuckt.

cu hubse

Post by Deleted User »

Da achten wir schon drauf, keine Sorge...
Balance liegt uns sehr am Herzen, ein unausgewogener Mod macht nur Frust.

Lantash

Return to “X Trilogie Universum”