Downloadproblem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ticaki
x3

Post by ticaki »

dann klick drauf *g*

Kopiere die MK3 in X² - Die Bedrohung und starte sie... dann klickst du auf install fertig...

Spiel laden und gucken gehn

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

:roll:
Das ist ein selbstentpackender RAR Archive aber du hast die Frage auch so beantwortet. Keine Ahnung warum es dann nicht geht.

Post by Deleted User »

bei wem geht es? wie seit ihr vorgegangen?
ticaki
x3

Post by ticaki »

Es geht bei allen ausser bei dir und ich habe dir geschrieben wie man vorgehen muß...

Eine einfache Frage mit der ich dein Problem lösen kann, wenn du mir eine korrekte Antwort gibs ;)

Wo befindet sich bei dir ein Ordner Names "trader" ohne Anführungsstriche... benutze wenn nötig die Suchfunktion von Windows.

Zweite Frage zur Sicherheit: Hast du X² Version 1.4 installiert. Das erkennst du im Startbildschirm.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

da steht Version 1.2DE, Januar 2004
ist das wichtig? kann ich daran was ändern?

is in C:\Programme\EGOSOFT\X2 - Die Bedrohung, dort in scrips,
ticaki
x3

Post by ticaki »

Ja das ist wichtig.
vorgehen:

1. Du lädst dir das 1.4er Update runter und installierst es. Ohne dieses funktionieren keine signierten Scripte ;)

2. du installierst die TraderMk3 in den Ordner "X² - Die Bedrohung" der "trader" Ordner muß da sein "C:\Programme\EGOSOFT\X² - Die Bedrohung\trader"

Gruß ticaki

[edit] link zum Update: http://www.egosoft.com/x2/download/X2Update14DE.exe [/edit]
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

ok mach ich.
wird das 1.4 update automatisch in das x-verzeichnis installiert?
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

mach eine Dppelklick auf X2Update14DE.exe dann erscheint ein Fenster wo der Pfad von X2 steht und dann auf installieren drücken. Hast du X2 in einen anderen Ordner installiert musst du den natürlich angeben.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Da sich das ursprüngliche Problem geklärt hat und es sich jetzt nur noch um Installationsprobleme mit Skripten dreht - verschoben, ins entsprechende Forum.

:)

Alles wird bewegt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”