Enterprise NX-01 kommt wieder
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Super Serie mit astreiner 3. Staffel ! (wirklich super!!!!) schaut euch die an das ist womöglich die beste Staffel da die Enterprise ja absetzten wollten in U.S. durch den sch**** UPN-Sender (hatte angeblich nicht genug Zuschauer
....Bull****!). Die Folgen sind laut review super und die Darsteller geben endlich alles, die Crew wächst zusammen und die Erde....muhahahahahahah....

-
-
COOL!!!
Was habt ihr gegen TNG? Piccard ist oede, ok. Aber sonst ist es doch ganz nett. Mich persoenlich nervt die Bayoranische Glaubensgeschichte usw. auf DS9 und Voyager, weill man das nicht mit meiner emanzipierten Freundin gucken kann ohne das Beifallsstuerme losgehen, wenn die Klingonin (ich kann den Nmen nicht schreiben
) paris mal wieder eins auf den Deckel gibt...
Was habt ihr gegen TNG? Piccard ist oede, ok. Aber sonst ist es doch ganz nett. Mich persoenlich nervt die Bayoranische Glaubensgeschichte usw. auf DS9 und Voyager, weill man das nicht mit meiner emanzipierten Freundin gucken kann ohne das Beifallsstuerme losgehen, wenn die Klingonin (ich kann den Nmen nicht schreiben

Gammaphotonenimpulskanone...beschaedigt!
SO EIN MIST!!!
Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! -
GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!
[ external image ]
SO EIN MIST!!!
Das GRAUSAMSTE und FRUSTRIERENDSTE PC-Game EVER!!! -

GEBT UNS DEN ALTEN LOL-SMILEY WIEDER!!!
[ external image ]
-
halb-klingonin bitte. un die heißt B'Elanna TorresImperator_Xaar [SKHG] wrote:Klingonin (ich kann den Nmen nicht schreiben)

aber stimmt, die voyager hat schon net gute crew, die auch stark zusammenhält(warum wohl

[ external image ][/list][/list]
-
-
Naja gut gibt es die endlich auf Deutsch.. ich meine ich hab viele auf Englsich angesehen, aber auf Deutsch war es besser.
Naja ich persönlich finde Voyager ist die beste ST Serie. DS9 ist nicht so toll und TNG ist teilweise nur öde. Und TOS ist natürlich kult! Zwar ist Enterprise auch eine gute Serie, aber kommt in meiner Rangliste nicht an Voyager vorbei.
Naja ich persönlich finde Voyager ist die beste ST Serie. DS9 ist nicht so toll und TNG ist teilweise nur öde. Und TOS ist natürlich kult! Zwar ist Enterprise auch eine gute Serie, aber kommt in meiner Rangliste nicht an Voyager vorbei.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Voyager un Enterprise sin definitiv die besten. ich kann eigentlich net ma sagen welche ich besser findeDeepstar wrote: Enterprise auch eine gute Serie, aber kommt in meiner Rangliste nicht an Voyager vorbei.

na vielleicht doch enterprise, weil das in näherer zukunft spielt und am neuesten ist.
nur ma so ne frage:
weiß jemand ob es noch mehr startrek serien geben wird?
ich hab nämlich ma gehört nach enterprise wär erstma schluss
-
Also bisher weiß ich wohl nur, das eventuell Star Trek 11 so 2007 oder so in die Kinos kommen soll, das ist aber auch nur ein Gerücht. Ich denke mal schon das es min. 1 ST Serie geben wird. Schließlich wurde durch die Zeitreise Folgen bei Voyager und Enterprise immer das 29. Jahrhundert als Urspung/Ziel angegeben und somit wird es mit Sicherheit auch mal eine ST Serie geben die im 29. Jahrhundert spielt um alle Fragen, die z.B auch von Voyager noch übrig sind, zu beantworten.$traight-$hoota wrote:Voyager un Enterprise sin definitiv die besten. ich kann eigentlich net ma sagen welche ich besser findeDeepstar wrote: Enterprise auch eine gute Serie, aber kommt in meiner Rangliste nicht an Voyager vorbei.
na vielleicht doch enterprise, weil das in näherer zukunft spielt und am neuesten ist.
nur ma so ne frage:
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
jo dass könnt sein....
uniformen ham sie ja eh schon ein paar
hoffentlich gibts aber noch mehr serien
uniformen ham sie ja eh schon ein paar

