Du kopierst mich.Drow wrote:Firefox & IE - Wenn einer mal nicht kann, ist ja der andere da.Ich nutze aber hauptsächlich Moz.

hat.Mamba2004 wrote:vor allem einen downloadmanager

mfg
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wo hat denn Opera Darstellungsprobleme? Dafür ist doch der IE eigentlich prädestiniert... wenn ich da nur an transparente PNGs denkeObi wan Kenobi wrote:Und wenn's Darstellungsprobleme von den einigen Seiten gibt?s, dann ist IE da.
lol t-online browser is au nur IEDa Destroyer wrote:Olé ich bin eine Minderheit...
Hätte nicht gedacht, dass der T-Onliune-Browser drin ist...
Der ist schnell, hat nen Downloadmanager und ist kompatibel mit E-Mail u.ä. Proggis von der Teledoof
Da Destroyer
Du musst, glaube ich, noch viel über Firefox lernen. Es gibt schon 175 Erweiterungen und 63 Themes für den Firefox. Zum Beispiel ein PlugIn mit Namen FlashGot, mit dem kannst Du GetRight und viele andere Downloader in Firefox einbinden.$traight-$hoota[SKHG] wrote: lol t-online browser is au nur IE
und der downloadmanager bringts net wirklich. da nehm ich lieber getrright(nur der geht net in firefox integrieren)
in andere browser kannst du auch email-programme, online banking und was sonst noch dabei is einbinden.
es lässt sich aber net so einfach integrieren wie in den ie! das is halt ein bischen schwieriger erst noch FlashGot zu installieren.falconeyes wrote:Du musst, glaube ich, noch viel über Firefox lernen. Es gibt schon 175 Erweiterungen und 63 Themes für den Firefox. Zum Beispiel ein PlugIn mit Namen FlashGot, mit dem kannst Du GetRight und viele andere Downloader in Firefox einbinden.$traight-$hoota[SKHG] wrote: lol t-online browser is au nur IE
und der downloadmanager bringts net wirklich. da nehm ich lieber getrright(nur der geht net in firefox integrieren)
in andere browser kannst du auch email-programme, online banking und was sonst noch dabei is einbinden.
Schau mal bei
https://update.mozilla.org/extensions/? ... on=firefox[/url]
rein
Ok, es sind mit DSL-Anschluss knapp 2 Minuten und eine handvoll Klicks mit der Maus zusätzlich. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran schwierig sein soll. Letztendlich kannst Du Microsoft dafür die Schuld geben, das Sie nicht die entsprechende Schnittstelle zur freien Verfügung stellen.$traight-$hoota[SKHG] wrote: es lässt sich aber net so einfach integrieren wie in den ie! das is halt ein bischen schwieriger erst noch FlashGot zu installieren.
aber trotzdem thx für den link