Häh?
Wie geht denn die Story?
Und warum Argon TS?
Nur weil man angeblich als Pakelieferer arbeitet?
Neee, man arbeitet doch für nen Sicherheitsdienst. Da ist ein schnelleres Schiff mit guter Bewaffnung schon angebracht. Also so um M4, M3 herum.
Start in x2
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Man bekommt von Ban Danna, der einen von diesem Gefangenentransporter runterholt, einen Job als FRACHTERPilot für TerraCorp angeboten.
Da liegt ein TS schon nahe oder eben ein TP zur Personenbeförderung, was für Einsteiger gut wäre, da man nur von A nach B fliegen muss um Geld zu verdienen und sich nicht mit irgendwelchen EK und VK Preisen rumschlagen muss...
Interessant wäre es, zu wissen, ob einem das TC Schiff dann gleich gehört oder ob man es abbezahlen muss o.ä. ....
Da liegt ein TS schon nahe oder eben ein TP zur Personenbeförderung, was für Einsteiger gut wäre, da man nur von A nach B fliegen muss um Geld zu verdienen und sich nicht mit irgendwelchen EK und VK Preisen rumschlagen muss...
Interessant wäre es, zu wissen, ob einem das TC Schiff dann gleich gehört oder ob man es abbezahlen muss o.ä. ....
-
-
Flex wrote:1.Bild ich stimme kalle5 zukalle5 wrote:1. bild: Bist du dir sicher das das der buster is, das is doch niht das riesenschiff auf den bild oda???
2.Bild: das is glaub ich die argon nova, wurde hier im forum auch schon diskutiert ob das die elite2 oder die nova sind
2.Bild würde ich sagen das ist ein Boronen schiff
Gruß Flex