Experiment Astralprojektion(Part 3 of 3)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Habt ihr euren Körper verlassen können?

Unglaublich!! Bin sprachlos, der Wahnsinn!!
2
12%
Irgendwas ist mit mir passsiert, nun bin ich in Therapie.
4
24%
Davor habe ich angst, sowas mache ich nicht!
1
6%
Keine Kraft mehr mich zu drehen, ich gebe auf!
1
6%
Ich habe die Matrix gesehen!
9
53%

Total votes: 17

Post by Deleted User »

Sry Londo ich meinte natürlich kurz bevor diese Versuche hier auftauchten also Sonntag war das glaube ich als der Topic erstellt wurde.
Schuldigung für das Missverständnis :(

Tomic

Post by Deleted User »

4of25 wrote:Mann kann durch die Zeit Reisen.
Allerdings nur auf der Quantenebene. Also wenn du kein Neutrino oder Photon oder so etwas bist - vergiss es!
hast du dir den rest durchgelesen - wir reden hier von einer Ebene die über der Materie liegt - somit ist der Einfluß der Quantenebene und der Dimensionen von Raum und Zeit nicht existent - einzigst und aleine unser nicht Verständnis für Raum und Zeit macht es schwer darauf Einfluß zu nehmen.
Tomic wrote:Sry Londo ich meinte natürlich kurz bevor diese Versuche hier auftauchten also Sonntag war das glaube ich als der Topic erstellt wurde.
Ich wollte nur darauf hinweisen das diese Versuche schon Uralt sind und immer wieder auftauchen - selbst meine verstorbenen Großeltern kannten schon den ganzen Kram.
Die versuche mit der Pflanze und dem Glas hat mir meine Großmutter schon gezeigt.

Post by Deleted User »

Denke auch nicht das das etwas ist was sich erst seit den ersten Atombombentest entwickelt hat .)
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Leute, Leute bleibt doch mal auf dem Boden. Alles gerät hier auf die Pseudowissenschaftliche Ebene. Da kann jeder alles behaupten, egal wie abstrus es ist. Aber alles im Universum unterliegt den gleichen physikalischen Gestzen und Konstanten. Da gibt es keine Ausnahme, egal wie sehr wir uns das auch so wünschen. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post by Deleted User »

Jo und eben diese Naturgesetzt sind j awohl nicht 100% Erforscht sonst müßte ja keiner Forschen wer was glaubt und was nicht das bleibt ja (glücklicherweise) jedem selbst vorbehalten.

Tomic
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Leider sind sie aber gerade soweit sicher, das sowas eben nicht möglich ist! :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post by Deleted User »

Tja vor einer Weile gab es ein ähnliches Topic schon mal und da hieß es noch das so etwas in England erforscht worden wäre :roll:
wie gesagt jeder kann das glauben was er glauben/hören möchte
geren hört man wenn man absolut überzeugt von etwas ist über sichere Quellen hinweg. Ich glaube z.B nicht das man Geister sich irgendwie bemerkbar machen können bzw. bezweifle ich ihre Existenz trozdem gibt es auch davon immer wieder berichte (aus Undurchsichtigen Quellen)

Tomic
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Da steckt leider oft Geschäftemacherei dahinter.
Ich sage nur Sekten, Astrologie, etc...

Post by Deleted User »

Das stimmt

Post by Deleted User »

4of25 wrote:Leute, Leute bleibt doch mal auf dem Boden. Alles gerät hier auf die Pseudowissenschaftliche Ebene. Da kann jeder alles behaupten, egal wie abstrus es ist. Aber alles im Universum unterliegt den gleichen physikalischen Gestzen und Konstanten. Da gibt es keine Ausnahme, egal wie sehr wir uns das auch so wünschen. :wink:
Du willst also allen ernstes behaupten das Gott sich den Naturgesetzen unterwerfen muß - nette idee.

das ist hier ein auf Pseudowissenschaftliche Ebene basierender Versuch - also können wir hier auch auf dieser Ebene diskutieren.

Pysikalische Naturgesetze mögen ja weitgehenst erforscht und auf unserer Verständnisebene auch Konstant sind - das Trifft aber nicht umbedingt auf alles zu.

Und wenn du etwas gegen diese Ebene hast mußt du nicht mitdiskutieren.