hoffentlich gibts aber noch mehr serien

-
- EGOSOFT
-
HelgeK wrote:Rick Berman sagte in einem Interview aus 2003, dass die Franchise nach ST:Enterprise wahrscheinlich erst einmal ruhen wird.$traight-$hoota wrote: nur ma so ne frage:
Helge

naja, sind ja aber noch ein paar staffeln enterprise auf die ich mich freun kann

-
:)
Dem kann ich nur zustimmen, ab der dritten Staffel geht's bei Enterprise ordentlich rund, die Charaktere kriegen endlich bischen mehr Farbe und es macht richtig Freude der Story zu folgen.HelgeK wrote:Ab Season 3 geht's bei der Enterprise ganz schön zur Sache... ich hab die alle schon gesehen und muss sagen: Hut ab. Sehr genial, hat mich alten Skeptiker überzeugt
Helge
Soweit wie ich das mitbekommen haben läuft Enterprise in Amiland mittlerweile wohl auch wieder etwas besser was die Einschaltquoten betrifft, wenn das so bleibt gäbe es zumindest noch weitere Enterprise Staffel(n).
-
also es soll wohl schon noch mindestens eine neue st serie geben, die in auf der erde in der sternenflottenakademie spielen soll (stand inner tv spielfilm).
-
@ $traight-$shoota
Nein, nach Enterprise wird wohl erstmal nichts mehr kommen. UPN vergibt die Aufträge (derzeit) für Star Trek und da Enterprise in Amiland ähnlich "schlecht" läuft wie Voyager seinerzeit (bis Seven of Nine kam) werden die erstmal keine weiteren Star Trek Projekte vergeben. Enterprise ist SAUKNAPP einem frühen Ende entgangen. Nur durch unzählige Fanprojekte und Hilfsaufrufe im Internet hat es überhaupt noch die derzeitige 4. Staffel gegeben. Das Eta pro Folge wurde von 1.7 Mil. Dollar auf 800.000 zusammengedampft und Braga (der Ausführende Produzent) hat sehr viele "alte" Star Trek Charaktere um mithilfe gebeten damit die Serie nicht nach der 4. Staffel endgültig beendet wird. Lies den 1. Spolier weiter wenn du Wissen willst wer schon zugesagt hat zu helfen und wer gerüchteweise mithelfen will.
Ich bin für folgende Variante im Star Trek Universum, der einzigen die viel Action bietet (was die Leute sehen wollen und Plot nur wahlweise nötig macht). Star Trek Elite Force Team One....
Ein Task-Force Team welches dann einschreitet wenn alle Verhandlungen gescheitert sind! Eine kleine Gruppe von Menschen und den besten extraterrestrischen Kämpfern der Föderation, stationiert auf dem schnellsten und modernsten Schiff der Föderation, zeitlich nach Voyager als Resultat gegründet wegen dem Krieg gegen das Dominion. Das ganze natürlich streng geheim (denke nur mal einer, dass saubere Moralimage der Föderation würde so beschmutzt). Und ließ den 2. Spoiler wenn du wissen willst was sie in der 3. Staffel von Enterprise schon davon umgesetzt haben.
Nein, nach Enterprise wird wohl erstmal nichts mehr kommen. UPN vergibt die Aufträge (derzeit) für Star Trek und da Enterprise in Amiland ähnlich "schlecht" läuft wie Voyager seinerzeit (bis Seven of Nine kam) werden die erstmal keine weiteren Star Trek Projekte vergeben. Enterprise ist SAUKNAPP einem frühen Ende entgangen. Nur durch unzählige Fanprojekte und Hilfsaufrufe im Internet hat es überhaupt noch die derzeitige 4. Staffel gegeben. Das Eta pro Folge wurde von 1.7 Mil. Dollar auf 800.000 zusammengedampft und Braga (der Ausführende Produzent) hat sehr viele "alte" Star Trek Charaktere um mithilfe gebeten damit die Serie nicht nach der 4. Staffel endgültig beendet wird. Lies den 1. Spolier weiter wenn du Wissen willst wer schon zugesagt hat zu helfen und wer gerüchteweise mithelfen will.
Ich bin für folgende Variante im Star Trek Universum, der einzigen die viel Action bietet (was die Leute sehen wollen und Plot nur wahlweise nötig macht). Star Trek Elite Force Team One....

