Gibt es auch richtig BÖSE Clans???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Old Man

Post by Old Man »

Drow wrote:Toll. Ich erfreue mich der positiven Resonanz zu einem mal anderen Clan. Ich habe jetzt viel Arbeit vor mir, aber in den nächsten Tagen werde ich einen Thread eröffnen, in dem ich den neuen Clan vorstelle. :wink:

*Neugierig schau* :) 8) :P
Ich biete mcih schon mal als unabhängiger Beobachter an :roll:

Old Man
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Me eyes 're watching too.
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Ornithologe

Re: Gibt es auch richtig BÖSE Clans???

Post by Ornithologe »

Drow wrote:Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es richtig bösartige Clans zur Zeit gibt??? Hätte nämlich Lust einem beizutreten. :twisted:
Kann mir jemand sagen, ob es richtig harte Fakten zu OU zur Zeit gibt? Frag' doch einfach mal in drei bis vier Jahren nach, dann ist das Thema eventuell aktuell.
_Warlord[BL]_

Post by _Warlord[BL]_ »

Einen richtig gemeinen horror Clan gibets: GF ....
Warum sich an Regeln halten wenn man Leben kann??
Xcalibur
x3

Re: Gibt es auch richtig BÖSE Clans???

Post by Xcalibur »

Drow wrote:Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es richtig bösartige Clans zur Zeit gibt??? Hätte nämlich Lust einem beizutreten. :twisted:
Magga camara! :o

Nicht einmal im Weltraum ist man vor den hinterlistigen Dunkelelfen sicher.

Grüße an Jarlaxle!
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
hubse
x2

Post by hubse »

haste lust beizutreten?

bei interesse PN an mich oder an drow...

cu hubse
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

hubse wrote:haste lust beizutreten?

bei interesse PN an mich oder an drow...

cu hubse
Sorry, aber meine Einstellung zu Clans sollte hinreichend bekannt sein.

Ich bin und bleibe in Onlinespielen Einzelgänger. Somit bin ich niemandem Rechenschaft schuldig und kann das Beste aus jeder Situation machen. :wink:

Ich habe mal im alten Forum meine Meinung bzgl. Clans verfasst.

Post-ID : 49813
Parent-ID : 49807
Written by: Xcalibur
Date/Time : 2001-07-13 13:23
Subject : noch einen vergessen - die IzZaCuVzCadBfSuaH
--------------------------------------------
(spott an)
was macht ihr ganzen clangänger nur wenn xou niemals online
geht????

trefft ihr euch dann auf dem rummel und steigt ins
kettenkarussel um gemeinsam zu fliegen?
(spott aus)

ich glaube
ich gründe meinen eigenen clan.

Name:
IzZaCuVzCadBfSuaH

(Initiative zur Zerstörung aller Clans und
Verhinderung zukünftiger Clangründungsversammlungen auf der Basis freier
Selbstbestimmung und autonomer Herrschaftsprinzipien)

Ziel:
Zerstörung aller Clans (bei meinem eigenen fange ich
an)

Aufnahmebedingung: fehlerfreies Aussprechen des
Clannamens

Ich bitte in die Liste aufgenommen zu
werden.

Wir sehen uns im Piranha

Aber ich habe nichts dagegen, mit euch ein kleines Scharmützel auszutragen und eure Clanstrukturen etwas durcheinander zu bringen bzw. für ungewollte Beförderungen zu sorgen, weil der "Vorgesetzte" an akuter Sauerstoffnot gestorben ist, oder als Sklave weiter verkauft wurde. :D
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
hubse
x2

Post by hubse »

tjo, das hab ich doch irgendwo mal gelesen... mist [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] bringt nix,

ich weis auch, das X2OL irgendwann rauskommen könnte, drum verwende ich auch nicht viel energie drauf. ich hab zwar ein kleines phpBB2 forum für den clan eingerichtet, nur bei 2 playern ists noch etwas schwer... (das forum ist einfach einzurichten...)

@xcalibur, wir wollen doch auch andere clans zerlegen...

cu hubse
dimebag
x2

Post by dimebag »

Drow wrote:Toll. Ich erfreue mich der positiven Resonanz zu einem mal anderen Clan. Ich habe jetzt viel Arbeit vor mir, aber in den nächsten Tagen werde ich einen Thread eröffnen, in dem ich den neuen Clan vorstelle. :wink:
I is ready. 8)
Drow
x4

Post by Drow »

@ Oldman und alle suchenden:

Wenn jemand von euch in Erwägung zieht, uns beizutreten, so kann er sich jetzt aktiv an der Mitgestaltung der Clanstruktur beteiligen. Man muss ja nicht sofort beitreten, aber wenn jemand denkt unter gewissen Umständen beizutreten, würde ich mir das gerne zu Herzen nehmen. :wink:

PS: Und nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel. :P
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Drow wrote:@ Oldman und alle suchenden:

PS: Und nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel. :P
Bis zur ersten X-Con nach dem Release. Ab dann ist es Krieg :mrgreen:
doomed

Post by doomed »

Abandon_Hope wrote: Hörte sich eher nach 'nem PK clan an .
:twisted: kann man euch anheuern ? :twisted:
wenn die nur auftreten wie ein Haufen PK´s, sind se schlimmer als jeder Clan. Zuerst werden Solospieler dran glauben ....
... anheuern wird man die können, nur von finanzstärkeren Clans, in Szenarien, die Du selbst schon mal beschrieben hast....

