Sparta wrote:Und in der Tat, ELITE auf dem alten C64 war echt geil........??.....ich meinte natürlich "war klasse" (umgangssprachlich gemäß meines Alters!)
Hallo Commander Jameson, ich bin ein reisender Händler, möchten Sie vielleicht dieses kleine pelzige Tier kaufen? Es ist pflegeleicht und ganz einfach unterzubringen...
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
Sparta wrote:Und in der Tat, ELITE auf dem alten C64 war echt geil........??.....ich meinte natürlich "war klasse" (umgangssprachlich gemäß meines Alters!)
Hallo Commander Jameson, ich bin ein reisender Händler, möchten Sie vielleicht dieses kleine pelzige Tier kaufen? Es ist pflegeleicht und ganz einfach unterzubringen...
Ich kann die lustigen Tierchen erst bei meinem nächsten Besuch mitnehmen, da ich Narcotics nach DISO liefern soll. Leider ist dies dort Schmuggelware und die DISO Security Force wird mich sicherleich attakieren.
Mal abgesehen davon, daß ich immer noch Schiß habe, an der Sationswand beim andocken zu zerschellen; schließlich habe ich noch keinen Landecomputer!
X-Rays wrote:ELITE - - - ORIGINAL auf dem C-64 SPIELEN ZU DÜRFEN!!!!
Stimmt. Die Sonne war immer nur ein Kreis. In manchen Fällen aber auch ein gefüllter Kreis und man musste auf die Gegenansicht wechseln um normal voran zu kommen.
Jo. Die Sonne war immer nur ein Kreis. In manchen Fällen aber auch ein gefüllter Kreis und man musste auf die Gegenansicht wechseln um normal voran zu kommen.
Aber "geil" war es trotzdem.
Gruß
Lucike
Stimmt! Der C-64 war ausgereizt, wenn man auf eine "gefüllte" Sonne flog, und NICHT nach hinten schaute.
Übringens, diese Unterbrechung des Hyperjumps durch die Piraten - wäre das nicht auch ein Feature für X2-Die Rückkehr?
Jo. Die Sonne war immer nur ein Kreis. In manchen Fällen aber auch ein gefüllter Kreis und man musste auf die Gegenansicht wechseln um normal voran zu kommen.
Aber "geil" war es trotzdem.
Gruß
Lucike
Stimmt! Der C-64 war ausgereizt, wenn man auf eine "gefüllte" Sonne flog, und NICHT nach hinten schaute.
Übringens, diese Unterbrechung des Hyperjumps durch die Piraten - wäre das nicht auch ein Feature für X2-Die Rückkehr?
Ralle
Würde bei X2 nicht viel Sinn machen denke ich mal. Denn ob du nun durch ein Tor springst während eines Piratenüberfalls oder nicht, macht keine Unterschied. Der Pirat kann dir genau so gut auch durch das Tor folgen und hat dich dann wieder am Hintern.
Bei Sprüngen mit dem Sprungantrieb während eines Gefechtes wäre das schon ehr sinnvoller. Tja, mal schauen was das Add On so alles mit sich bringen wird.
Also ich bin noch 28, aber so wie ich das sehe bin ich schon weit über dem Schnitt hier.
Zur Frage ob jemand schon in der 2.Generation spielt?
Mein Neffe und ich zocken miteinander oder besser abwechselnd. Zählt das auch?