Ein Task-Force Team welches dann einschreitet wenn alle Verhandlungen gescheitert sind! Eine kleine Gruppe von Menschen und den besten extraterrestrischen Kämpfern der Föderation, stationiert auf dem schnellsten und modernsten Schiff der Föderation, zeitlich nach Voyager als Resultat gegründet wegen dem Krieg gegen das Dominion. Das ganze natürlich streng geheim (denke nur mal einer, dass saubere Moralimage der Föderation würde so beschmutzt). Und ließ den 2. Spoiler wenn du wissen willst was sie in der 3. Staffel von Enterprise schon davon umgesetzt haben.
Spoiler
Show
Brent Spiner (Data) spielt in der 4. Staffel zum Beispiel in einem 3 Teiler mit (als Arjun Soong ein genialer Vorfahre und der Großvater seines Erbauers) und Geordi soll später auch nochmal auftreten. Gerüchten zufolge sogar William Shatner. (Khan, sein Erzfeind kommt ja auch in der 4. Staffel vor.
Spoiler
Show
Und übrigens die MAKOS Infanterie in der 3. Staffel ist schon sowas auch recht gut umgesetzt aber ZUM HENKER!!!!
! die geht in der 4. schon wieder
.

-
Naja viele Drehbücher kamen ja schon von alten Star Trek "Veteranen" und auch selbst schon Regie wurde von ein paar Trekkies geführt. Naja sofern, hangen da schon immer da drin
Z.B sind 50% der Folgen mit dem "Temporalen Kalten Krieg" auf Robert Duncan McNeil (Tom Paris bei ST:V) zuzuschreiben
Wobei ich die bisher sogar immer gut fand. Aber selbst Jonathan Frakes (Riker), Roxanna Dawson (B'elana Torres) und weitere haben durchaus schon Ihre Finger im Spiel gehabt.. ich persönlich versteh nicht warum ST:V und ST:E in der USA so mies läuft.. okay ST:E pfeift teilweise auf die Geschichte von Star Trek wie sie uns bei TOS erzählt wurde (z.B Klingonen
)... aber eigentlich sind beide sehr gute Serien.

06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
@ Deepstar: Alles richtig, die Serie läuft ja schlecht weil die Einschaltquoten IM VERGLEICH zu Amerikan Idol (oder irgend so einer Serie am Mittwoch) schlechter waren. Das senkt die Werbeeinnahmen für den Sender, und der sagt dann irgendwann:" Uns brechen die Einnahmen weg, die Serie setzen wir ab". Das ist also ein sehr relatives Urteil, Star Trek hat ja sauviele Fans, schau nur mal auf die Conventions.
Der Temporal Cold War ist verdammt spanned, bloßSomit bleibt abzuwarten wie die Story weiterverläuft, ob die Ideen gleichbleibend hoch bleiben wie sie es seit der 3. Staffel sind. Und hoffentlich
schreiben die ganzen Ex-Darsteller auch weiterhin Drehbücher und spielen auch mal mit!
Der Temporal Cold War ist verdammt spanned, bloß
Spoiler
Show
in der 4. Staffel wird der beendet, Archer tötet den Auslöser des ganzen Schlamassels, den Chef der Nahr-T´hul.