Ansonsten solltest du mal über das Sprichwort: "Der Geist versetzt Berge" nachdenken, das kommt nicht von ungefähr.

Eine Astrale Projetion ist nichts was auf einer Pysikalischen Matteriellen Ebene abläuft - und daher auch nicht umbedingt auf deren Naturgesetze beschränkt. Wenn du nicht aus einer unbeteiligten entfernten Ebene etwas betrachten kanst, wirst du nie in der Lage eine andere Lösung zu finden und wirst dich immer nur auf das beschränken was andere dir als Ultimative Lösung oder Warheit aufdrängen.
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

Londo Molari wrote:
Xanatos wrote: Ist sowas eigentlich auch temporal (nennt man das so?) möglich?
Also durch die Zeit zu reisen.

Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören.

Vllt erklärt ihr mich für verrückt, vllt habt ihr eine Erklärung dafür
(unterbewusstsein hat irgendnen einfluss oder so), wofür ich auch
dankbar wäre, dann könnte ich dieses Thema abstempeln.
Astrale Reisen und Projektionen sind unabhängig von Raum und Zeit.

Allerdings ist es viel komplizierter einen Einfluß auf zeitlicher Ebene zu
erreichen als auf der Räumlichen.
Also wenn das einer von euch kann, soll der mir mal sagen, ob sich der
Kauf von "Die Rückkehr lohnt", was drin sein wird und nach dem
wievielten Patch das dann spielbar ist? Please .. :oops:

:lol: sonst :D

mfg
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Tibor Conseil wrote:
Londo Molari wrote:

mfg

Das Problem wär wahrschinlich, dass man dann erstmal ein paar Monate gar nicht mehr zurück will. So nach dem Motto: nur noch diese Fabrik! :lol: :lol:

Oder man findet wegen dem Schock, weil es so schlecht wird, gar nicht mehr zurück (gottseidank, schauen die mods und egos hier nicht so oft rein :roll: ) :lol:

Aber ich hab mich auch schon gefragt, warum ich nie die Lottozahlen von nächster Woche erfahre... :roll:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Post by Deleted User »

Tibor Conseil wrote:
Londo Molari wrote:

mfg
Last es mich mal so formulieren - jene die das evtl. können, werden wascheinlich nichts sagen weil sie wissen das han keinen Einfluß nehmen kann. Und diejenigen die dafür ausgebildet sind werden es erst garnicht tun.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Londo Molari wrote:
4of25 wrote:Leute, Leute bleibt doch mal auf dem Boden. Alles gerät hier auf die Pseudowissenschaftliche Ebene. Da kann jeder alles behaupten, egal wie abstrus es ist. Aber alles im Universum unterliegt den gleichen physikalischen Gestzen und Konstanten. Da gibt es keine Ausnahme, egal wie sehr wir uns das auch so wünschen. :wink:
Du willst also allen ernstes behaupten das Gott sich den Naturgesetzen unterwerfen muß - nette idee.

das ist hier ein auf Pseudowissenschaftliche Ebene basierender Versuch - also können wir hier auch auf dieser Ebene diskutieren.

Pysikalische Naturgesetze mögen ja weitgehenst erforscht und auf unserer Verständnisebene auch Konstant sind - das Trifft aber nicht umbedingt auf alles zu.

Und wenn du etwas gegen diese Ebene hast mußt du nicht mitdiskutieren.

Ansonsten solltest du mal über das Sprichwort: "Der Geist versetzt Berge" nachdenken, das kommt nicht von ungefähr.

Eine Astrale Projetion ist nichts was auf einer Pysikalischen Matteriellen Ebene abläuft - und daher auch nicht umbedingt auf deren Naturgesetze beschränkt. Wenn du nicht aus einer unbeteiligten entfernten Ebene etwas betrachten kanst, wirst du nie in der Lage eine andere Lösung zu finden und wirst dich immer nur auf das beschränken was andere dir als Ultimative Lösung oder Warheit aufdrängen.
Dann solltet ihr das auch klar so kennzeichnen, nachher glaubt da noch ein Unbedarfter dran.

Und Gott? Religion sollte man von Wissenschaft trennen, seinen Glauben soll jeder so ausleben wie er möchte. Aber in der Physik oder Astronomie hat das nix zu suchen.