Abandon_Hope wrote: Ich bin mir irgendwie ziehmlich sicher , das dieser Clan unabhängig sein MUß (sozusagen eine autonome Zelle) :twisted: & es klingt auch danach , als ob sie ziemlich viel Terror verbreiten wollen => die Erste unabhängige Zelle :twisted: :twisted:
Aber ich fürchte , sie werden sich nicht an einen gewissen Kodex halten werden :lol:
deshalb machts nichts wenn sie zwischen den Clans aufgerieben werden.
Sollen letztere doch die schmutzige Wäsche waschen :twisted: .

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Solospieler, um ihre Unabhängigkeit zu wahren hin und wieder kooperieren müssen.
orakeln - orakeln - orakeln.... :wink:

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Nu ja , wenn sie Waffen wollen bin Ich die immer richtige Addresse :twisted:

Aber wenn ich sterben soll , werde ich den gesammten Sektor in einem flammenden Inferno mit mir nehmen [ external image ]

@ Drow & Hubse
Was mich tatsächlich interressieren würde , wäre ob ihr gegen arme einsame Händler kämpfen wollt oder richtig Spass mit gutausgerüsteten Clan's haben wollt , die auch richtig schön viel Ziele bieten.

"Viel Feind - Viel Ehr" CU
mfg ABDH

The end is near.
Drow
x4

Post by Drow »

Also ich denke, dass wir nicht gerade der ultimative Playerkillerclan sein werden. Da alles noch nicht 100 prozentig sicher ist, kann ich nichts absoluter Sicherheit sagen: Schutzgeldforderungen und Erpressungen werden mit Sicherheit an der Tagesordnung sein. Sollte jemand Wiederstand leisten, handeln wir frei nach dem Schema "Aufmucken-Blut spucken". Ob wir Dienstleistungen anbieten, wie zum Beispiel Clans auslöschen, oder einzelne Spieler, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke schon. Das wichtigste Gebot des Lloth Syndikats wird jedoch sein, frei und ungebunden an irgendwelchen Gesetzen oder Regelungen einfach nach den eigenen Regeln frei von Moral und Gewissen zu leben. :twisted:

Tja, also......Forum steht.......Hp ist auch bald fertig. Die ersten Bewerbungen bitte. :P
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Klingt interressant :twisted: ein Mafia Clan :twisted:

traust du dich , den link zu Posten ?

Oder muß ich als Lillim der von Lillith geschickt wurde erst Lloth zu mir holen :mrgreen: (NWN + NGE = :? )
mfg ABDH

The end is near.
Drow
x4

Post by Drow »

Hier ist der vorläufige Link für unser Forum:

http://mitglied.lycos.de/llothclan/index.php

Vorsicht: Es kann, sein dass wir umziehen. :wink:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Ihr seid ja richtig Fix :)
mfg ABDH

The end is near.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Respekt!!!
Auch für das Clanboard,aber die schrift is schwer/bzw anstrengend zu lesen :shock:

Ya mata ne,Rei
Banshee
x3tc

Clans

Post by Banshee »

Moin Banshee hier...

Clans, na ja wird sich zeigen ob die wirklich nötig sind b.z.w. was bringen.
Klar kann sich in einem Clan jeder auf das konzentrieren was er am besten kann, aber ich denke man sollte von allem was können, auch wenn es dann langsamer geht. Und das was man nicht selbst tun kann/will kann nan ja käuflich erwerben b.z.w. auf der Basis von Gefallen eintauschen.
Ich hab 3 Jahre UO gespielt und wollte immer einem Clan beitreten, aber alle hatten irgendwas was nicht zum Character passte. Letztendlich hab ich auch so alles erreicht und das ohne Clan, nur mit 2 bis 3 Freunden und ein paar befreundeten Händlern.

Denke in XO wird es ähnlich sein. :wink:

Oder liege ich da sooo falsch ? :?

Ciao

Banshee
hubse
x2

Post by hubse »

okay, kleine stellungnahme
@ Drow & Hubse
Was mich tatsächlich interressieren würde , wäre ob ihr gegen arme einsame Händler kämpfen wollt oder richtig Spass mit gutausgerüsteten Clan's haben wollt , die auch richtig schön viel Ziele bieten.
nun, der einfache händler wird die schutzgeldforderung vorziehen... wir warscheinlich eine haupteinnahmequelle werden...

nebenbei wirds natürlich richtig spaß mit großeren clans geben...

wir werden nicht auf PiBas setzen... (es sein denn, die dinger sind TLs)

zu den PK-vorwürfen: dieser clan soll kein auffangbecken für PKs werden, wenn mal ein "Klient" hops geht, das kann passieren (er bekommt auf jeden fall die chance, sich im raumanzug davonzustehlen und wird nicht als Zielscheibe missbraucht). wenn sich vorwürfe gegen einzelne player mehren, wird es intern untersuchungen geben (wir werden aber für unsere mitglieder sicher keine AGBs schreiben... wir sind PIRATEN), es gibt natürlich ein paar kleine verhaltensregeln, nicht übertrieben ausfallend werden (ein bisschen piratensprache (Raumratte usw...) ist aber schon drinnen ;) )

so, das wars fürs erste, das forum wird noch ein bisschen nachjustiert, aber es steht im wesentlichen (was man von X2OL nicht behaupten kann)

ich glaube, wir haben noch richtig viel beratungszeit, bis alles durchdacht ist. wer sich jetzt meldet (bitte nicht öffentlich, sondern per PN, sonst seid ihr zielscheiben) kann bei der konstruktion mithelfen...

cu hubse

ps: es gibt im bord die möglichkeit, es auf Subsilver umzustellen...

Return to “X Trilogie Universum”