-
Die ungewisse Zukunft von ST
Das mit der neuen Serie an der Starfleet Academy habe ich auch gehört, allerdings soll diese laut TV Spielfilm *anstelle* eines 11. Kinofilms produziert werden. Ist sowieso fraglich, welche Crew in einem 11. Film die Hauptrolle spielen sollte, immerhin gab's nach TNG schon DS9, Voyager und Enterprise. Immer nur Picard und Co. heranzulassen wär doch unfair (auch wenn ich in Nemesis bereits in Datas Bruder die Möglichkeit von Datas Rückkehr erkannt habe - via Memory-Backup Upload, á la Spocks Gedankenverschmelzung mit Pille in ST II). Voyager bietet nach dem Serienende aber wohl kaum noch eine Story für einen Film, bei DS9 sieht's ähnlich aus.
Wenn wirklich eine Starfleet Academy Serie kommt, stellt sich noch die Frage, wann die spielen soll: Nach Archer, während Kirk, zwischen Kirk und Picard, während Picard, nach DS9, Voyager und ST:Nemesis (d.h. in der Gegenwart der ST Kinofilm-Kontinuität)? Letzteres währe spannend weil man da gleich bekannte Charakter aus 3 Serien mit einbringen könnte, z.B. als Dozenten an der Akademie (Worf als Professor für Kampftaktik
, und man müßte auch eine neue Bedrohung für die Föderation erfinden, da die Borg und das Dominion ja mit Voyager bzw. DS9 bereits abgehandelt sind, und die Romulaner der Föderation nach Shinzons Ende noch was schulden.
Die Zeit zwischen Kirk und Picard wäre auch interessant, da über diese Periode eigentlich kaum Details bekannt sind. Es gab die Enterprise C, Krieg mit den Romulanern, Spannungen mit den Klingonen, den Khitomer-Zwischenfall... Später noch den Krieg mit den Cardassianern; bietet also viel Raum für Stories.
Naja, die Zukunft wird's zeigen.
PS: Die Idee mit dem BlackOps Einsatzteam der Sternenflotte ist echt klasse. Hier könnte Worf seine 3. Serienrolle spielen
Oder Tuvok seine 2...
Wenn wirklich eine Starfleet Academy Serie kommt, stellt sich noch die Frage, wann die spielen soll: Nach Archer, während Kirk, zwischen Kirk und Picard, während Picard, nach DS9, Voyager und ST:Nemesis (d.h. in der Gegenwart der ST Kinofilm-Kontinuität)? Letzteres währe spannend weil man da gleich bekannte Charakter aus 3 Serien mit einbringen könnte, z.B. als Dozenten an der Akademie (Worf als Professor für Kampftaktik

Die Zeit zwischen Kirk und Picard wäre auch interessant, da über diese Periode eigentlich kaum Details bekannt sind. Es gab die Enterprise C, Krieg mit den Romulanern, Spannungen mit den Klingonen, den Khitomer-Zwischenfall... Später noch den Krieg mit den Cardassianern; bietet also viel Raum für Stories.
Naja, die Zukunft wird's zeigen.
PS: Die Idee mit dem BlackOps Einsatzteam der Sternenflotte ist echt klasse. Hier könnte Worf seine 3. Serienrolle spielen

Officer, I swear to drunk I'm not God.
-
Ich fand bei Star Trek im wesentlichen die ganzen Zeitreise-Folgen und Filme interessant. (zumindest die, die ich gesehen habe)
Muss aber zusehen, dass ich im großen und ganzen gar nicht so von Star Trek begeistert bin. Ich bin da allerdings wenig Objektiv, da von einer anderen SciFi-Bücherreihe vereinnahmt.
Naja wenn die Macher Star Trek absetzen bekommen andere gute SciFi-Reihen vielleicht auch mal etwas Aufmerksamkeit.
Muss aber zusehen, dass ich im großen und ganzen gar nicht so von Star Trek begeistert bin. Ich bin da allerdings wenig Objektiv, da von einer anderen SciFi-Bücherreihe vereinnahmt.
Naja wenn die Macher Star Trek absetzen bekommen andere gute SciFi-Reihen vielleicht auch mal etwas Aufmerksamkeit.

Mi Ton Fanclub e.V. Mitglied
Gott schuf die Zeit von Eile hat niemand was gesagt.
Schütze die schwachen und bekämpfe das Unrecht. Tod allen Usurpatoren
Gott schuf die Zeit von Eile hat niemand was gesagt.
Schütze die schwachen und bekämpfe das Unrecht. Tod allen Usurpatoren
-
grad weil Enterprise so schlecht läuft isses doch praktisch ne neue serie zu machen! das mit der neuen serie hab ich jetzt au noch wo anders gelesen (weiß aber net mehr wo...
).
aber das Elite Force is echt au ne gute idee...

aber das Elite Force is echt au ne gute idee...