Post by Deleted User »

4of25 wrote:
Londo Molari wrote:
...
Dann solltet ihr das auch klar so kennzeichnen, nachher glaubt da noch ein Unbedarfter dran.

Und Gott? Religion sollte man von Wissenschaft trennen, seinen Glauben soll jeder so ausleben wie er möchte. Aber in der Physik oder Astronomie hat das nix zu suchen.
las es mich mal so sagen der punkt den du ansprichst ist hat schon alleine deswegen einen fehler - weil du wie viele die Pysik für unumstößlich häts - ich möchte hier aber mal ernsthaft darauf aufmerksam machen das man bisher nur 3 der 4 grundlegenden Naturgesetze oder besser gesagt deren Theorien untr einen Hut bekommen hat - was schlicht bedeutet das evtl mit dereinbeziehung der 4 Theorie ein teil der Naturgesetze auf den Kopf gestellt werden wen das auch keiner wahr haben will das soetwas passieren könnte.

wir betrachten die Zeit als linearen verlauf in eine Richtung weil es unsere Ebene der Existenz ist - aber es kein beweis dafür das die Zeit so existiert wie wir sie wahrnehmen.

z.b. gibt es derzeit den versuch die Quantengravitatin als Theorie zu beweisen um alle 4 Theorien zu vereinigen - allerdings wissen wir nicht welche möglichkeiten uns das dann alles wieder eröffnet - da in der Quantengravitatzin auch die Raumzeit gequantelt ist könnte sich hier wiederum eine neue nicht bedachte ebene eröffnen - evtl. würde sogar eine beweisbarkeit oder nachweisbarkeit von von weiteren in sich gekrümten und gequantelten Dimensionen ermöglichen.

es ist doch ein wenig komisch das trotz der Lichtgeschwindigkeit als oberste Grenze sich das Universum mit fast Lichtgeschwindigkeit ausdehnt - Ganze Galaxien bewegen sich mit fast Lichtgeschwindigkeit von uns weg, und wir sind selbst ja auch in bewegung.

es ist also gut möglich das es ebenen gibt in denen unsere Naturgesetze keine Gültigkeit mehr haben, warum sollte es also dann ausgerechnet die Dimension der Zeit nicht auch mit anderen Übergeordneten Gesetzen geben.

wir können nur das beschreiben was wir bisher kennen - unbekanntes kann es deswegen trotzdem geben, auch solches was unserem derzeitigen Wissen ganz oder teilweise wiederspricht.
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

@4of25 & Londo Molari: .. :D

Da sollte man in seiner Auslegung, was ist und was nicht ist, etwas
vorsichtig sein.

In einem benachbarten Tropic hat ein Forumbenutzer (aber nicht ich)
es im groben es so formuliert:

Nur weil wir nicht in der Lage sind, uns die Existenz von etwas vorstellen
zu können, heißt das noch lange nicht, das es nicht existieren kann.

Meiner einer denk, das er da recht hat.

Und die Grundlagen unserer Wissenschaften basieren nicht auf einem
universalem Gesetz, dem sich alles beugt, sondern auf unserem
Vorstellungsvermögen. Oder wurde schon mal über etwas diskutiert,
was wir uns (noch) nicht vorstellen können?

Oder soll das etwa heißen, das etwas erst mit Existieren anfängt, wenn
der Mensch beginnt, sich darüber Gedanken zu machen?

Ich denke nicht, das jemand so dämlich und arrogant wäre, das zu
behaupten. Oder?

:D sonst :D

mfg

Post by Deleted User »

Tibor Conseil wrote:@4of25 & Londo Molari: .. :D

Da sollte man in seiner Auslegung, was ist und was nicht ist, etwas
vorsichtig sein.

In einem benachbarten Tropic hat ein Forumbenutzer (aber nicht ich)
es im groben es so formuliert:

Nur weil wir nicht in der Lage sind, uns die Existenz von etwas vorstellen
zu können, heißt das noch lange nicht, das es nicht existieren kann.

Meiner einer denk, das er da recht hat.

Und die Grundlagen unserer Wissenschaften basieren nicht auf einem
universalem Gesetz, dem sich alles beugt, sondern auf unserem
Vorstellungsvermögen. Oder wurde schon mal über etwas diskutiert,
was wir uns (noch) nicht vorstellen können?

