Die Zukunft des Bewertungssystems - ENTSCHEIDUNG

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Charon wrote:Ps: Netter Avatar - "aber wenn du nicht von 56klern verbal gesteinigt und von Burnit abgestraft werden willst - mach den Avatar kleiner ! "

80*80 Pixel- 6 Kb max Speicherplatz

derzeit 120 * 90 7,1 kb ! tzz tzz tzz :o
Ihr seid aber auch Korinten-***... So, geändert :P und im gegensatz zu meinem funktioniert deins erst gar nicht :D .

Post by Deleted User »

BurnIt! wrote:
Biermannfreund wrote:Werd ich mir nicht entgehen lassen ;)
Schreib kurz ins ICQ, wenn Du loslegst *FG*
Trotzdem rulte das Däumchensystem :cry:
Ich werde da nicht zu hören sein - in der Show lässt Grimm Dampf ab und spricht über alles, was ihn stört.
Meine Rolle als "Hauptdarsteller" ist da als die Person zu sehen, auf der rumgehackt wird - bin schon gespannt, als was ich alles beschimpft werde...
Wie? So richtig eine Hetzkampagne? Das meint er aber nicht ernst, oder :o ?
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Rantamplan wrote:
BurnIt! wrote:
Biermannfreund wrote:Werd ich mir nicht entgehen lassen ;)
Schreib kurz ins ICQ, wenn Du loslegst *FG*
Trotzdem rulte das Däumchensystem :cry:
Ich werde da nicht zu hören sein - in der Show lässt Grimm Dampf ab und spricht über alles, was ihn stört.
Meine Rolle als "Hauptdarsteller" ist da als die Person zu sehen, auf der rumgehackt wird - bin schon gespannt, als was ich alles beschimpft werde...
Wie? So richtig eine Hetzkampagne? Das meint er aber nicht ernst, oder :o ?
Lies doch mal diesen Artikel, dann weisst du, was Sache ist...
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Post by Deleted User »

Marco H. (Shinoda) wrote:Lies doch mal diesen Artikel, dann weisst du, was Sache ist...
Ist der krank in der Birne... Der hat glatt die Befähigung der nächste Präsident der USA zu werden :sceptic: .

Post by Deleted User »

Also BurnIt!, ich hoffe, du hast einen großen Vorrat an Beruhigungstabletten - die wirst du IMO brauchen :D

Mal im Ernst: Sieh das nicht so tragisch. Er ist User, du bist Admin, das sagt doch schon alles ;)
Und wenn er meint, er wüsste, was für die Community gut wäre, soll er seinen guten Umgang mit Menschen beweisen und sich als Forenmoderator bewerben - und nicht auf dir rumhacken...

Anubis
BiermannFreund

Post by BiermannFreund »

Marco H. wrote: (ShinodaLies doch mal diesen Artikel, dann weisst du, was Sache ist...
[ external image ][ external image ]

Bissel beschränkt, der Typ da.
Kann Echt Ami-Präsi werden.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Anubis (The X2-Player) wrote:Also BurnIt!, ich hoffe, du hast einen großen Vorrat an Beruhigungstabletten - die wirst du IMO brauchen :D
Würde ich alles persönlich nehmen, was mir Grimm an den Kopf wirft, hätte ich diese Foren bereits verlassen. Aber da stehe ich drüber.
Anubis (The X2-Player) wrote: Mal im Ernst: Sieh das nicht so tragisch. Er ist User, du bist Admin, das sagt doch schon alles ;)
Ah ja, ich bin Präsident Bush und er ist gemeiner Bürger, alles was ich tue ist richtig und es muss mich einen Dreck interessieren, was er denkt?
Bitte, aber so eine Einstellung finde ich nicht gut. Ich hab's des öfteren erwähnt, ich will hier keine Admin-Diktatur, mein Interesse besteht darin das Beste für das GANZE Forum und auf längere Sicht zu tun. Wenn das heißt mit einigen Usern in Konflikt zu geraten ist das ein Preis, den ich dafür zu erbringen bereit bin.
Anubis (The X2-Player) wrote: Und wenn er meint, er wüsste, was für die Community gut wäre, soll er seinen guten Umgang mit Menschen beweisen und sich als Forenmoderator bewerben - und nicht auf dir rumhacken...
Das hat er - aber da wir auch wissen, was für die Community gut ist, haben wir ihn nicht genommen.
Mal davon abgesehn hackt er weniger auf der Community sondern auf denen rum, die etwas tun, was ihm nicht gefällt.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Post by Deleted User »

BurnIt! wrote:
Anubis (The X2-Player) wrote: Und wenn er meint, er wüsste, was für die Community gut wäre, soll er seinen guten Umgang mit Menschen beweisen und sich als Forenmoderator bewerben - und nicht auf dir rumhacken...
Das hat er - aber da wir auch wissen, was für die Community gut ist, haben wir ihn nicht genommen.
Mal davon abgesehn hackt er weniger auf der Community sondern auf denen rum, die etwas tun, was ihm nicht gefällt.
ROFL... So eine Knallschote als Admin, da könnte man ja gleich noch Bush zum Sprecher der Friedensbewegung machen.

