X2 inklusive Quartett Kartenspiel vorbestellen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Black Jack
x2

Post by Black Jack »

Bernd wrote:- BlackJack: Der Versand kostset in Deutschland 3,50€ ausserhalb Deutschlands aber innerhalb Europas 7,34€.
-Bernd
Sorry, habe (wieder mal) nicht richtig hingeguckt! :oops:
Dann geht die Vorbestellung jetzt raus. :)
...und Tschüss
Black Jack
Indy Tec
x3

Post by Indy Tec »

Bernd wrote:Wer unbedingt per Überweisung bezahlen möchte kann aber eine email an order@egosoft.com schicken.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Paypal nochmal $1.95 berechnet hätte ich das sicher gemacht. Jetzt ist's leider schon zu spät.

cu,
volker

the old elite
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Ein...Quartett?!?
Was zum Geier soll ich denn DAMIT anfangen???

Wie währ's mit ner X2 Klobrille? Oder ein X2 Mixer? Oder ein X2 Bettbezug...DAS könnte ich gebrauchen!
...aber ein Quartettspiel...das habe ich mit 6 Jahren das letzte mal gespielt und denke eigentlich nicht im Traum daran, jetzt mit 32 wieder damit anzufangen.... :(
Have fun: Gala Do.
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich würde am liebsten ein schwarzes A0 Poster haben mit ner grossen Sektorkarte und allen Schiffsmodellen drauf.
Sayphillion - Erste Runde
Guest

Post by Guest »

Nightflyer wrote:Ich würde am liebsten ein schwarzes A0 Poster haben mit ner grossen Sektorkarte und allen Schiffsmodellen drauf.
Genau! :thumb_up:

Post by Deleted User »

Jepp, auf jeden Fall!
Das Poster kann man sich bequem an die Wand hinterm PC hängen und hat so alles auf einen Blick! :)

Anubis

Post by Deleted User »

Dnn muss ich mir nicht wieder Fotopapier holen und die Schiffe im Show Menü "fotografieren" und dann in dreier Packs auf das Papier drucken. Die Idee ist einfach :star:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Hmm.. wie wärs mit ner Fortsetzung von Farnhams Legende in der Vorbestellversion :roll: ?

Aber ne Sektorkarte wie damals in Elite 2 wär auch ganz cool...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Greili
x3

Post by Greili »

Man muss ja nicht umbedingt mit den Karten spielen. Man kann sie auch in einen Bilderrahmen legen und an der Wand aufhängen. So hab ich das gemacht. Außerdem hat man damit immer alle Schiffswerte parat.

greili>>>
Sandhase[ESS]
xr

Post by Sandhase[ESS] »

das bringst aber auch nicht so, da drück ich lieber "i" und "u" und hab dann meine werte. viel zu anstrengend als den hals zu verencken um die werte zu sehen
Greili
x3

Post by Greili »

Ja, aber wenn du die Werte von einen ganz bestimmten Schiff wissen willst, das sich nicht im Sektor befindet, dann hast du ein Problem. Außerdem ist es sehr hilfreich, wenn man so eine Renn-Mission annimmt. Wenn die Mission erscheint, dann kann man schnell schauen welche Geschwindigkeit der Gegner maximal hat. Vorausgesetzt man weiß seine eigenen Schiffswerte... :roll:

greili>>>
Werner Spieker
x2

Witzig ...

Post by Werner Spieker »

------- Zitat -------
Hi,

um Vorbestellungen über unseren onlineshop interessanter zu machen haben wir beschlossen, dass alle Leute die das Spiel jetzt bereits vorbestellen ein "limited edition" Quartettspiel erhalten werden.

Dieses Kartenspiel ist ein Gimmick, dass wir schon seit längerem planen. Auf den Karten sind natürlich Schiffe aus X2 zu sehen und die Werte um die gespielt wird sind Dinge wie die Wendigkeit oder die Feuerkraft.

Günstiger dürfen wir das Spiel nicht anbieten, aber so habt Ihr einen seltenen Mehrwert. Wie es im Shop jetzt heisst: Stundenlanger Spielspass für den Rest der Familie während Sie in Ruhe X2 spielen

--------------- Zitat ENDE --------

Und wie bitte machen das Leute die wie ich kein Plastikgeld haben, oder sich weigern es zu nutzen ... hä? Los Antwort :D
na und ...
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

So wie ich...
Mail an order@egosoft,warten bis die RE: Mail von Bernds Frau kommt,Geld auf's Konto überweisen und weiterwarten...

auf :x2:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Return to “X Trilogie Universum”