Oder soll das etwa heißen, das etwas erst mit Existieren anfängt, wenn
der Mensch beginnt, sich darüber Gedanken zu machen?

Ich denke nicht, das jemand so dämlich und arrogant wäre, das zu
behaupten. Oder?

:D sonst :D

mfg
auf nichts anderes wollte ich hinweisen - und offen gesagt gibt es hier genügend leute die der festen überzeugung sind das die Naturgesetze die alles bestimmenden Kräfte sind.

sie sind einfach nicht in der lage das Universum von einer unabhängigen und abstraken position aus zu betrachten.
für sie kann nur das bekannte existieren und der rest kann nicht sein weil er nicht sein darf - wenn jeder Wissenschaftler und Erfinder der vergangenheit sich so sehr an das nur bekannte geklammert hätten wären wir jetzt noch im finstersten Mittelalter.
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Man sollte aber beachten das viele unserer Erknntnisse im Gegensatz zu früheren Zeiten durch viele Experimente abgesichert sind. Vielleicht hast du mich auch missverstanden, in unserem Universum sind die Konstanten wie sie sind, und deshalb existiert es und nicht zuletzt wir in der Form wie wir sie kennen. Was in theoretisch denkbaren parallelen Universen ist, wer weiss, da kann alles anders sein. Und auf dem Boden der Physik zu bleiben, heisst nicht starr im denken zu sein. Warpantrieb ist möglich, Beamen kann man auch (nur wahrscheinlich keine komplexen Dinge wie Menschen), die Stringtheorie wir wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft auch die Gravitation integrieren. Dann sind Quantentheorie(Mikrokosmos) und Relativitätstheorie (Makrokosmos) endlich vereinbar. Aber leider wird es immer Dinge geben die nicht möglich sind, dafür gibt es dann eben andere phantastische Möglichkeiten an die wir bis jetzt nicht mal gedacht haben.

Post by Deleted User »

4of25 wrote:Man sollte aber beachten das viele unserer Erknntnisse im Gegensatz zu früheren Zeiten durch viele Experimente abgesichert sind. Vielleicht hast du mich auch missverstanden, in unserem Universum sind die Konstanten wie sie sind, und deshalb existiert es und nicht zuletzt wir in der Form wie wir sie kennen. Was in theoretisch denkbaren parallelen Universen ist, wer weiss, da kann alles anders sein. Und auf dem Boden der Physik zu bleiben, heisst nicht starr im denken zu sein. Warpantrieb ist möglich, Beamen kann man auch (nur wahrscheinlich keine komplexen Dinge wie Menschen), die Stringtheorie wir wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft auch die Gravitation integrieren. Dann sind Quantentheorie(Mikrokosmos) und Relativitätstheorie (Makrokosmos) endlich vereinbar. Aber leider wird es immer Dinge geben die nicht möglich sind, dafür gibt es dann eben andere phantastische Möglichkeiten an die wir bis jetzt nicht mal gedacht haben.
Was du meinst ist die schon genannte Quantengravitation - aber wir reden hier nicht von Paralelen Universen, sondern von in Unserem Universum enthaltenen Dimensionen, für die zusätzlich andere Gesetze gelten die unsere möglichkeiten erweitern.

Dimensionen über deren Ebene nicht nur die Astrale wanderung in unserer Zeitachse möglich sind - sondern das Wandern unabhängig von Zeit und Raum.
(Um mal wieder auf das tema zurück zu schwenken.)
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Hmmm, ich glaub, ich hab vor 4 Jahren sowas wie diesen Versuch hier gehabt...
Ich war in einem kleinen Städtchen in Spanien zum Urlaub, und da konnt ich mich auch in Deutschland noch sehr gut an die Stadt erinnern...
Jedenfalls konnte ich, weil ich mir soviel gemerkt hab, in Gedanken in der Stadt rumlaufen...
Hab ich vielleicht auch in der Nacht im Traum getan...
Jedenfalls gingen wir einmaldurch eine Straße, an deren Seite überall Bäume waren, und, es kam mir tatsächlich vor, dass ich schonmal hier war!!! :o

Return to “Off Topic Deutsch”