Ich hab 3Browser installiert
InternetExplorer
Netscape
Opera
Lange benutzte ich IE. Es war simpel und gut. und wenn man die google toolbar installierte hatte man nen guten popup blocker.
Später tauchte aber ein fehler auf, wodurch ich keine toolbar mehr hatte, und sie weder deinstallieren noch neuintallieren konnte.
Popups öffneten sich aber trotzdem nur das sie aussliesslich weiss waren. Sprich seiten auf dennen man popups zulassen sollte um bestimmte bereiche zu betreten gingen nicht mehr.
Dann wechselte ich zu Opera. Klasse programm. Vorallem da ein fenster geöffnet ist und die seiten dann aufgeteilt. Auch sehr benutzerfreundlich und viele einstellmöglichkeiten.
Aber da hatte ich auf einer seite ein problem das ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Also kam ich zu netscape. Dies benutze ich jetzt auch noch. Ist wirklich genial. Vorallem der Popup blocker. Dort kann ich nämlich einstellen wo popups zugelassen werden und wo nicht.
ersparrt das nervige ein und ausschalten eines solchen blockers.
Und alles andere speichert er auch. Ich hab z.B. 2 mail adressen auf einer seite. Einmal wegen der zeitung und einmal meine eigene. wenn ich die seite betrete fragt er mich gleich über welche mail ich rein will. bei IE oder Opera war nur möglich eine adresse zu speichern.
Deshalb