dann klick drauf *g*
Kopiere die MK3 in X² - Die Bedrohung und starte sie... dann klickst du auf install fertig...
Spiel laden und gucken gehn
Gruß ticaki
Downloadproblem
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Es geht bei allen ausser bei dir und ich habe dir geschrieben wie man vorgehen muß...
Eine einfache Frage mit der ich dein Problem lösen kann, wenn du mir eine korrekte Antwort gibs
Wo befindet sich bei dir ein Ordner Names "trader" ohne Anführungsstriche... benutze wenn nötig die Suchfunktion von Windows.
Zweite Frage zur Sicherheit: Hast du X² Version 1.4 installiert. Das erkennst du im Startbildschirm.
Gruß ticaki
Eine einfache Frage mit der ich dein Problem lösen kann, wenn du mir eine korrekte Antwort gibs

Wo befindet sich bei dir ein Ordner Names "trader" ohne Anführungsstriche... benutze wenn nötig die Suchfunktion von Windows.
Zweite Frage zur Sicherheit: Hast du X² Version 1.4 installiert. Das erkennst du im Startbildschirm.
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Ja das ist wichtig.
vorgehen:
1. Du lädst dir das 1.4er Update runter und installierst es. Ohne dieses funktionieren keine signierten Scripte
2. du installierst die TraderMk3 in den Ordner "X² - Die Bedrohung" der "trader" Ordner muß da sein "C:\Programme\EGOSOFT\X² - Die Bedrohung\trader"
Gruß ticaki
[edit] link zum Update: http://www.egosoft.com/x2/download/X2Update14DE.exe [/edit]
vorgehen:
1. Du lädst dir das 1.4er Update runter und installierst es. Ohne dieses funktionieren keine signierten Scripte

2. du installierst die TraderMk3 in den Ordner "X² - Die Bedrohung" der "trader" Ordner muß da sein "C:\Programme\EGOSOFT\X² - Die Bedrohung\trader"
Gruß ticaki
[edit] link zum Update: http://www.egosoft.com/x2/download/X2Update14DE.exe [/edit]
Zur Zeit nicht aktiv
-
Da sich das ursprüngliche Problem geklärt hat und es sich jetzt nur noch um Installationsprobleme mit Skripten dreht - verschoben, ins entsprechende Forum.

Alles wird bewegt
Vassenego

Alles wird bewegt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--