Start in x2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Häh?

Wie geht denn die Story?

Und warum Argon TS?

Nur weil man angeblich als Pakelieferer arbeitet?

Neee, man arbeitet doch für nen Sicherheitsdienst. Da ist ein schnelleres Schiff mit guter Bewaffnung schon angebracht. Also so um M4, M3 herum.
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Man bekommt von Ban Danna, der einen von diesem Gefangenentransporter runterholt, einen Job als FRACHTERPilot für TerraCorp angeboten.

Da liegt ein TS schon nahe oder eben ein TP zur Personenbeförderung, was für Einsteiger gut wäre, da man nur von A nach B fliegen muss um Geld zu verdienen und sich nicht mit irgendwelchen EK und VK Preisen rumschlagen muss...

Interessant wäre es, zu wissen, ob einem das TC Schiff dann gleich gehört oder ob man es abbezahlen muss o.ä. ....
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

ne les dir doch mal die neusten x-news durch da steht das ein job als frachtpilot genau das richtige wär aber ich glaub man muss das nicht machen
Greili
x3

Post by Greili »

Ich finds besser, wenn man verschiedene Startpunke auswählen kann:

Als Händler: Ein Argon TS

Als Pirat: Ein Piratenschiff, Ein Mandalay oder Bayamon oder so

Als Polizist, freier Pilot: Ein M4 von einem Volk

Als Dönerverkäufer: Argon Buster mit spezieller Seitenöffnung...

:lol:

greili>>>

Post by Deleted User »

kalle5 wrote:1. bild: Bist du dir sicher das das der buster is, das is doch niht das riesenschiff auf den bild oda???
2.Bild: das is glaub ich die argon nova, wurde hier im forum auch schon diskutiert ob das die elite2 oder die nova sind
2.Bild würde ich sagen das ist ein Boronen schiff
Gruß Flex

Post by Deleted User »

Flex wrote:
kalle5 wrote:1. bild: Bist du dir sicher das das der buster is, das is doch niht das riesenschiff auf den bild oda???
2.Bild: das is glaub ich die argon nova, wurde hier im forum auch schon diskutiert ob das die elite2 oder die nova sind
1.Bild ich stimme kalle5 zu

2.Bild würde ich sagen das ist ein Boronen schiff
Gruß Flex

Post by Deleted User »

die zwei is die Nova. Das hat selbst Burn mal gesagt.

Return to “X Trilogie Universum”