Anubis (The X2-Player) wrote:Also BurnIt!, ich hoffe, du hast einen großen Vorrat an Beruhigungstabletten - die wirst du IMO brauchen
Würde ich alles persönlich nehmen, was mir Grimm an den Kopf wirft, hätte ich diese Foren bereits verlassen. Aber da stehe ich drüber.
Anubis (The X2-Player) wrote:
Mal im Ernst: Sieh das nicht so tragisch. Er ist User, du bist Admin, das sagt doch schon alles
Ah ja, ich bin Präsident Bush und er ist gemeiner Bürger, alles was ich tue ist richtig und es muss mich einen Dreck interessieren, was er denkt?
Bitte, aber so eine Einstellung finde ich nicht gut. Ich hab's des öfteren erwähnt, ich will hier keine Admin-Diktatur, mein Interesse besteht darin das Beste für das GANZE Forum und auf längere Sicht zu tun. Wenn das heißt mit einigen Usern in Konflikt zu geraten ist das ein Preis, den ich dafür zu erbringen bereit bin.
Anubis (The X2-Player) wrote:
Und wenn er meint, er wüsste, was für die Community gut wäre, soll er seinen guten Umgang mit Menschen beweisen und sich als Forenmoderator bewerben - und nicht auf dir rumhacken...
Das hat er - aber da wir auch wissen, was für die Community gut ist, haben wir ihn nicht genommen.
Mal davon abgesehn hackt er weniger auf der Community sondern auf denen rum, die etwas tun, was ihm nicht gefällt.