Post by Deleted User »

War ja nur ein Beispiel :D

@BurnIt!:
Admin-Diktatur will ich ja auch gar nicht :P
Ich wollte nur damit klarstellen, dass du "gewisse Möglichkeiten" hast, falls er wirklich über eine längere Zeit extreme Unruhe stiften sollte :mrgreen:

Anubis
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Wow, da sind ja Ausdrücke drin, die ich noch nie im Englischunterricht gehört hab. :lol:
Aber stimmt, er hat alle Qualitäten, die Ami-Präsi braucht.
ehem. Terminator[D6a]
ottman
x3tc

re

Post by ottman »

egal wer hier zeter und mordio schreit, das vergeht auch wieder !
ich finde es nur gut uns richtig, das das forum wieder in den vor-bws stand zurückversetzt wurde, klar das ist meine persönliche meinung.
und das mit der wahl...
ich schaue da auch niemanden an, sage aber das ein solcher wahlbetrug nur eines tun kann : ein schlechtes licht auf unsere community werfen kann !
zum glück nimmt burnit! den stein des anstosses aus dem forum raus, und ich hoffe das jetzt wieder frieden einkehrt in diese unsere heilige halle die sich community nennt :D :D :D

MfG ottman

Post by Deleted User »

Anubis (The X2-Player) wrote:War ja nur ein Beispiel :D

@BurnIt!:
Ich wollte nur damit klarstellen, dass du "gewisse Möglichkeiten" hast, falls er wirklich über eine längere Zeit extreme Unruhe stiften sollte :mrgreen:

Anubis
Anubis, werf mal einen Blick ins englische Forum... Da wird die Entscheidung über die Abschaffung des BWS schon als Hitler-artiger Stil angesehen :roll: .
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Terminator[D6a] wrote:Wow, da sind ja Ausdrücke drin, die ich noch nie im Englischunterricht gehört hab. :lol:
Aber stimmt, er hat alle Qualitäten, die Ami-Präsi braucht.
Was meinst du jetzt?

-- Interessantes Demokratieverständnis ?
-- darauf beharren, eine getürkte Wahl als regulär zu betrachten?
-- Deftige Ausdrucksweise ?
-- Unerbittliche Vorgehensweise gegen Andersdenkende ?
-- Uneinsichtigkeit, verbunden mit einer starken Meinung ?

:lol: :lol:

Betrachten wir es mal so, die Admins kennen jetzt die Meinung der Allgemeinheit, wissen, das viele User unehrlich sind. und haben ihr "VETO"-Recht benutzt. Ist wie in der UN. :D :D
Last edited by M.Kessel on Thu, 24. Apr 03, 13:40, edited 1 time in total.
I'm depressed
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Rantamplan wrote: Anubis, werf mal einen Blick ins englische Forum... Da wird die Entscheidung über die Abschaffung des BWS schon als Hitler-artiger Stil angesehen :roll: .
Ach das ist doch noch gar nichts, warte bis morgen abend, da geht's rund! :D
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Rantamplan wrote:
Anubis (The X2-Player) wrote:War ja nur ein Beispiel :D

@BurnIt!:

Anubis
Anubis, werf mal einen Blick ins englische Forum... Da wird die Entscheidung über die Abschaffung des BWS schon als Hitler-artiger Stil angesehen :roll: .
He, He, bleiben wir doch lieber bei der aktuellen Geschichte, und sagen, das es eher "Bush-Stil" ist. :D ("Ja, ich weiß, die Völkergemenschaft ist dagegen, aber ich mache das trotzdem, weil nur Amerikaner Bürgerrechte haben!")
I'm depressed
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

-- Deftige Ausdrucksweise ?
-- Unerbittliche Vorgehensweise gegen Andersdenkende ?
-- Uneinsichtigkeit, verbunden mit einer starken Meinung ?
Das meinte ich.
ehem. Terminator[D6a]
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

BETRUG??

Igitt!!
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]

Post by Deleted User »

:lol: BurnIt!s neuer Avatar hat Stil ... erinnert mich an eine von Ranta's ehemaligen Sigs :D

Anubis

Post by Deleted User »

Anubis (The X2-Player) wrote::lol: BurnIt!s neuer Avatar hat Stil ... erinnert mich an eine von Ranta's ehemaligen Sigs :D

Anubis
Meinst den :D ?

http://www.mikemad.de/Ranta/suit02.jpg

Gab aber noch zwei nette Bilder:

http://www.mikemad.de/x-comic20.htm
http://www.mikemad.de/Ranta/hunt01.jpg

Grund für diese Arbeiten war ein Aprilscherz, den sich mit mir einige alte Hasen ausgedacht haben.
Kurz vor dem 01.04. hatten wir das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Online-Universe sehr bald in die Beta geht. Am 01.04. würde Bernd in den X-Chat kommen und höchstpersönlich um 18:00 Uhr MEZ die Glücklichen auswählen, die die Beta Online als Betatester kostenlos spielen dürfen.

Nunja, so ab 17:30 Uhr brach minütlich der Chat zusammen, da der hoffnungslos überlastet war. Einer stand sogar extra nachts um 0200 Ortszeit in Australien auf, damit er an der Auswahl teilnehmen konnte.
Um 18:00 Uhr lies ich dann mein April April los... Den Rest kannst du dir denken :D .
Irgendwo gab es ein Logfile des Chats... Die Flüche und Beschimpfungen waren so, wie sie jetzt BurnIt abbekommt.
Mir hats nur um den Australier leid getan, der extra Mitten in der Nacht aufgestanden ist. Bei dem habe ich mich auch entschuldigt. Auf die Idee, dass einer da Nachts sich extra den Wecker stellt wären wir nie gekommen.
Guest

Post by Guest »

jetzt wo der totenkopf weg ist brauch ich ein gutes avatar
wo finde ich gute???

Return to “X Trilogie Universum”