64bit prozessor

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shibata
x3tc

Post by Shibata »

MacGyver8472 wrote:Ja, hab mich verlesen oder vertippt - such dir was aus :roll:
Es ist ne Geforce 3 TI200 und du hast recht, sie ist schon etwas älter. Aber echt super, rafft immer noch die aktuellen 3D Shooter weg.
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

:lol:
Bei mir auch, in BF42 war auf einmal das ganze Wasser grün oder rot oder sonst was, aber nicht blau!
:lol:

Außerdem braucht die X800XT, der momentane schnellste Grafikchip (und der is von ATI :P ) braucht weniger Strom und Steckplätze und die GraKas sind auch net so dick wie der momentane schnellste von NVidia.
Außerdem gefällt mir net, dass NVidia die ganze Zeit diese dumme Logo-Werbung und so macht ("The Way it's meant to be played", auch auf der X2-Packung)
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Also mir ist die Werbung für eine Karte egal ob ATI oder NVidia schnurz-piep-egal.Die Grafikkarte sollte eine Gute Leistung haben und Problemlos Funkionieren.Ich hatte bisher fast nur NVidia karten,angefangen mit der GF 2 MX200 über die GF 3 Ti 200 und GF 4 Ti 4200 bis zur jetzigen GeForce FX 5900 Ultra mit 256 MB Ram.Und die Liefen alle ohne Probleme auf einem Elitegroup und meinem Jetzigem Asus Board.

Als ich mir Letztes Jahr meinen neuen Rechner gekauft habe,habe ich den Fehler begangen mir eine Club 3D 9700pro mit ATI Chipsatz zu kaufen (Der Händler hatte leider keine NVidia karte).Darstellungsfehler,Flimmern,Miese Performence,Auflösungen die die Karte laut Hersteller kann Funkionierten erst Gar nicht,und eine Partition die mit Sagenhaften 256 KB/s lief.Und das mit einer Ultra-DMA 133 Seagate Festplatte (Läuft normalerweise mit über 50 MB/s).Nach zweimaliger Reklamation hatte ich immer noch die Gleichen Probleme,trotz neuer ATI-Treiber etc.etc.Nach 3 Wochen hab ich die Club 3D verkauft und mir die GeForce FX 5900 Ultra geholt,und siehe da: Keine Darstellungsfehler kein Flimmern,schweine Schnell und meine Festpaltte lief mit voller geschwindigkeit.

Ich habe Monate später erfahren das das Ganze ein Treiber Problem von ATI war.Wobei ich aber Sagen muss das ich auch schon Rechner mit ATI-Radeon karten gesehen habe die Problemlos liefen.

Und meine nächste Karte wird wieder eine NVidia sein,nämlich die 6800 Ultra.Eine ATI werde ich mir jedenfalls nicht mehr Kaufen.

MFG Hans

Return to “Off Topic Deutsch”