Sollte man eine neue Elite designen? (in X2 Update 23/10/04)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Sicher kann man dies auch mit Fabriken tun, da gibt es sogar mehr an verschiedenen Teilen dafuer in X falls man nicht selbst eigene, neue Teile dafuer designen will. Diese schon im Spiel vorhandene Teile kann man strecken, dicker oder duenner machen usw, im Vergleich zur Fabrik vergroessern oder verkleinern und den neuen Teilen ganz anderen Texturen geben. Oder man kann mehrere verschiedene Teile so zusammen fuegen dass ihr Aussehen dann ganz anders ist als es urspruenglich war.
Oder man kann Teile von den Schiffen dafuer verwenden, deine eigene Fantasie wird dir zeigen was fuer dich nett aussieht.
Nur gibt es immer wieder einige, denen das nicht gefaellt, was immer du da am Basteln bist, ganz gleich wie. Schliesslich ist es ja dir diese Meinung egal, was es in DEINEM eigenen X Universum da neu gibt.
Cheers
Oder man kann Teile von den Schiffen dafuer verwenden, deine eigene Fantasie wird dir zeigen was fuer dich nett aussieht.
Nur gibt es immer wieder einige, denen das nicht gefaellt, was immer du da am Basteln bist, ganz gleich wie. Schliesslich ist es ja dir diese Meinung egal, was es in DEINEM eigenen X Universum da neu gibt.

Cheers
-
@CJ
also die abgesenkten Flügel der Elite sollten unbedingt erhalten bleiben. Die Triebwerke etwas verkürzen und die sieht dann schon nicht mehr ganz so dick aus. Kann natürlich sein, dass die Teile aus X2 diese so dick machen, aber dieser Entwurf gefällt mir schon besser.
also die abgesenkten Flügel der Elite sollten unbedingt erhalten bleiben. Die Triebwerke etwas verkürzen und die sieht dann schon nicht mehr ganz so dick aus. Kann natürlich sein, dass die Teile aus X2 diese so dick machen, aber dieser Entwurf gefällt mir schon besser.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.
Boronischer Pirat
Autopilot hat total versagt
Es werden andere kommen und mich rächen.
Boronischer Pirat
Autopilot hat total versagt

-
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
... und ein schicken Xenon TSRingfan[USF] wrote:LOL
hammer geil!!!
aber du hast ja nen echten schaden![]()
[ external image ]
http://www.mwspace.de/xts2b.jpg
[ external image ]
-
Ich habe mich mal etwas dahinder gesetzt und meine "altneue" Elite und der Imperial Courier fliegen jetzt in meinem X2 Universum.
Es gibt noch eine Menge damit zu tun um eine Download Version von Beiden zu schaffen. Wie zB Bumpmaps, Lasers usw. zu erstellen. Um zu sehen wie eine Version der Elite im X2 Universum aussieht:
http://www.hrh1000.com/x2designs-elite.htm
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Wie der neue Imperial Courier jetzt momentan fuer X2 aussieht
http://www.hrh1000.com/x2designs-courier.htm
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Cheers
Es gibt noch eine Menge damit zu tun um eine Download Version von Beiden zu schaffen. Wie zB Bumpmaps, Lasers usw. zu erstellen. Um zu sehen wie eine Version der Elite im X2 Universum aussieht:
http://www.hrh1000.com/x2designs-elite.htm
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Wie der neue Imperial Courier jetzt momentan fuer X2 aussieht

http://www.hrh1000.com/x2designs-courier.htm
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Cheers
-
Wieso muß ich bei deinem Imperial Courier immer an "Futurama" denken
[ external image ]
-
naja der courir sieht schon sehr.. einmalig aus ^^ ich weiß ja nicht wie der früher aussah kann das also schlecht beurteilen.
aber die elite gefällt mir sehr gut. erinnert mich irgendwie an einen kampfjet besonders mit der spitze. ich kenne allerdings auch da die alte version nur von dem einen bild am anfang.
diese flügel die du für die elite verwendest sind die in x2 enthalten? wenn ja welche nummer hat das teil??
aber die elite gefällt mir sehr gut. erinnert mich irgendwie an einen kampfjet besonders mit der spitze. ich kenne allerdings auch da die alte version nur von dem einen bild am anfang.
diese flügel die du für die elite verwendest sind die in x2 enthalten? wenn ja welche nummer hat das teil??
-
-
Nee, diese kleineren Fluegel hatte Ich selbst mit 3DS Max gemacht, hatte einfach einen kleinen Zylinder so verschoben bis Ich hatte was Ich wollte.XxNe0xX wrote:naja der courir sieht schon sehr.. einmalig aus ^^ ich weiß ja nicht wie der früher aussah kann das also schlecht beurteilen.
Die grossen Fluegel sind der Koerper der alten Elite von XTension mit der Nase und dem Cockpit entfernt. Die Spitzen dieser Fluegel zog Ich etwas tiefer wenn man das Schiff von vorne betrachtet um der Elite den Look eines angreifendes Vogels zu geben (prying bird look). Alle anderen Teile sind von X2. Auch machte Ich die ganze alte Elite etwas duenner (von vorne gesehen) bei rescaleing (zusammen druecken) der Z Achse.
Ich habe noch einige kleine Textur Probleme die Ich beheben muss wie zB mit Bumpmaps einflechten. Ich bin immer noch am Lernen da 3DS Max so kompliziert ist aber hoffentlich bald sollte Ich diese Elite und einige andere meiner Modelle zur Download fertig haben.
Cheers