Gruß ticaki
Spoiler
Show
ich glaube aber eher nicht das der M0 ein fight script benutzt *g*
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
das stimmt natürlich, aber mir nen ordentliches dickes schiff (mit ausrüstung wohlgemerkt) zu cheaten halte ich für meinen spielverlauf zuviel. die random spawns der khaak, die ja anscheinend eh nur zum nerven des spielers da sind, auszuschalten finde ich nicht so schlimm, geld verdienen muss ich ja eh noch und das dauert.ticaki wrote:P.S. Sektorwachen scripten ist wie Khaak entfernen -> cheaten... aber was solls
Hast schon rechtAman wrote:das stimmt natürlich, aber mir nen ordentliches dickes schiff (mit ausrüstung wohlgemerkt) zu cheaten halte ich für meinen spielverlauf zuviel. die random spawns der khaak, die ja anscheinend eh nur zum nerven des spielers da sind, auszuschalten finde ich nicht so schlimm, geld verdienen muss ich ja eh noch und das dauert.ticaki wrote:P.S. Sektorwachen scripten ist wie Khaak entfernen -> cheaten... aber was solls
Öhm ich muß dich enttäuschen diese Scripte beinhalten eine Funktionalität die in X² noch nicht genutzt wirdMacGyver8472 wrote:Aha, gut das zu wissen. Werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken was da so drin steht
Besonderst die Scripte die mit "!bbsnews." anfangen...