Ja was denn nu-Grummel- wrote:Doch, da man Steam auch im Offlinemodus haben kann.
Man muss sich ebend nur einmal registrieren, danach kann man auch offline spielen.

@cronos
Ich will den Steam-Mist aber nicht auf meinem Rechner haben

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja was denn nu-Grummel- wrote:Doch, da man Steam auch im Offlinemodus haben kann.
Man muss sich ebend nur einmal registrieren, danach kann man auch offline spielen.
doch, das geht (habs ja selber so).MacGyver8472 wrote:Ja was denn nu-Grummel- wrote:Doch, da man Steam auch im Offlinemodus haben kann.
Man muss sich ebend nur einmal registrieren, danach kann man auch offline spielen.. Gehst oder gehts nicht? Bei mir (bzw uns) ging es NICHT! Der Steamer wollte eine aktive Internetverbindung haben.
BSA[ESS] wrote: Das ist niht korrekt, man MUSS online sein um das Spiel zu starten..wenn man das netzwerkkabel zieht oder ohne steam spielen will geht es NICHT, er verlangt dann das man sich in steam einloggt. Codename gordon hingegen kann man auch ohne steam spielen
Es gibt keine Clone oder ist Half Life ein Do*m Clon? Jedes Spiel ist anderst auch wenn der Inhalt der selbe ist. Vom Prinzip ist es das selbe wie CS aber Frag-Ops ist halt besser. Hat CS neuerdings eigentlich auch Fahrzeuge? Frag-Ops hat zumindest welche...cronos wrote:was ist fragops? ein cs klon?
wenn du neustartest net, nur wenn dus neu installierst.MacGyver8472 wrote:Nur beim ersten mal. Wenn du allerdings Windows neu startest geht das wieder von vorne los - oder kann man das auch verhindern?
jaja, is ja schon gut-Grummel- wrote:Ich HASSE Steam !!!
Warum klann Valve nicht einfach wie jede andere Firma ein Spiel entwickeln, dass sich nicht jedes Mal "einloggen" will.
WARUM ?
Ich HASSE es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
PS: Ich HASSE es !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()